• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kein so Krawallbruder, das überlass ich anderen , Leute zu beleidigen , Unruhe zu stiften oder ungenutzte Kraft sinnlos zu verballern ;) Idioten die sowas machen disqualifizieren sich selber, Sie merken es meist nur zu spät. Sehr Schade dass es immer wieder Gehirnamputierte gibt die sich nicht unter Kontrolle haben, aber da mangelt es wahrscheinlich an Erziehung oder sozialem Umgang der nie erlernt worden ist.
Die Gesellschaft guckt zu und schüttelt den Kopf , aber so richtig interessieren tut es niemanden.
Tja so ists halt^^ Just my two cents, under influence of 2 bottles of wine
 
RAEUSPER

Dennis koenntest du mal bitte schauen ob mein Labello unter deinem Schreibtisch gefallen ist ich hab so raue Lippen.....

:pconfused:
 
Mal eine Frage....

ihr sprecht immer wieder mal von kleinen Beutelchen... sind das die, die man im Abenteuermodus findet, und so blau-weiß aussehen?? Wenn ja was macht man mit denen?? Ich dachte die sind zum gambeln für den Schmied.

Hiero
 
Rechtsklick Hiero :) Dann fällt da Beute für dich raus, und zwar auf dem Charlevel auf dem Du es erbeutet hast
 
....und in diesen Beuteln befinden sich Gems,Portalschlüsselfragmente, Blutsplitter, Items und wenn Du Glück hast sogar bestimmte Leg's, die es nur aus diesen Beuteln gibt :hy:
 
.... danke Euch liebe Freunde,

na denn frohes klicken...

Hiero
 
Dennis koenntest du mal bitte schauen ob mein Labello unter deinem Schreibtisch gefallen ist ich hab so raue Lippen.....

:pconfused:

Ja, der liegt noch hier. Ist dir wohl aus der Tasche gefallen... Ich schick ihn dir per Post :). Wäre ja schade um deine zarten Lippen :kiss:
 
Ja, der liegt noch hier. Ist dir wohl aus der Tasche gefallen... Ich schick ihn dir per Post :). Wäre ja schade um deine zarten Lippen :kiss:

omg_6738d5_830573.jpg
 
Da hat er wohl nicht richtig aufgepasst, der Leecher:



Man beachte den Kommentar von Wayne^^
 
gz an alle, die iwas verdient haben bzw. Kekse an die, die es brauchen.
Immer noch kein neuer Thread....früher war mehr Lametta :D
 
Ihr wollt jetzt aber hier nicht anfangen zu spammen oder ?
jetz noch 47
 
...aus'm Urlaub :hy:...voller Einsatz..HC halt :kiss:....46...go go...Spam dürfen wir nicht...:cool:
 
45 :clown:

Anso, den Joke hast du doch wahrscheinlich provoziert. Wenn nicht war's der Tauber :hy:
 
Jo, ich weiß sogar, was im TS abgeht, wenn ich nicht da bin. Staunste, wa?

43
 
*schnell wieder aktiv meld bevor der gute alte Thread zu ist*

:hy:

Ich spiele aber derzeit noch in dem Clan meines Clans (HX). Mal gucken wie es sich da mit der Aktivität entwickelt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben