C4ss
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Warum?vereinfacht dargestellt
es ist auf jeden fall sinnvoll mit main und offhand den gleichen attackspeed/das gleiche speed cap anzupeilen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Warum?vereinfacht dargestellt
es ist auf jeden fall sinnvoll mit main und offhand den gleichen attackspeed/das gleiche speed cap anzupeilen
olaf´s barb sind doch nie durch rubber gestorben, ...
ich hatte in 84 plvls keine großen probleme. manchmal gummiert es einen ein bissl, aber ich hab's zumindest bisher immer gemerkt und wirklich gefährlich war das nie. zurück laufen, heiltrank, einen stunnen und dann kann man meist schon wieder weiter wirbelnNe, mal im Ernst: Funktionieren denn WW-"Tornado"-Barbs mittlerweile vernünftig? Also klappt das was scratchy als Tipp gegeben hatte (nur mit genug Wut wirbeln) zuverlässig oder steht der Tonardo-Barb immer noch mit einem Bein im Grab?
die zählen aber auch auf die andere waffebtw gleicher speed auf den waffen finde ich auch net erstrebenswert und durch die +0.2x angriffe des ef auch auf der zweiten waffe etwas schwer umzusetzen
Nicht böse gemeint, aber ich habe immer noch kein Argument von dir gesehen, warum man das machen sollte. Vom Effizienzgedanken her ergibt das einfach überhaupt keinen Sinn.naja was heißt denn bremsen? man peilt halt ein cap an und gut. mace/mace ist ja grade wegen der ef eine gute kombination. eine gute ef für die main ist in hc einfach unbezahlbar
@ mela so'n quatsch, wer erzählt denn sowas?![]()
Ne, mal im Ernst: Funktionieren denn WW-"Tornado"-Barbs mittlerweile vernünftig? Also klappt das was scratchy als Tipp gegeben hatte (nur mit genug Wut wirbeln) zuverlässig oder steht der Tonardo-Barb immer noch mit einem Bein im Grab?
finde es rubbert doch ab und an, anfangs mit wut stacken hilft auf jeden fall finde ich, allerdings im infight geht die wut halt manchmal runter und wenn ich da gerade durch drölfzig mobs wirbel, will ich ungern stehen bleiben und wut nachstacken... bissel kompliziert aber defenitiv hilfreich!
wer zwingt dich denn mitten durch zu wirbeln, grade wenn du schon siehst das die wut ziemlich knapp wird? man kann auch am rand der horde langwirbeln und die viecher einfach kommen lassen![]()
Uschi passt immernoch auf uns aufHuhu,
Achtung an alle die gerade Chars hochleveln. Es scheint als würden ab und zu wieder die Schlüsselwächter auf Norm/Alp/Hell auftauchen: Schlüsselhüter außerhalb von Inferno - Foren - Diablo III
...
€: Huch ich bin zu einem alten Mann mutiert![]()
mace in der main einfach deswegen weil der grunddmg einfach höher ist als bei ner Axt, klar gibt's ausnahmen aber die gibt es ja überall
und was z.b 100 durchschnittschaden mehr ausmachen brauch ich euch denk ich nicht zu sagen...
mace ist auch gefühlt billiger als ne Axt da für Archon, Monk oder whatever (jaja wd nicht) schon unbrauchbar mit 1,20aps
und wer mit nem Dolch in der off spielt isst sowieso
toll jetzt hab ich mit der off nen schönen breakpoint... aber mit der main bin ich da noch meilenweit entfernt ohne EF
yours noob-wwler