• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat sich ja echt fix entwickelt mit den Schwierigkeitsgraden, ich hab immer noch nur einen 70er und der kann grade so T1 spielen. *g*
 
Kommt auf die Skillung an. Und wenn man weis wie man sein gear enchantet gehts recht schnell die chars t1 tauglich zu bekommen.
 
Habe gestern lange lange Bounties gemacht.. über 80 Beutel.. über 300 Nephalenportalschlüssel .. 11 Legendaries und kein %(%§)!§ Ring vom King :(

:keks: me
 
Hab vorgestern oder so nebenher Akt1 Bounties gemacht, bzw wollte grade anfangen auch in ner Gruppe, direkt im ersten oder zweiten beutelchen war er drin :D aber ich hab zur Zeit auch mega glück, sind zwar wenige Drops, aber teils die besten, die ich je gesehn hab bisher :D
 
jo, anschluss verloren, nun muss ich auf ewigkeiten hearthstone spielen^^
 
So nu hat mir ein Beutelchen auch ein Ringlein beschert. Zwar miese Stats, aber egal.

Ist das nicht toll Anso? :)
 
@ Foley: Ja - du und diese waffe pfff - gz auch hier nochmal :eek:
 
Ring des königlichen Prunks... Der verringert die für einen Set-Bonus benötigten Teile um 1...

:D
 
Ist das nicht toll Anso? :)

i-don-t-like-you.jpg
 
Weebääää Hans


Und schönen Feiertag in die Runde , ich bin den ganzen Tag am Weiher angeln :) Hoffentlich regnet es nicht so arg
 
Viel Spaß Opi und einen schönen Feiertag euch....Mein Wiz ist jetzt 70, lieber Feuerbuild oder was anderes?
 
angeln? heute ist doch der tag um krawall zu machen!
 
....jap, so sollte ein Feiertag auch verbracht werden...mit Ruhe und Gelassenheit....wird aber wieder ein paar Hirnlose geben, die nix besseres zu tun haben als Krawall zu machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben