• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Änderung auch gut. Früher hieß das ja schließlich mal Profi-Modus ;).
 
Ich finde die Änderung auch gut, wobei ich finde, dass man das auch bei SC unterbinden sollte. In der Stadt meinetwegen, aber doch nicht mitten im Kampf!
 
Eigentlich ein Schwachsinn, kann doch Spiel verlassen und ein neues mit leichterem Grad aufmachen.
 
im Kampf kannst du es eben nicht so einfach verlassen, den musst du schon zu Ende bringen.
 
Was besonders schlecht ist wenn du dich bei einem Boss verschätzt hast, da gibts nämlich kein entkommen mehr.
Erste runde durchspielen fande ich deswegen auch sehr spannend und spaßig :)

ps: aber für ROS ist natürlich eher ne Situation wo du deine CDs gerade verballert hast, aber trotzdem noch aufs Maul bekommst aka dauer frozen oder so
 
Und wen hats gerippt ? SCheint ja einige discs gegeben zu haben ?
 
Mich nicht. Ich war auf dem Testserver.
Immer noch bugged das scheiss craften...
 
Von Disconnects hab ich nix mitbekommen aber die Loginversuche gingen langsam oder es hat mehrere Anläufe gebraucht. Bin zwar selber beim ersten mal reingekommen aber hat locker ne halbe Minute gedauert. Andere haben mehrere Anläufe gebraucht.
 
In den Foren steht das bis heute früh teilweise gar nix ging und etliche discs stattgefunden haben, aber ist ja gut dass es keinen von Euch erwischt hat.
Gut dass ich nit spiele, aus solche Witze hab ich echt kein Bock
 
HearthStone _BETA_ :D Da muss wohl noch bissl was gefixed werden :D

Wieder was von Noxious...sind mal wirklich etwas interessantere Videos :D
 
Nochmal zu RoS: Ich habe keine Ahnung, wie man sich in HC für Torment upgearen kann, ohne auf torment zu spielen...
Zumindest mit meinem Crusader komm ich da nicht weiter. Der hat defense ohne Ende (14 Mill Toughness) und ich bin auch bereit, diese gegen Damage zu tauschen (sogar einen schlechten Tausch), aber ich bekomm nicht genug Dam. Ich kann völlig problemlos Expert spielen, doch schon auf Masters klopp ich zu lang auf nem Mob rum.
Mit den Non-Leg Items ist auch nicht mehr viel drin, schätz ich. Diese Itemgenerierung mit 4 Primär- und 2 Sekundärattributen ist im übrigen ziemlich öde. Kaum Abwechslung und ähnlich wie in d3 classic (waffen ohne sockel = Müll, egal wie gut sie sonst sind) kann man Items, die <4 Primärattribute haben sofort und unbesehen wegwerfen. Haben sie 4, dann schaut man, ob´s mindestens drei brauchbare sind (das 4. kann man ja verzaubern), falls nicht--->wegwerfen
 
Danke für die Info, ist ganz nett mal was von jemanden direkt zu hören über Ros. Auch wenn es nicht nur positiv ist
 
Hiero, wie war das jetzt?
Keinen Bock mehr?

So kurz vor´m AddOn doch noch mal BigD knacken?
Ich wär dabei ...
 
Danke für die Info, ist ganz nett mal was von jemanden direkt zu hören über Ros. Auch wenn es nicht nur positiv ist

och, es gibt imho auch viel Positives. Act 5 ist zumindest in der ersten Hälfte toll geworden. Auch wenn die maps ziemlich groß sind, aber das ist liebevoll gemacht. Lässt dann leider etwas nach, aber kein Vergleich zu dem immer noch in der pre-Beta stehenden Act 4 (viel Rot mit etwas Schwarz auf dem Boden).
Die droprate der Legendaries ist inzwischen ebenfalls ok. Die Legs selbst halt (noch) nur teilweise, es gibt zuviele ohne Spezialeffekt.
An der Itemgenerierung müssen sie halt noch arbeiten, sowohl bei rares als auch bei Teilen der Legendaries. Leider ist das ein Kernelement in nem Hack ´n Slay......
Sowas wie dropraten etc. ist doch schnell mal angepasst, da seh ich kein Problem. Wenn aufgrund langweiliger Items nichts Aufregendes droppen KANN wäre das natürlich um einiges doofer.....
 
Wie sieht das mit den Legs aus, sind die alle Bop ? Weil dann hab ich zB einen tollen Barb, aber der neue Wd müsste dann bei 0 anfangen ?
 
Okay BoA, aber dann mit Str ? oder kann ich das würfeln dann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben