• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Dennis:

rl_zps51fc4894.jpg

olaf nochmal für die statistik
barb para 33 rubberbanding rip ww barb
monk para 10 rubberbanding rip tempest rush monk

@Olaf: Ok, hätte mich auch gewundert wenn du nur ein Pic pro Thema anzubieten hättest, nur die "incredible NPC AI" stell ich manchmal infrage ;).

@Kroni: Gut, dann weiß ich ja, wer noch auf MP7 mitkommt :D. Die anderen beiden Plätze sind inzwischen belegt.

Edit:

olaf nochmal für die statistik
barb para 33 rubberbanding rip ww barb
monk para 10 rubberbanding rip tempest rush monk

Nimm jetzt am besten mal ein WD (12 % MS, nicht 24 ;)).

War ein ärgerlicher Rip. Um Bogen und SoJ brauchst du dir, wie ingame gesagt, keine Geanken machen^^.

Zuletzt bearbeitet:
@Dennis und Anso

Den Schaefer's Hammer den ich gestern Abend zu Schwefel machen sollte hab ich für 25 Mio verkauft... :eek:

Lol ^^

Da gibts anscheinend einen interessanten built um den Schäffers Hammer, oder pvp tauglich vielleicht ?

Auf jeden Fall, gz

Manchmal ist es schon gut nicht nur auf andere zu hören ^^

Zuletzt bearbeitet:
sah halt wie ein schlechter Skorn ohne Sockel aus... Hab dann einfach mal nach vergleichbaren geschaut, die teuren hatten alle Life Steal, meiner hatte CritDam... Hab den dann einfach mal den Preis bei einem mit vergleichbaren DAM und LS angesetzt... Wäre wohl noch das eine oder andere Milliönchen drinn gewesen, aber egal...

:D

Woot? Schäfers kann was Wert sein? Ich hab die auch immer entzaubert...

Tjo, ich hab ihm den Rat mit dem Dissen gegeben, ohne ihn mir anzuschauen.

Blitzfertigkeiten verursachen 15–25% mehr Schaden.

Vielleicht hatte er hier einen hohen Roll und cdam als random ist ja auch was^^.

Melaice, kannst du das Ding nochmal posten?

ich möchte gar net wissen was ich schon alles zerlegt habe was am Ende doch einen Wert hatte... gerade auch Rares...

Oft habe ich auch schon den Zerlege Button gedrückt und dann gedacht: Ähhh, halt... Ach ne, zu spät...

Ich glaube ich verkaufe das ganze Gelbe Zeugs wieder an den Händler und kaufe mir die Craft Mats im AH... ^^

Edit: Kann ich heute Abend machen (wenn ich daran denke), bin grad auf der Arbeit... Hatte aber meine ich relativ niedrigen Blitzdam, dafür halt ~ 120% CritDam...

Aber Dennis, ist doch net schlimm, ein Blick ins AH ist doch schnell gemacht wenn man doch unsicher ist mit dem zerlegen... Mein Post war auch nicht als Kritik gemeint, sondern eher als Freude ob der unerwarteten Millionen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nochmal vielen Dank an die Spender, speziell Mojito! Ich habe jetzt mittlerweile schon zum 3. Mal gewonnen... :angel:

Schäfers Hammer: Und ich habe noch überlegt, ob ich dir empfehle erstmal zu gucken, aber die anderen beiden haben so entschieden schwefeln gesagt...
Ich habe zumindest früher mal Videos zu einem Build gesehen, der darauf baut, dass das eine Blitzfertigkeit ausgelöst werden kann, wenn man getroffen wird. Und mit dem richtigen Build macht das wohl auch echt schaden.
Um genau zu sein gehts hierum: "Chance von 25–50%, Euch mit schützenden Blitzen zu umgeben, wenn Ihr getroffen werdet."
Und ich sehe grade, deiner war auch ziemlich maxdam... Tjo, Glückwunsch!

Hmm, heißt das ich hätte den lieber behalten sollen?

Zeig doch mal, was deiner genau konnte. :)

mach ich heute Abend mal, aber ich befürchte das ich mich dann ein bissle ärgern werde... ^^

Na ja, like dem Steinbrück: Hätte hätte Fahrradkette...

:D

:D Netter Build!
Ich glaub den muss ich mal probieren!
Im Video schaut das recht interessant aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben