• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum RL-LvlUp, Chris :hy:
 
Gratz Chris

@ Kreuzi schätze nächste oder übernächste Woche geht mein Pc wieder und wir können dann mal die Chars gar leveln. Wer auch noch den ein oder anderen 60ger bruacht soll bescheid sagen , in der grp geht das am schnellsten
 
Thx @ all!

Schnell raus, Bier aufreissen und angrillen.....:WD...... bei hoffentlich bald 10 Grad.....:hy:

@ Foley.....ich wart bis ein "Gran-Turismo-Bundle" kommt.....soll ja auch dieses Jahr hoffentlich noch erscheinen das Spielchen......:go:
 
Gratz Chris!

@RoS und patch: Man lvlt nun unglaublich schnell in RoS, ich bin gestern in kurzer Zeit von parlvl 31 auf 37. Eine sinnvolle Änderung, die auch mal uns HCler "belohnt", sind diese Pools of Reflexion. Die geben +25% Erfahrung, aber nicht an eine bestimmte Zeit gebunden, sondern an eine Anzahl an Exp. Die halten auch über ein Spielende hinaus und gehen nur beim Tod verloren. Der Bonus ist eigentlich ständig aktiv, Überleben wird also ein bisschen belohnt....
 
so da ich mich ja laut dennis hier äußern soll mach ich das jetzt mal :)

opis archon war an die 180k dps oder so aber das mit seinen crappy mf items :) also war es wohl ein leichtes an die 200k+ zu kommen! fazit>>> stimmt

die 1200resi und 7k armor waren wohl im archon... aber da hat er auch nix geschrieben das es unbuffed sei


was mich eigtl stört oder wundert ist die tatsache wieso Dennis opi hier eigtl so angreift... schadenfreude weil er gold verspekuliert hat? neid? wirds wohl sein

ich bin auch ein wenig schadenfreudig und neidisch aber das bin ich im guten und nicht im bösen, schon oft mit opi drum diskutiert wieso er sich keinen geilen char baut
tja wenn einer so spielen mag wie er mag kann man ihn nicht dran hindern... entweder man spielt mit dieser person dann nicht oder man bittet ihn höflich darum seine skillung whatever zu ändern wenns funktionieren soll, was aber bei opi auch NIE der fall war weil er wie er selbst sagt immer gute chars hatte die 100k+ schaden hatten und auch nie irgendein crap zeugs gespielt hat sondern er war einer von den effektiven farmern hier bei viva

so und da ich auch ein bissl für diskussionsstoff hier sorge schreib ich mal ein wenig was was ich über deine chars so denke dennis, auch wenn du es nicht wahr haben willst :) ich weiss

- dein toller torment build ist zum kacken!!! bis du mit dem skill mal dmg machst haben andre schon lange alles niedergemäht
es ist einfach nur ein fun build nur DU hebst ihn in den olymp!! effektiv ist was anderes


-deine rumprahlerei von wegen deine unsterblichen DHs bla bla bla... muss man nicht näher erläutern denn wir habens alle gesehen und da haste nen bug geused sonst wärst nicht mal so weit gekommen

tja was will ich damit sagen? eigtl nur das ich von deinem beginn der flamerei gegen opi eigtl keinen grund dahinter sehe sondern eigtl nur das im prinzip opi immer > dennis war trotz milliarden am konto

tuts ja im prinzip leid das ich hier wohl nen mate verliere aber du hast dich wohl in letzter zeit zu viel von deinem freund ragnarok zulabern lassen!
 
Wenn´s hier nicht um ein paar Pixel-Männchen ginge würde ich mir Sorgen machen.
 
Release the Kraken !

Ähm alles gute meine ich :)

5742847776_c37d28b7b7_b-600x450.jpg


PS: Ja ist ein Kuchen !
 
so da ich mich ja laut dennis hier äußern soll mach ich das jetzt mal :)

opis archon war an die 180k dps oder so aber das mit seinen crappy mf items :) also war es wohl ein leichtes an die 200k+ zu kommen! fazit>>> stimmt

die 1200resi und 7k armor waren wohl im archon... aber da hat er auch nix geschrieben das es unbuffed sei

Ok, dann hat Opi nur 10 % draufgepackt. 180 k zu erreichen ist aber nunmal nicht schwer bei nem Archonwiz, daher widerspricht mir das nicht. Ist aber auch vollkommen egal.


was mich eigtl stört oder wundert ist die tatsache wieso Dennis opi hier eigtl so angreift... schadenfreude weil er gold verspekuliert hat? neid? wirds wohl sein

Nein, weder noch. Ich nehm ein Computerspiel wie D3 nicht ernst genug, um neidisch oder schadenfreudig auf irgendjemanden zu sein, da hab ich ehrlich gesagt andere Probleme. Dazu kommt, das Opi mit einer ganz anderen Philosophie spielt als ich. Ich verkaufe den Kram, den ich gefunden hab und kauf mir davon meine Upgrades. Einmal im Monat flippe ich auch ein Item. Die einzige Herausforderung stellt für mich in D3 nur noch ein gut ausgestatteter DH dar, möglichst mit Paragonlevel 100 und Übers/Krypta MP10-fähig. Da ich den einen oder anderen schon übern Jordan geschickt habe und immer wieder rerollt habe, hatte ich nie ein großes Vermögen aber das war auch nie mein Ziel.
Opi generiert viel mehr aus dem Handel und entwickelt eben Budgetlösungen, die er effizient findet. Das ist für mich vollkommen ok, so zu spielen. Wie gesagt, so ernst nehm ichs dann doch nicht :).

Was mich aber an ihm nervt und warum ich so scharf reagiert habe, hab ich in den vergangenen Posts hier geschrieben und ich bin nicht der einzige hier, dem Opis eher negative Charaktereigenschaften schon aufgefallen sind. Sein Problem war halt auch, dass er sich vorher selber so angreifbar gemacht hat. Da hätte er ein bisschen schlauer sein können. Die Antwort findest du also selber, wenn du dir meine beiden letzten Posts aus dem Flamewar nochmal durchliest. Es soll jeder seine eigene Meinung hier über die Mitglieder haben, spielen, mit wem man sich am besten versteht und den anderen aus dem Weg gehen. Ich will das Thema hier nicht weiter vertiefen.

so und da ich auch ein bissl für diskussionsstoff hier sorge schreib ich mal ein wenig was was ich über deine chars so denke dennis, auch wenn du es nicht wahr haben willst :) ich weiss

- dein toller torment build ist zum kacken!!! bis du mit dem skill mal dmg machst haben andre schon lange alles niedergemäht
es ist einfach nur ein fun build nur DU hebst ihn in den olymp!! effektiv ist was anderes
torment? Wir spielen doch noch in Inferno. Achso, ich glaube, ich weiß was du meinst^^. Berechnungen zum effektiven Schaden und eine Gegenüberstellung mit dem Archon findest du ja in dem Guide; sofern man es gegenüberstellen kann. Richtig Mogwai; auf niedrigen MP durchroflstompen kann man damit nicht, dafür gibt’s bessere Konzepte. Wenn du also Recht haben möchtest: Bitte schön, hier hast du!
Ich hab mit meinem Gear schon unterschiedliche Builds ausprobiert, sprich Fledermäuse, Bären, Archon und eben AT/Blizz. In manchen Situationen ist der eine, in anderen ein anderer Build im Vorteil. Schlecht sind die aber alle nicht.

-deine rumprahlerei von wegen deine unsterblichen DHs bla bla bla... muss man nicht näher erläutern denn wir habens alle gesehen und da haste nen bug geused sonst wärst nicht mal so weit gekommen
An der Stelle weiß ich nicht, ob du bewusst Schwachsinn behauptest, oder ob du mich falsch verstanden hast :confused:. Die Bezeichnen „Immortal DH“ kommt nicht von mir, sondern ist gängig für die Combo aus Schattenkraft und Schnellfeuer. Du müsstest eigentlich genug in den einschlägigen Foren rumgeistern, um den Begriff zu kennen. Damit will ich nicht sagen, dass ein DH, wenn er von mir gespielt wird, unsterblich ist – und ich mach ja auch kein Geheimnis aus meinen RiPs. Du bist darauf mal eingestiegen, weil jemand hier im Thread nach nem guten Char für die Übers gefragt hat und ich das so genannt habe aber da hast du wohl was fehlinterpretiert.

tuts ja im prinzip leid das ich hier wohl nen mate verliere aber du hast dich wohl in letzter zeit zu viel von deinem freund ragnarok zulabern lassen!

Das du mit Ragna im battle.net-Forum diskutierst weiß ich, weil ers mit tatsächlich erzählt hat aber das ist mir vollkommen egal und ich halte mich da raus. Diese Diskussion und dein peinliches Verhalten dort hätte ich hier an deiner Stelle aber lieber verheimlicht, ROFL LOL :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu hat ja jeder seinen Senf geschrieben. Schön. Falls Ihr Bock habt, das noch weiter gehen zu lassen, könntet Ihr das dann bitte im Bnet-Forum Eurer Wahl fortsetzen?
 
An dieser Stelle möchte ich eine kurze, schnelle Viva-Umfrage hier im Thread starten. Vielleicht liegt das Ergebnis noch rechtzeitig für meinen bevorstehenden Artikel vor.


Wer von Euch hat

A. RoS bereits vorbestellt?

B. die Absicht, RoS zu kaufen?

C. ganz bestimmt nicht / eher nicht vor, RoS zu kaufen

D. bzgl. RoS-Kauf noch keine Entscheidung getroffen?



Es dürfen auch gern non-Viva-Member posten.



Ich fang an und sage: B

D

:hy:
 
also ich erschliesse hier nix wo sich opi angreifbar gemacht hat, nur weil er nicht mehr wusste das er mit nem dh übers gemacht hat?


andere mitglieder also... würd mich interessieren was die dazu zu schreiben haben, evtl melden sie sich ja


ich sag nur dein AT/Blizz ist im gegensatz zu nem archon zum ----- sonst würd man diesen build in SC zur genüge spielen, nur sehe ich da keinen einzigen :) aber ok schlecht sind sie alle nicht aber einer effektiver als der andere


DH: ach klar hast du im chat immer geschrieben mit schattenkraft + schnellfeuer ist dein dh unsterblich (und das hatte nix mit dem guide-namen zu tun)
das der DH bei übers seine berechtigung habe bin ich voll dafür (gut equipped versteht sich) aber fürs effektive lvln und farmen ist er eher ein klotz am bein zumindest auf hohen mps

und das mit ragna im offiziellen forum... tja was soll ich sagen, wenn 10 andere leute (geschätzt) sich über deinen freund ragnarok beschweren und ihn bitten er soll es sein lassen dann wüsst ich nicht wieso es mir peinlich sein sollte wenn alle gegen ihn sind *grübel*
 
Nu hat ja jeder seinen Senf geschrieben. Schön. Falls Ihr Bock habt, das noch weiter gehen zu lassen, könntet Ihr das dann bitte im Bnet-Forum Eurer Wahl fortsetzen?

Richtig und von mir kommt auch nichts mehr dazu.

Mogwai, dein letzter Post... Wenn du irgendwie Hilfe in D3 oder beim Erfassen gewisser Sachverhalte brauchst, dann schreib mich per PM an. Ich geb dir auch Nachhilfe beim schriftsprachlichen Ausdruck ROFL LOLz, wenn's sein muss; ok?
 
hä? seh hier keine rofl und lolz und hilfe in D3 ? da gibts jetzt nen LOL

@olaf... nen viva member greift nen anderes an und du sagst einfach verzieht euch in ein anderes forum? also ich als chef würd da eher versuchen das zu schlichten... aber ok dann halt *klappezuundtschüss*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben