• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann frag mal Mogwai, der hat immer nur gesagt, lauft einfach mit, der Opi killt alleine , wenn die Frage aufkam welches Mp gespielt werden soll :)

Bzw mit einem Dh hab ich noch nie Übers gemacht, da hatte ich immer einen Rend Barb oder Monk am Start


Zudem muss ich mich hier im thread nicht rechtfertigen , entweder Du glaubst es oder halt nicht. Man merkt leider schon noch sehr dass Du noch nicht so lange dabei bist hier bei dem Haufen, sonst wärst Du etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen. Hier hat es nämlich keiner Nötig irgendwelchen Schwachfug zu verbreiten.
Vielleicht warst Du damals immer auf Mp1 unterwegs und ich hatte daraufhin mein Mf Equipp angezogen.


edit: da sind sogar noch ein paar alte chars drauf , der eine wd ist aber sc:

http://www.diabloprogress.com/player/dackelfan-2336
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag mal Mogwai, der hat immer nur gesagt, lauft einfach mit, der Opi killt alleine , wenn die Frage aufkam welches Mp gespielt werden soll :)

Mogwai liest ja hier mit. Dann kann er sich ja äußern.

Bzw mit einem Dh hab ich noch nie Übers gemacht, da hatte ich immer einen Rend Barb oder Monk am Start

Soso, mit einem DH hast du noch nie Übers gemacht? Was sieht man denn dann hier auf dem Screenshot? Die MP war nachher aber tatsächlich 7. Hattest dich nur anfänglich gesträubt.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23694&stc=1&d=1391708074

Man merkt leider schon noch sehr dass Du noch nicht so lange dabei bist hier bei dem Haufen, sonst wärst Du etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen. Hier hat es nämlich keiner Nötig irgendwelchen Schwachfug zu verbreiten.

Die Drohgebärden kannst du dir sparen, oder glaubst du, ich lass mich von dir einschüchtern? Ich bin lang genug dabei um zu wissen, dass deine Rechthaberei zuweilen krankhaft ausgeprägt ist und dass dich deine Fehlentscheidungen umso mehr kränken. Ich hab es hier auch nicht nötig, Schwachfug wie „Übers hab ich noch nie als DH gemacht“ zu verbreiten. Dafür bist du ja zuständig.

Vielleicht warst Du damals immer mit mir auf Mp1 unterwegs und ich hatte mein Mf Equipp an

Nein auf MP 3 und 4. Zu der Zeit war es nicht üblich, höher zu spielen, du hattest längst keine 200 k dps und du kannst ein Video davon in meiner Signatur anschauen. Dein Gedächtnis scheint wohl wirklich nicht mehr das Beste zu sein und daher kann ich dir auch nicht verübeln, dass du deine Chars wohl rosarot umrahmt in Erinnerung hast. Auf diabloprogress hab ich btw. schon nach dir geschaut, weil ich das mit deinem Wiz ja gerne glauben wollte. Leider konnte deine Aussage nicht bestätigt werden :(.
 
Warum bekommt ihr euch eigentlich auf einmal so in die Wolle?
 
ja, check ich auch grad net...

ist doch scheißegal wer wann wieviel dps ob nu buffed oder unbuffed oder oder oder hatte...

Jungs, echt eh... :rolleyes:
 
Die Geschichte der Masturbation ist eine Geschichte voller Missverständnisse

:p
 
* grabs bag of popcorn *


fjy9v_zpsdeb61b67.gif
 
So. Ich hab jetzt lange mit mir gerungen und festgestellt, dass ich auf so einen persönlichen Angriff nicht in angemessenen Ton antworten kann und wähle deshalb eine andere Alternative. Ich klick auf ignore und muss mich nicht mehr ärgern. Solche Sachen gehören einfach nicht in den thread hier, auch wenns mich schon sehr juckt auch dementsprechend zu posten.
 
Jo ich, allerdings nur nachts anders gehts mit der arbeit nicht...
Und ich hab den client erst heute abend vollständig runtergeladen ^^ dsl2000 sei dank :D

y startet eh erst 18 oder 17uhr abends unserer zeit, auf die schnelle kann sich google nicht einigen :)

evtl treffen wir uns dann ja... falls man überhaupt zu zweit losziehen kann :) null plan :lol:
 
Joar, denke so ab 22 uhr bin ich am start heute abend^^ hab auch keine ahnung was mich erwartet ^^ ich schick dir mal ne pm nachher ^^
 
So. Ich hab jetzt lange mit mir gerungen und festgestellt, dass ich auf so einen persönlichen Angriff nicht in angemessenen Ton antworten kann und wähle deshalb eine andere Alternative. Ich klick auf ignore und muss mich nicht mehr ärgern. Solche Sachen gehören einfach nicht in den thread hier, auch wenns mich schon sehr juckt auch dementsprechend zu posten.

Im angemessenen Ton antworten konntest du gegenüber mir schon ein paar mal nicht und das war nicht zuletzt der Grund, warum du jetzt so ne Packung von mir bekommen hast. Wie du D3 spielst und wieviel dps du wann hast und haben könntest ist mir nämlich eigentlich ziemlich egal und darum gings mir auch nicht.

Genau, mach's wie Naughty Boy und go lalala (fällt mir spontan dazu ein - Olaf hat immer GIFs vor seinem geistigen Auge, ich Liedtexte^^)

Naughty Boy - La la la (ft.Sam Smith) with lyrics - YouTube
 
Glückwunsch Bär!
@ Olaf's Abstimmung = momentan C....ändert sich aber bestimmt noch....obwohl, im März kann ich wieder Bike fahren :top:.....

@ Den kleinen Streit/Zwist hier.....angestautes darf auch mal abgelassen werden....ist doch noch alles im Rahmen

Hat einer zufällig nen iMac zu Haus? Oder die PS4?

@ Opi....die Barb-Lvl Sachen hab ich nicht vergessen....liegt alles bereit! :hy:
 
Und zufrieden mit dem Gerät? Was wird gezockt?

Wir brauchen hier in unserer Family nen neuen DVD Spieler, also gleich BR-Player, also gleich Konsole für die Kids (schließe mich da als Kind mit ein ) ;)....wie praktisch :)
 
Zur Zeit assasins creed und fifa, Knack und Killzone hab ich mal angespielt, aber dann ersma zurück gestellt, wobei knack ganz witzig ist finde ich :D

Hab an der playsi nichts auszusetzen, ganz im gegenteil und das spieleangebot müsste in den nächsten monaten imens wachsen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben