• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: hier ist ja was los :eek:

Gute Besserung den Verletzten :hy:
Und alles Gute zum Geburtstag ;)

@ R.I.P.: :(
 
Alles Gute an die Aprilscherze! ;)
 
Alles Gute, den Geburtstagskindern :hy:

Willkommen Veged

Genesungswünsche den Verletzten und

:keks: für die Geripten

LG Uschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci. :hy:

RIP Legend und gute Besserung an die Lädierten. :top:

Hach ich würd auch gerne endlich mal gemütlich die ROS Story durchspielen. Hab leider keine Zeit im Moment. :cry: Evt. am WE.

Keep going and don´t RIP.
 
Gratz Lvl up Jon und rip an die Ripper:/
 
Alles Gute ihr zwei! :)

Hat's denn gestern außer legend und CptnReynolds noch wen zerrissen beim DC?
 
Alles Gute zum Geburtstag Joneleth!

Auch ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche, kann aber nur mit einem fröhlich-diabolischen

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=24014&stc=1&d=1396371686

zurückgrüßen :lol:. Ich hab nämlich gar nicht heute Geburtstag. Mir wurde erst vor einem guten halben Jahr hier gratuliert:

HAPPY BIRTHDAY, DENNIS !! aka IdreamofJenna
 
Aha, entweder Olaf hat uns in den April geschickt unwissentlich oder der Scherz war ernst gemeint.....:rolleyes:
 
Das zweite: Ich hab mein Geburtsdatum geändert, weil ich euch in den April schicken wollte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Olaf das wusste und mitgespielt hat, oder ob er ebenfalls drauf reingefallen ist. Das muss er uns sagen.
 
@Jenna ......ganz miese Tour um Glückwünsche abzusahnen....:top:.....;)

@Anso.....:(...na dann hoff ich mal für dich, das sich ein passender PC noch findet:rolleyes:.....hast mehr Zeit fürs Kind ;):hy::D
 
Während der eine oder andere sich zum zweiten Mal innerhalb von 6 Monaten zum Geburtstag beglückwünschen lässt, habe ich heute meinen elften Hochzeitstag mit einem zünftigen Essen gefeiert. Bin pappensatt. Gut, dass man im Sitzen zocken kann. Also, ich find's gut. Bei Opi bin ich mir gerade nicht so sicher. :p
 
GZ zum 11. Kettentag...stählerne Hochzeit....:top:....wenns kein April Scherz war :p

Bei mir wird's bald der 4.....:go:

Feiert noch schön :top:....rippt nicht und spielt auf Normal!:cool:
 
Chris nen Homedesktop hab ich.. aber mit Kind is man einfach flexibler mit nem Notebook :P
 
Ok, Olaf ist dann wohl auch drauf reingefallen^^. Dennoch Glückwunsch zum elften Hochzeitstag!

Nächstes Jahr muss ich mir was neues einfallen lassen. Twice is childish und so^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben