IdreamofJenna
Sieger Guide-Contest 2013
- Punkte Reaktionen
- 0
Jo, alles Gute, Chris!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
alles gute noch baer !!!! und gratz chris dann gleich dazu
so da ich mich ja laut dennis hier äußern soll mach ich das jetzt mal
opis archon war an die 180k dps oder so aber das mit seinen crappy mf items also war es wohl ein leichtes an die 200k+ zu kommen! fazit>>> stimmt
die 1200resi und 7k armor waren wohl im archon... aber da hat er auch nix geschrieben das es unbuffed sei
was mich eigtl stört oder wundert ist die tatsache wieso Dennis opi hier eigtl so angreift... schadenfreude weil er gold verspekuliert hat? neid? wirds wohl sein
torment? Wir spielen doch noch in Inferno. Achso, ich glaube, ich weiß was du meinst^^. Berechnungen zum effektiven Schaden und eine Gegenüberstellung mit dem Archon findest du ja in dem Guide; sofern man es gegenüberstellen kann. Richtig Mogwai; auf niedrigen MP durchroflstompen kann man damit nicht, dafür gibt’s bessere Konzepte. Wenn du also Recht haben möchtest: Bitte schön, hier hast du!so und da ich auch ein bissl für diskussionsstoff hier sorge schreib ich mal ein wenig was was ich über deine chars so denke dennis, auch wenn du es nicht wahr haben willst ich weiss
- dein toller torment build ist zum kacken!!! bis du mit dem skill mal dmg machst haben andre schon lange alles niedergemäht
es ist einfach nur ein fun build nur DU hebst ihn in den olymp!! effektiv ist was anderes
An der Stelle weiß ich nicht, ob du bewusst Schwachsinn behauptest, oder ob du mich falsch verstanden hast . Die Bezeichnen „Immortal DH“ kommt nicht von mir, sondern ist gängig für die Combo aus Schattenkraft und Schnellfeuer. Du müsstest eigentlich genug in den einschlägigen Foren rumgeistern, um den Begriff zu kennen. Damit will ich nicht sagen, dass ein DH, wenn er von mir gespielt wird, unsterblich ist – und ich mach ja auch kein Geheimnis aus meinen RiPs. Du bist darauf mal eingestiegen, weil jemand hier im Thread nach nem guten Char für die Übers gefragt hat und ich das so genannt habe aber da hast du wohl was fehlinterpretiert.-deine rumprahlerei von wegen deine unsterblichen DHs bla bla bla... muss man nicht näher erläutern denn wir habens alle gesehen und da haste nen bug geused sonst wärst nicht mal so weit gekommen
tuts ja im prinzip leid das ich hier wohl nen mate verliere aber du hast dich wohl in letzter zeit zu viel von deinem freund ragnarok zulabern lassen!
An dieser Stelle möchte ich eine kurze, schnelle Viva-Umfrage hier im Thread starten. Vielleicht liegt das Ergebnis noch rechtzeitig für meinen bevorstehenden Artikel vor.
Wer von Euch hat
A. RoS bereits vorbestellt?
B. die Absicht, RoS zu kaufen?
C. ganz bestimmt nicht / eher nicht vor, RoS zu kaufen
D. bzgl. RoS-Kauf noch keine Entscheidung getroffen?
Es dürfen auch gern non-Viva-Member posten.
Ich fang an und sage: B
Nu hat ja jeder seinen Senf geschrieben. Schön. Falls Ihr Bock habt, das noch weiter gehen zu lassen, könntet Ihr das dann bitte im Bnet-Forum Eurer Wahl fortsetzen?