• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem angeprochenem Kampf wurde das Spiel knapp um das 5fache langsamer. Bei einer Sekunde im Spiel vergingen fünf in der Realität.
 
Wenn man sich vorstellt daß es weltweit nur EINEN! Server für alle Spieler gibt finde ich es trotzdem enorm, daß das System nicht abschmiert, sondern durch Drosselung alles noch akurat berechnet.

Ok, für D3 wär dat nix :D
 
Lol, dat klappt ja schon so nicht , hrhr
 
am Ende der Schlacht sagt dann einer "ups, falsche Taste"
oder "huch, 24-disc" - "esc-drücken stoppt das Spiel nicht?" - "Erdnuss anyone?"

Ich fände ein dem eigenen Alkoholpegel anpasste skalierte Monstergeschwindigkeit hätte auch in D3 was...
 
An dieser Stelle möchte ich eine kurze, schnelle Viva-Umfrage hier im Thread starten. Vielleicht liegt das Ergebnis noch rechtzeitig für meinen bevorstehenden Artikel vor.


Wer von Euch hat

A. RoS bereits vorbestellt?

B. die Absicht, RoS zu kaufen?

C. ganz bestimmt nicht / eher nicht vor, RoS zu kaufen

D. bzgl. RoS-Kauf noch keine Entscheidung getroffen?



Es dürfen auch gern non-Viva-Member posten.



Ich fang an und sage: B
 
B

Mal was anderes: Ich hab mir heute nen "PK-Barb" zum Krypten vorbereiten hochgezogen. Komme auf folgende Werte:

930-1050 @all
7,5 k Armor
67 k Life
1,7 k loh
30 % cc
40 % Blockchance
26,9 % Ausweichchance

Das ist sie: SuffGitti - Community - Diablo III

Ich hab vor, Kryptruns bis MP8 damit vorzubereiten, bis jetzt aber nur kurz auf MP3 ob der Standfestigkeit angetestet. Findet ihr das so ok oder habt ihr noch Tipps? Würdet ihr was an der Skillung ändern?
 
B

weiß nur noch nicht wann ... ;-)

EDIT: tendiere im Augenblick eher zu D
EDIT 2: ach ne, doch B ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A, CE natürlich ! :)

Der Name des Spieles lässt mich die Erweiterung kaufen. Weil ich nicht glauben kann das es mit D2 Ära schon zu Ende sein kann.
Wobei aktuelle Splitterfarming probleme einen Monat vor dem Release mich die Hoffnung schon fasst aufgeben lassen.

Und kein Handeln in D3 ist für mich ein NO GO !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben