• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst nicht nur würfeln, es droppen auch mal Items für andere Klassen (mit den entsprechenden Stats)
 
du kannst eine Eigenschaft des Legendary beliebig oft verändern bei der Mystikerin. also von str zu dex, dann wieder zu str (für den neuen Barb, der andere ist ja tot), dann int etc.
Kostet halt immer mehr Gold und da ja nicht immer das gewünschte kommt, kann das auf Dauer teuer werden :)
 
Da log ich mich heute nach ´nem Vierteljahr wieder ein und denk mir, hey!
Spielste mal den Ersatz-WD zum SK in Inferno. Uschi und Chupa verkuppelt
und dann los. Aber Stop!!!!!!!

Disco :eek:

Was will mir D3 damit sagen?
Hau ab? :ugly:

Gott sei Dank waren im Hain der Wehklagen kaum Monsis ...

... /me ist bedient ...

Stay alive!
 
Hat eigentlich schon mal jemand EVE Online gespielt
Pros und Kontras?
So als KapselNoob rum zu warpen hätte was.
 
EVE würde ich auch sehr gerne mal spielen, aber ein Game mit monatlichen Kosten ... ne :(
 
also so wie ich das so mitbekommen habe ist das SEHR zeitaufwendig da man in eine Gilde (ka wie das dort heisst) gehen muss denn sonst wird man einfach abgeschossen und kann wieder von vorne beginnen usw... und das problem ist auch noch das diese sogenannten planeteneroberungen oder wie die schon heissen erst spät in der nacht beginnen weil das ja ne open world ist glaub ich und in europa nicht viel los ist

dauert auch ein paar monate oder jahre ka so genau mehr bis man einen kreuzer (glaub ist das größte schiff) steuern kann :)

hab auch gehört das sich da immer wieder böse böse leute anderer gilden in andre einschleusen um dann evtl mal zugriff auf die gildenkassa zu bekommen bla bla und da wurd mal eine geplündert und das zeugs war zig tausende euros wert *crazy*

naja mal meine kleinen verschwommenen eindrücke von dem game... aber dürft auch recht interessant sein wenn man zeit hat :)
 
So , schönen Sonntag in die Runde. Wir werden heute mal auf ne kleine Hütte laufen , ne gute Brotzeit essen, ein paar Bier trinken und dann wieder Heim wanken.
So stell ich mir ein We vor :)

Hoffe bei Euch wirds ähnlich gut
 
EVE würde ich auch sehr gerne mal spielen, aber ein Game mit monatlichen Kosten ... ne :(

Egal, ich sauge mir gerade mal das Game.
Es gibt so viele Sachen für die man sinnlos Geld ausgibt.
Das einzige, was ich befürchte, daß da wirklich zu viel Zeit drauf geht.
Hmm, vielleicht save ich dann den Account bis ich Rentner bin :clown:

Die Frage ist nur wann mich der erste im Low-Sec abknallt ...

So , schönen Sonntag in die Runde. Wir werden heute mal auf ne kleine Hütte laufen , ne gute Brotzeit essen, ein paar Bier trinken und dann wieder Heim wanken.
So stell ich mir ein We vor :)

Hoffe bei Euch wirds ähnlich gut

Ich hoffe das Wetter war bei Euch so wie hier am Niederrhein. Kaiserlich!
Frohes Nachhausewanken :D
 
HUCH,

erst so spät hier wieder reingeschaut.

Danke für die Glückwünsche :kiss:

Der Post von Jnna hat mir besonders gefallen :D

Greetz

Axel alias Pope
 
Ich bin erstma ne Runde #socialbeergame spielen und dann Superbowl gucken :D

Und ich meld mich für ca. 3 Wochen ab da ich auf Seminar in Pirmasens sein werd und keinen Lappi hab...

Hell Yeah! :flame:
 
Hübsche Starthand. Trotzdem gewonnen.

HS01_zpsfc3769b4.png
 
Gestern is mir wieder mal nen Monk in meiner Hand verstorben. INF mp1 beim durchspielen. Kurz vor Big D.

Das wars erstmal für mich. Kein Bock mehr meine letzten Mios für nen neuen rauszuhauen.
Erstmal den Umzug hinter mich bringen und SC2 hots wartet auch noch.
Evtl sieht man sich mal auf dem PtR...
 
Hat nichts mit HC zu tun, aber da hier auch RoS diskutiert wird...
Wie funktioniert eigentlich das upgrade zu RoS?
Ist es wie im D2, dass man seine Charakter zu Expansion-Chars konvertieren kann, wenn man mag, aber auch die Freiheit hat, dass sie Non-RoS Chars bleiben?
Oder ist es wie ein patch, wo man es sich nicht aussuchen kann?
 
so wie ichs verstanden hab können RoS besitzer trotzdem noch mit classic zocker zocken

aber ob ich wenn ich RoS habe noch classic chars erstellen kann weiss ich nicht... wüsst auch nicht wozu :)
 
Ich habe mich ueberhaupt nicht mit RoS beschaeftigt, ich will mich ueberraschen lassen im Maerz. ;-)
Aber so ganz kommt man um die Geruechte ja nicht rum und es sieht ja so aus als gaebe es auch bei den "alten" Klassen Modifikationen in den Skills. Solche Aenderungen koennen einem schon mal den Build zerschiessen und wenn man den gerne spielt... dann lohnt es sich vielleicht, beim alten Char zu bleiben und sich ein Duplikat im RoS hochzuziehen.

Im d2 habe ich auch immer mal wieder classic gespielt. Der letzte Akt hat zwar gefehlt aber ansonsten war's auch ganz lustig mal ohne Runen und superstarke Items zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben