• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEEEEIIINNN!!!! Oh sorry, Mann! Aber andererseits gehörst du in diesen Minuten auch wie ich vor den Fernseher und nicht nach Sanktuario :motz:.

RiP :keks:

Aber bezüglich Anomalie: Bei meiner Wiz ist das schon locker 10 mal geprocct und hat gut geschützt. Ich würde nicht drauf verzichten wollen.
 
R.i.p

Wenn man diese Beutel öffnet sind dann alle Items ACC gebunden oder kann man diese austauschen , wenn noch jemand im Spiel ist?

Dann könnte man ja Leute zum öffnen einladen und austauschen ggf.....Hat das schon mal jemand probiert?
 
Wenn der Dich nicht kratzt, sollte er Dich auch nach 10 Sekunden nicht kratzen können. Allerdings wird das TP-Casten unterbrochen, wenn er Dich zumindest ein bisschen kratzt. Insofern bleibt wohl nur die Holzhammermethode aka Alt-F4 oder Internetverbindung trennen. Da jedoch besteht die Gefahr, dass Du deutlich länger als 10 Sekunden noch auf dem Server im Game hängst.

Grundsätzlich solltest Du jedoch über Deine Ausrüstung einen guten Happen Toughness in Damage umwandeln. :)

Ich habe ne ganze Zeit nen Legendary mit der Fähigkeit getragen, dass man beim Stadtteleport nicht unterbrochen werden kann und währenddessen ein 67% DMG-Reduce Schild bekommt, saugeiles Teil! nur wars leider inzwischen viel zu lowlvl :(

aber meiner Meinung nach die bisher beste Eigenschaft die ich gefunden habe :)
 
Auch an dieser Stelle noch mal für alle: Sterbt mir nicht weg bis nächsten Samstag! :)

Ich verabschiede mich erst ma ne Woche!
 
Uns hat es gerade fast alle bei Dia T1 erwischt. Zemi hat leider ins Gras gebissen, Spiritvessel und Instabile Anomalie sind mehrmals geprocct bei allen. Die Schattenklone hatten sich verdoppelt und dia ist mit denen gleichzeitig gespawnt. Hatte ich so nicht erwartet gehabt, auf normal war alles irgendwie easy :ugly:
Das war fast ein 4fach Rip
Man sollte sich doch besser die Bosse angucken, das mit Klonen 2x und Dia gleichzeitig war mir total neu ....
 
Es riskieren halt manche einfach zu viel und iwann kommr die quittung dafür. Am sinnvollsten im moment wird sein auf norm zu viert bountys und jeder macht men eigenen akt
 
joa wr ziehmlich übel....

aber so lernt man dazu :D:D
 
Ab sofort als vollwertiges Mitglied bei uns aufgenommen:

Veged, Veged#2755
 
FinMZQq.jpg

freeze weil auf das achievement geklickt habe
RIP
welch ironie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...1 Std. für Bountys durch alle 5 Akte....normaler Schwierigkeitsgrad....gähn....rinjehauen :hy:....Ab Montag 1Woche Center Park........und Panzermuseum Munster noch besuchen...Urlaub!!!:read::kiss::hy::top::D
 
Oh, ich gucke hier viel zu selten rein. Vielen Dank für eure Glückwünsche!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben