• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nu hat ja jeder seinen Senf geschrieben. Schön. Falls Ihr Bock habt, das noch weiter gehen zu lassen, könntet Ihr das dann bitte im Bnet-Forum Eurer Wahl fortsetzen?

Au ja, dann wird Mogwai wieder gemeldet und bekommt nochmal nen Bann - das wird bestimmt lustig

schade nur, dass man dann sein (Wort deiner Wahl) Gesicht nicht sehen kann, wenn er wieder sieht, dass er gebannt wurde :D

- dein toller torment build ist zum kacken!!!

Kann man sowas HIER auch melden, oder ist sowas die offizielle Viva-Umgangssprache?
 
@olaf... nen viva member greift nen anderes an und du sagst einfach verzieht euch in ein anderes forum? also ich als chef würd da eher versuchen das zu schlichten... aber ok dann halt *klappezuundtschüss*

Ok, ich rede mal Klartext:

Es ist mir sowas von kackegal, wessen Chars wie weit pissen können und wer hier den größten Schwanz hat. Angekratzte Digital-Egos hab ich noch nie geschlichtet bekommen und will es auch gar nicht erst versuchen. Und warum ich ein "Bnet Forum Eurer Wahl" vorschlug, dürfte jedem wohl klar sein.

Ich glaube, es wird Zeit, dass RoS endlich released wird. Dann können wir uns wieder mit den wichtigen Dingen des Diablo-Lebens beschäftigen.

Ach, und ein Wort zu sary, der scheinbar gern mal diesen Thread für seine Ergüsse benutzt. Dieser Post erklärt eigentlich alles.
 
Meine Frau sagt, seitdem ich weniger Diablo III spiele, bin ich unausstehlich.
Sie hat mich jetzt vor die Wahl gestellt:
Diabo III - RoS kaufen oder ausziehen.

Ich find keine Wohnung im Augenblick ...
 
Ach, und ein Wort zu sary, der scheinbar gern mal diesen Thread für seine Ergüsse benutzt. Dieser Post erklärt eigentlich alles.

Du musst ja schwer beeindruckt davon sein, dass hier jemand eine eigene Meinung hat und diese auch offen ins Forum schreibt. :rolleyes:

Leider hat sich hier im Forum seit damals nicht wirklich viel geändert und wenn ich lese mit welcher "Wortgewandheit" selbst der s.g. "Chef" von Viva sich auszudrücken vermag, bin ich froh meine Bewerbung noch früh genug zurück gezogen habe.

Zu D2 Zeiten war Viva etwas besonders, aber heute wäre es mir echt peinlich wenn ich dazu gehören würde....
 
8866_718f_zps373c0cd6.gif
 
Seht ihr: Rumstänkern zieht zwangsweise Forentrolle an!!
Also besser Schluss damit.....

@RoS: Hmm, nun gibt es einen Schalter zum Schwierigkeit runter ODER raufsetzen. Dass HCler den Schwierigkeitsgrad nicht runtersetzen können war ja bekannt und auch richtig. Aber warum nur SCler den hochsetzen können erschließt sich mir nicht.....
 
Hmm. Mein "Ich zieh mal eben den kleinen HC-Char auf 60" hat jetzt bessere Werte, als der SC-Char der seit Release dabei ist.
 
Btw: Nehmt bitte zumindest etwas Rücksicht auf meine derzeitige emotionale Instabilität. Ich befinde mich mitten im Abstiegskampf. Und wenn jemand von Euch Skuhsk mal wieder sieht, nehmt ihn in den Arm.
 
HSV Fan? Falls ja, dann ist der Abstieg die einzige Möglichkeit mal grundsätzlich was zu bereinigen. Keine schöne, aber immerhin eine. Die mittelmäßige Fußball-Elf des HSV ist noch das geringste Problem des Vereins.

Ich bin seit den goldenen 70ern Gladbach Fan, den Niedergang (und Wiederaufstieg) von Traditionsvereinen kann ich also nachvollziehen....und heulen könnt ich seit der Rückrunde auch grad :cry:
 
Mittelmäßige HSV-Elf??? Trotz des warscheinlich besten deutschen Innenverteidigers? :D ^^
 
So als alter Glubberer kann ich den unabsteigbaren HSVlern nur einen kleinen Tipp geben. So ein paar Jahre 2te Liga bringt auf jeden Fall frischen Wind rein und ein paar Spiele gewinnen würdet Ihr dann auch wieder. Ergo mehr Spass trotz einer Klasse tiefer. ;) Denkt mal drüber nach.
Doch der Glubb ist halt a Depp,und wird Euch den Arsch retten. Geht mit der besten Mannschaft gegen die Bayern , kassiert 2 Kreuzbandrisse von Leistungsträgern , und Frankfurt lacht sich tot, die sich letzte Woche abschlachten haben lassen, dafür aber auf alle Leute zurückgreifen können für die ganze weitere Saison.


@ Scratchy : Danke für Deinen Einsatz, aber lass es Bitte gut sein, das bringt nix. Hat mich auf jeden Fall gefreut das Du Dich als einziger zu Wort gemeldet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ab Donnerstag hab ich wohl wieder Internet. Dann kann ich mal wieder zocken...
 
@ Scratchy : Danke für Deinen Einsatz, aber lass es Bitte gut sein, das bringt nix.

Der Satz ist sau lustig, wenn man drüber nachdenkt :lol:.

Opi, du hattest (wie immer) Recht. Ich bin nicht lange genug bei dem Haufen, um zu wissen, wie es hier zu geht. Da ihr beiden euch aber authentisch und irgendwo auch sympathisch präsentiert habt, würde ich sagen, ich nehme in Zukunft einfach etwas mehr Rücksicht auf eure geistige Verfassung und wir vertragen uns wieder:). Ich bin hier einfach der, der in der Pflicht ist und was ändern muss.

@Olaf: Was soll ich denn sagen? Die Formel 1 steigt im kommenden Jahr von 18.000 auf 10.500 Umdrehungen pro Minute ab. Die Autos hören sich kagge an und sehen kagge aus, weil die Honks, die die Regeln machen, unfähiger sind, Dinge zu Ende zu denken, als die Designer von Blizzard :cry:. Wahrscheinlich ist das die eigentliche Wurzel meiner bösen Kommentare hier :clown:.
 
Zuletzt bearbeitet:
und mir geht euer Gequatsche tierisch auf die Ketten... was immer ihr habt, macht es unter euch aus... (evtl. via PM !!??!!)

klingt alles ein bissle nach mimimimi...

Ich weiß nicht was da gelaufen ist das das Fass so zum überlaufen gebracht hat, ist mir eigentlich auch egal... "vertragt" euch wieder oder geht euch aus dem Weg...

Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre hier dabei, es ging gerade zu D2 Zeiten hier des öfteren heiß her, schlussendlich kann man solche Außeinandersetzungen sowieso nicht klären weil es bei solchen virtuellen unwichtigkeiten sowieso kein richtig und falsch und recht und unrecht gibt...

mir würde es sehr gelegen kommen wenn nun mit diesem thema hier endlich schluss ist... :rolleyes:

btw: ich bin für keine "seite", ich werde sofern es sich ergibt auch in zukunft mit beiden von euch honks daddeln... ^^

just my 2 pfennige

greetz
melaice
 
Mal ein Wort zum Erfahrungsgewinn in RoS seit dem letzten Patch: OMGWTF!

Ich hab auf Stufe Expert die 5 Bounties in Akt 1 gemacht. Alle Items eingesammelt und beim Schmied verschrottet. Halt so, wie man normal spielen würde, also ohne durchzurennen oder ähnlichen Schnickschnack - mit einem Tornado-Wirbler-Barb, der ja bekanntlich totgenerft wurde und somit wahrlich nicht der effektivste Build in RoS ist.

Trotzdem bin ich auf einen Schnitt von 260 Mio Exp pro Stunde gekommen. In den bnet-Foren liest man auch Zahlen von 1 Mrd pro Stunde (in SC ofc).

Ich versuch das gleiche jetzt nochmal auf Normal und bin auf die Zahlen gespannt...


€: Auf Norm 280 Mio, also sogar etwas mehr.
 
joa das is schon ziemlich hardcore... hab jetzt auch schon die lust am parafarmen verloren :)

hab vorhin auch gehört das es schon nen DC schutz gibt, da bin ich schon gespannt ob der dann tatsächlich kommt, funktioniert im moment so das man einfach kein dmg mehr bekommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben