• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasset das fröhliche Spammen beginnen :) Aber ich glaub Real fang ich nimmer ein , der alte labersack ^^
 
*schnell wieder aktiv meld bevor der gute alte Thread zu ist*

:hy:

Ich spiele aber derzeit noch in dem Clan meines Clans (HX). Mal gucken wie es sich da mit der Aktivität entwickelt ...

:hy: Benny :hy:

Du gehst fremd :eek:
 
Bin heut Abend wieder da und wäre schön, wenn so 2-3 Leute auch da wären für Rifts unter Qualstufe....will meinen Wiz ausprobieren...:hy:
 
Ich möchte mich hier offiziell für die Aufnahme von Kalle#2582 aussprechen. Haben die letzten Tage häufiger mit Ihm gespielt. Er scheut sich nicht T4 zu spielen und ist auch im TS ein angenehmer Gesprächspartner...

Leider scheint das Aufnahmeverfahren bei Ihm auch nur sehr schleppend vorranzuschreiten^^
 
Seh ich genauso. Er ist ja überhaupt bloß kein Viva-Mitglied mehr, weil er aufrichtig und ehrlich war und damit einer der wenigen, der bewiesen hat, dass man sich wirklich auf ihn wirklich verlassen kann.

[x] Vote for Comeback!
 
Heute ist nondrop day^^ Das nervt bissi
 
Kann man auch viva member rausvoten?
wurde vor kurzen von 2 viva membern im ts ziemlich stark gemobbt weil meine wiz 3 leben hat
:pcry:
das hat mich schwer verletzt seitdem hab ich nen seelischen knax
 
Ich spende eine Runde Mitleid für den OkuwamboJoe.
Und spreche mich ebenfalls für Kalle aus. Ich denke er passt sowohl menschlich als auch spielerisch zu uns :)

Heute ist nondrop day^^ Das nervt bissi

Frag mal mich, die haben mich gestern in den T4 runs ständig ausgelacht weil ich immer leer ausgegangen bin und meine "Mitleid" - Dropps eher von einem sehr sadistischen Mitarbeiter Blizzards zugeteilt wurden :(((
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe hat man mit dem Eintritt in Viva
einen lebenslangen Vertrag geschlossen. Unkündbar ...

29 to go ...
 
Ja das ist wie sone Sekte. Aber wenn ich dem Startpost Glauben schenke, muss man nicht zwingend Mitglied im Ingame-Clan sein. Ergibt natürlich Sinn das zu tun ...

Sagt mal: bin ich zu doof den Chat zu bedienen oder ist der immernoch absoluter Müll? Ich komme immer in die selben toten Channel, nachdem ich beispielsweise General oder Hardcore verlassen habe.
 
Ja das ist wie sone Sekte. Aber wenn ich dem Startpost Glauben schenke, muss man nicht zwingend Mitglied im Ingame-Clan sein. Ergibt natürlich Sinn das zu tun ...

Sagt mal: bin ich zu doof den Chat zu bedienen oder ist der immernoch absoluter Müll? Ich komme immer in die selben toten Channel, nachdem ich beispielsweise General oder Hardcore verlassen habe.
Ich glaube Chats nutzt im Prinzip praktisch keiner mehr, nur noch die Community- und vor allem Clanchats. :)
Aber ja, was Blizzard sich hier als Chat-/Freundessystem geleistet hat, ist einfach krass schlecht, lächerlich, und 2014 (oder 2012) überhaupt nicht mehr würdig. Das ging schon vor 8 Jahren besser... ist schon heftig. :rolleyes:

Und hui, bald neuer Thread. :hy:
 
Jüngste Erkentnisse zeigen das es durchaus vorstellbar ist, T6 Rifts oä zu schaffen.
Itemmassig ist noch Platz nach oben und wenn die Gruppenkonstellation noch etwas besser kombiniert wird bingo.

T4 ist erreicht, dann ist T5 und 6 auch nicht mehr weit !
 
Wollt mal wieder Hallo sagen und fragen, ob ihr im Viva-Clan noch Platz für mich habt.
 
Was wird aus den Nagern Fenix?
 
22!

Dann wird es wohl püntklich zu meinem Urlaubsende heute einen neuen Thread geben. Übrigens haben wir zuletzt in Thread Nr. 12 solange gebraucht, um die 5.000 Posts voll zu machen.

In den nächsten Tagen werden auch alle noch offenen PMs beantwortet.

@ Fenix: Clan-Einladung ist raus.
 
21....Ersten T1 Rift gemacht, Thx an die Gruppe gestern- fehlt nur noch das droppt-Glück! :)
 
Welcome Fenix und nicht mal wenn der Countdown läuft wird gespammt, lahme Sache hier^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben