• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gute zum Geburtstag :hy:
 
Gratz Ofen, auch schon lange nimmer gesehn glaub ich
 
Wow, hab grad 7 legs und 4 Pläne in 1,5 Stunden abgeräumt :ugly:

So nen Lauf hatte ich lange nimmer
 
Glückwunsch zum Geburtstag Ofen.

@opi was haben die barb runs gegeben? Was brauchbares?


Edit: Hier kurz vor RoS Release noch nen neuer Monitor. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
@ krizz nix gescheites leider

Und gz Monitor, 27 Zoll wäre mir aber persönlich zu gross, da musst ja den Kopf mitdrehn , das nix für mich alten Sack^^
 
Dacht ich auch aber es passt noch. Der is mal P/L sehr gut.
Hab schon was länger nen 27"er von Dell.
 
Glückwunsch Ofen!

@ Opi...war sehr demotivierend diese Leg-Id´s zu lesen.....:ugly:

@Krizz Wo und für wieviel hast denn den Monitor geschossen?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Blizz sich immer einfallen lässt :ugly: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...o-3-flammengaenger-bug-killt-spieler-1778030/

Also immer schön aufpassen :hy:
 
Endlich, habe schon Sehnsüchtig drauf gewartet, das es HC-Spielern NOCH schwerer gemacht wird mit der Einführung von "Mitspieler-DMG-Items".....die nächste Idee habe ich auch...."Selbstmord-Items".....ich melde hiermit Patent an! :ugly:


Blizz spielt wohl nur SC....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Blizz sich immer einfallen lässt :ugly: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...o-3-flammengaenger-bug-killt-spieler-1778030/

Also immer schön aufpassen :hy:

wer minutenlang afk neben dem Hoschi steht und komplett auf L/s verzichtet, ist selber Schuld :hy:
 
Ist so'n korea import, aber ganz brauchbar. Der unterschied von 24 zu 27" ist nun auch nicht mehr so groß
 
@chris den hab ich nur bei pc games Hardware gesehen. Aber wenn es den damals gegeben hätte dann hätte ich den genommen anstelle des Dell.
Ich find 27" allerdings nur mit der 2560 x 1440 er Auflösung.
Vorausgesetzt die Grafikkarte hat genug DPS
 
So Freunde der Sonne. Ab sofort gibt es 100% beim Community Buff. Viel Spaß beim XPen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben