• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finds auch gut das man erst ab torment bessere legs findet... würd sogar so weit gehen das mit jeder oder jeder zweiten stufe noch bessere gibt denn wozu brauch ich dann die stufen
 
@ bestimmte Legs erst ab T1: was soll der Quatsch?
Dann können sie doch direkt wieder Ladder und Ladder-Only-Items einführen.
Ist nichts anderes. Mal gucken in wieviel Jahren ich T1 und aufwärts spielen kann :ugly:
Spielt man nich auch in Hd ? Bei meinem 24 Zoll am pc hab ich ja auch ne höhere Auflösung

Keine Ahnung, aber an meinem alten Schlappi hatte ich nur HD, kein Full-HD.
 
ka was ihr anstellt aber nach 5 - 10 stunden master ist jeder char torment rdy, ausser evntl dh, die brauch nen bissl dropluck o_O
 
was auch immer sie sich einfallen lassen, aber irgend etwas muss es geben womit Anreize zu höheren Schwierigkeitsstufen gegeben sind. Wenn "Normalmodus" das effizienteste ist (höchste Killrate und damit auch droprate), dann wäre das blöd. Mehr XP und Gold reicht da nicht aus, um 6 Torment lvl zu begründen.
 
eben, dann müssen die gelegenheitsspieler halt mal runter kommen und nicht gleich wynen wenn sie nicht an die über items kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doch Bullshit was die machen. Endlich mal gibt es Items mit denen Funbuilds spielbar werden und durch die Begrenzung auf T1 spielen alle wieder nur noch was am effektivsten ist , oder nutzen Bugskillungen weil Sie sonst nix gebacken kriegen.
Find ich echt doof, hab mich schon sehr auf nen Summoner oder Thorns Built gefreut. Naja gibts halt wieder stupides grinden wie damals Ww oder Archon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Opi. Wieso sollte das nicht weiterhin gehen? hier nochmal Quote "All class set items will now only drop in Torment I or above."

Alles andere droppt wie bisher. Find ich eigentlich auch gut so. Ansonsten wird man wohl auch mit Ros craften können, hinzu kommen enschants. Da wird man sicher recht fix was für T1 zusammen haben.


Hab heute mit 2 Barbs lvl13 die Aktbosse gemacht. Belial hat 2x 2 legs gedroppt. bei einem Diablokill bin ich zu früh hin und war instan tot. man sollte die doch nich auf lvl60 machen... :)
Dennoch gabs neue Stiefel, nen leorics und Odyns Hammer.
Das sollte als Anfang für den Crusader reichen.
 
Sofern Fun Builds auch auf Torment 1 gehen, ist alles gut. Cookie Cutter Builds werden immer noch besser sein, wegen Kills/Zeit, aber was nützt das mir, wenn ich keinen Spaß am Grinden habe. Die theoretische Chance, überhaupt mal einen richtig guten Drop zu haben, reicht mir da vollkommen. Auch wenn es länger dauert. ;)
 
Opi, Torment 1 ist nun wirklich nicht die Welt, weißte ja selber. Da wird auf Dauer auch jeder Funbuild spielbar sein. Wenn es nicht gleich in den ersten Wochen geht, dann macht das doch nix.
Und allein die Mystic gibt jedem Char noch locker mal XX % obendrauf
 
naja froszenorb-sorc ist einfach geil, aber auf meinem mönch spiel ich nen charkonzept der adeptus sororitas, durch qual 1 kommt der auch sau gut durch ^^
 
Ich glaube, ich habe es noch gar nicht gesagt: Herzlichen Glückwunsch Anso, dir und deiner Familie alles Gute! :)

Und um dann mal ne Diskussion zu starten: Wie machen wir das jetzt eigentlich mit der Comm und dem Clan? Es ist bei der Comm halt ein Riesenproblem, dass man nicht automatisch joint. Ich habe auch kA was Blizzard sich da gedacht hat.. :rolleyes: Führt auf jeden Fall dazu, dass da verdammt wenig los ist. Und das ist halt schade für die Vivaler, die nicht im Clan sind, bzw die Bewerber, die so kaum Anschluss finden.

Ist was doof aktuell. :(
 
Und um dann mal ne Diskussion zu starten: Wie machen wir das jetzt eigentlich mit der Comm und dem Clan? Es ist bei der Comm halt ein Riesenproblem, dass man nicht automatisch joint. Ich habe auch kA was Blizzard sich da gedacht hat.. :rolleyes: Führt auf jeden Fall dazu, dass da verdammt wenig los ist. Und das ist halt schade für die Vivaler, die nicht im Clan sind, bzw die Bewerber, die so kaum Anschluss finden.

Ist was doof aktuell. :(

Ist zwar doof, aber ich sehe das gar nicht als so großes Problem an. Hat ohne Clan/Community ja auch geklappt. Dazu kann man die f-list gut benutzen. Wichtig für die Bewerber ist jedoch, dass sie hier im Thread auch Präsenz zeigen.

Da meine f-list voll war, habe ich angefangen, einige Clan-Member aus der f-list rauszunehmen. Das ist keine "Abstrafung" oder ähnliches, sondern einzig mein Versuch, Platz auf der Liste zu schaffen, um Kommunikationsmöglichkeiten mit eben jenen Bewerbern und denjenigen Viva-Membern zu haben, die in einem anderen Clan sind. Die Kommunikation im Clan bleibt ja auch ohne f-list weiterhin erhalten.

Für mich eine eindeutige Angelegenheit: Wir nutzen weiterhin die Clan-Funktion für Viva.

Allerdings - und das ist der große Nachteil - haben wir derzeit nur noch 30 freie Plätze. Ich erwarte den einen oder anderen Inaktiven in den nächsten Tagen zurück. Wenn wir uns dann der 100 genähert haben, müssten wir dieses Thema definitiv nochmal aufgreifen.
 
bewerber einfach einladen? es ist ja nur ein chat ;)

wer sich als unwürdig erweist wird unehrenhaft entlassen!
 
Sodale. Die Einkaufsliste für morgen ist schonmal geschrieben. Der Tag soweit auch geplant.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Wird der Launch halbwegs klappen, halten die Server usw.
Danke der letzten Tage mit Runs + Teamspeak habe ich ja schon eine Menge Leute kennen gelernt. Da wird sich sicherlich zu 0 Uhr eine 4er Party finden, nehme ich mal an :)

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht.
Tudelü.
 
Jo, und denkt dran, Euch gut vor Mitternacht bereits einzuloggen und ein Spiel zu erstellen, das Ihr die ganze Zeit offen habt. Sollte am besten nur noch Dia Quest offen haben. Punkt 12 dann Dia umlegen und auf nach Akt 5!

Denn müsst Ihr kein neues Spiel erstellen und lauft nicht Gefahr, in einer elend langen Warteschlange zu landen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben