• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist heute Abend jemand bei Key Runs unterwegs? Hab noch keine A3 Keys...

:D

Edit:

Fast vergessen, Riesen Dank an die edlen Spender !!! (Auch wenn ich noch nicht profitieren konnte... :D ^^)

ist heute Abend jemand bei Key Runs unterwegs? Hab noch keine A3 Keys...

:D

Edit:

Fast vergessen, Riesen Dank an die edlen Spender !!! (Auch wenn ich noch nicht profitieren konnte... :D ^^)

....grmpf...sonst gerne, aber bin bei Schwiegeltern und da ist DSL zwischen 1-1000 :cry:.....da geniess ich lieber die Sonne und die Mücken und Bremsen, die einen den Körper "verschönen" mit dicken Beulen :ugly:...........yeah, letzte Verlosung, ich seh schon-ich gewinn endlich was :go:

tolle Sache, diese Verlosungen. Wir haben schon klasse Vivaler :top:

und mojito ;)

Sagt mal, ist wer Samstag Vormittag für ne 2 Stunden Session (so 3 runs Mp3-4) zu haben - so von ca. 10:00 - 12:00, oder schlaft ihr alle? :D
Ich habe es doch tatsächlich geschafft mal Zeit freizuschaufeln... :D

Schlafen?

Ich hab Sohn, Haus, Freundin, Freunde, Arbeit... Da bleibt für D3 nur wenig Zeit, und schon gar net am Samstag früh...

Keine Ahnung wie ihr das immer alle macht... ???

Also wenn dann von 5:00 bis um 7:00 Uhr, da könnte ich :D

Danach muß ich Gassi gehen, einkaufen, Rasen mähen, Essen vorbereiten ... ;)

Von mir auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Tombola möglich gemacht haben :kiss:

Auch wenn ich zu den 22 zähle, deren Nummer bisher nicht gezogen wurde :D

Ui der hatte echt luck gerade am Anfang ein paar mal ^^ ist auch die halbe Map gepullt grad

Ist schon pervers wenn man sieht wie sich Diablo entwickelt hat.
Vom D1 Einzelmonsterklicken über Gruppenhauen in D2 bis zur D3-Massenvernichtung... wie soll das nur in Diablo 4 werden? :eek:

Gleiches gilt ja für die Preise, immer höher weiter mehr.

Und die gute wiz in dem vid hat mehr Glück als Verstand^^

In Diablo IV werden wir Raumschiffe steuern und mit Photonengeschossen Weltraumaliens wegballern.

Zum Craften muss man dann in seine Heimatgalaxie zum Weltraumhafen fliegen.
Und Heiltränke gibt´s dann nicht mehr. More Fuel, please ...

Schlafen?

Ich hab Sohn, Haus, Freundin, Freunde, Arbeit... Da bleibt für D3 nur wenig Zeit, und schon gar net am Samstag früh...

Keine Ahnung wie ihr das immer alle macht... ???

...geht mir so ähnlich.....:hy:

.....2x Sohn, Haus inkl. Grundstücksbeackerung, Frau, Freunde, Arbeit, Motorrad, Sport.....ab und an fällt mal bischen Zeit ab.....es geht jetzt halt langsamer vorwärts mit den Para-Lvl.....wird schon! :)

wie manche hier mit RL prohlen..... :p

Vormittag ist aber prinzipiell nicht soo schlecht zum daddeln. Ich habe heute morgen den nächsten epochalen Schritt in meiner zugegebenermaßen überschaubaren Infero-Laufbahn erreicht und meinen ersten Key bekommen :D

MP3 laß ich aber genauso sein wie übers....uizid nachdenken.

wer über rl redet hat echt probleme:ugly:

ich zocke doch um gerade diesen dingen zu entkommen:D

naja, ma in biergarten fahren, is echt zu heiß zum zocken^^

Wer auch immer gestern im chat sagte er hätte nen Zuni-Ring für 126 Mio. verkauft.. danke für den Tipp. :D

...jo dank an die edlen Spender

sind schon toll die Viva'ler..........

@shusk, ich würde Dich mal in meine F List adden wollen............. Bin gerade lvl 13

Hiero

Hieronymos, wenn du meinen Nick richtig schreibst, schaffen wir es sicher. :D

Bin jedoch erst einmal 2 Wochen im Urlaub. Und nur sporadisch ON danach. Aber wir werden es schon irgendwie schaffen.

Gewinner der 7. Verlosung

Da ofen sich nicht gemeldet hat, können Rubruck und LKB jetzt zuschlagen. Sollte das heute Abend auch nicht passieren, erhält C4ss sein Wunschitem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben