• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vereinfacht dargestellt ;)

es ist auf jeden fall sinnvoll mit main und offhand den gleichen attackspeed/das gleiche speed cap anzupeilen
Warum? :) Ich würde eher versuchen, beide möglichst schnell zu bekommen, völlig unabhängig voneinander. Die Waffen alternieren doch eh beim ww, da wird jede mal genutzt. Ich werde sicherlich nicht eine bremsen, damit ich auf die gleiche Geschwindigkeit komme. :D Und andersrum kann ich es sicher nicht immer schaffen, die langsamere auf das Tempo der anderen zu heben.

naja was heißt denn bremsen? man peilt halt ein cap an und gut. mace/mace ist ja grade wegen der ef eine gute kombination. eine gute ef für die main ist in hc einfach unbezahlbar

@ mela so'n quatsch, wer erzählt denn sowas? :P

olaf´s barb sind doch nie durch rubber gestorben, sondern unter sehr mysteriösen umständen^^

btw gleicher speed auf den waffen finde ich auch net erstrebenswert und durch die +0.2x angriffe des ef auch auf der zweiten waffe etwas schwer umzusetzen;)

thx erstma für die antworten !!

olaf´s barb sind doch nie durch rubber gestorben, ...

Olafs Barbs hab ich ja auch extra ausgeklammert... :p

Ne, mal im Ernst: Funktionieren denn WW-"Tornado"-Barbs mittlerweile vernünftig? Also klappt das was scratchy als Tipp gegeben hatte (nur mit genug Wut wirbeln) zuverlässig oder steht der Tonardo-Barb immer noch mit einem Bein im Grab?

meine Barbs stehen immer mit einem Bein im Grab , auch ohne Ww ;)

Ne, mal im Ernst: Funktionieren denn WW-"Tornado"-Barbs mittlerweile vernünftig? Also klappt das was scratchy als Tipp gegeben hatte (nur mit genug Wut wirbeln) zuverlässig oder steht der Tonardo-Barb immer noch mit einem Bein im Grab?
ich hatte in 84 plvls keine großen probleme. manchmal gummiert es einen ein bissl, aber ich hab's zumindest bisher immer gemerkt und wirklich gefährlich war das nie. zurück laufen, heiltrank, einen stunnen und dann kann man meist schon wieder weiter wirbeln

btw gleicher speed auf den waffen finde ich auch net erstrebenswert und durch die +0.2x angriffe des ef auch auf der zweiten waffe etwas schwer umzusetzen
die zählen aber auch auf die andere waffe ;)

bsp: ef mit +0,25 angriffen bei mace/ef combo --> 1,45 main mace/1,45 offhand ef

naja was heißt denn bremsen? man peilt halt ein cap an und gut. mace/mace ist ja grade wegen der ef eine gute kombination. eine gute ef für die main ist in hc einfach unbezahlbar

@ mela so'n quatsch, wer erzählt denn sowas? :P
Nicht böse gemeint, aber ich habe immer noch kein Argument von dir gesehen, warum man das machen sollte. Vom Effizienzgedanken her ergibt das einfach überhaupt keinen Sinn. :hy: Du kannst das natürlich machen, weil du da Bock drauf hast... Aber das ist dann deine Sache. :kiss:
Klar, bei Mace/Mace kann das dann schonmal passieren, aber ich würde niemals drauf hinarbeiten. Evtl hat man doch nochmal irgendwo Ias, oder benutzt ganz simpel eine Axt. (Wie ich z.B.)
Und es gibt ja auch sehr viele Leute, die in der Offhand statt der EF einen schnellen Dolch mit guten Eigenschaften nutzen, der ist dann garantiert schneller als die MH. :D
Allgemein gesagt: Jede Waffe sollte für sich so schnell wie sinnvoll (MH muss vor allem Schaden haben) möglich sein.

Was Rubber angeht: Es geht. Man muss halt dran denken, und ja, imho macht der Tipp mit Wut viel aus. Ich habe ansonsten übrigens jetzt in den 2 Runs, in denen ich mittlerweile 24% Laufspeed habe deutlich mehr rubber, als vorher nur mit 12%... Ich überlege ernsthaft, zurückzuwechseln. Spielt sich zwar aktuell flüssiger, aber tot ist halt auch scheiße. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

finde es rubbert doch ab und an, anfangs mit wut stacken hilft auf jeden fall finde ich, allerdings im infight geht die wut halt manchmal runter und wenn ich da gerade durch drölfzig mobs wirbel, will ich ungern stehen bleiben und wut nachstacken... bissel kompliziert aber defenitiv hilfreich!

finde es rubbert doch ab und an, anfangs mit wut stacken hilft auf jeden fall finde ich, allerdings im infight geht die wut halt manchmal runter und wenn ich da gerade durch drölfzig mobs wirbel, will ich ungern stehen bleiben und wut nachstacken... bissel kompliziert aber defenitiv hilfreich!

stehen bleiben muss man ja gar nicht. einfach nicht wirbeln, sondern normal laufen reicht meistens schon

@ C4ss np, mein sendungsbewusstsein ist ohnehin gering ;)

wer zwingt dich denn mitten durch zu wirbeln, grade wenn du schon siehst das die wut ziemlich knapp wird? man kann auch am rand der horde langwirbeln und die viecher einfach kommen lassen ;)

so... mal ne kurze Zwischen(um)frage, ich will nen kleines Projekt starten, und zwar nen Char von Lvl1 ab auf MF auslegen (bis zum gewissen Tode :D). Geplant ist, das ich bei den Items wirklich auf maximales MF gehe, alle anderen Stats sind dann "Beiwerk". Ich muß jetzt noch entweder die Würfel werfen um zu sehen welcher Char es wird, oder euch um die Meinung fragen... nur der Hexendoc ist ausgeschlossen, die anderen 4 Klassen wären die Kandidaten.
mfg

Ciao
Seisset

Dann rate ich dir vom Wizard ab. Ich hab keine Ahnung, wie man den auf niedrigen Stufen effektiv skillt.
Ich persönlich tendiere da zum Barbar, der einfach nur einen Rubin in der Waffe braucht und dann sehr viel Offensivkraft bei gleichzeitig optimaler Defensive mitbringt. Der Monk hätte mehr Defensive und der Demonhunter mehr Offensive, aber bei beidem zusammen sehe ich den Barbar vorn.

Diese Aussage stehen unter der Bedingung keine bestimmte Waffe mit MF zu verwenden.

mace in der main einfach deswegen weil der grunddmg einfach höher ist als bei ner Axt, klar gibt's ausnahmen aber die gibt es ja überall
und was z.b 100 durchschnittschaden mehr ausmachen brauch ich euch denk ich nicht zu sagen...

mace ist auch gefühlt billiger als ne Axt da für Archon, Monk oder whatever (jaja wd nicht) schon unbrauchbar mit 1,20aps

und wer mit nem Dolch in der off spielt isst sowieso :irre:

toll jetzt hab ich mit der off nen schönen breakpoint... aber mit der main bin ich da noch meilenweit entfernt ohne EF

yours noob-wwler

Hier wie versprochen das Bild mit meinem Eber, der sich todesmutig dem Grausamen Giganten in den Weg stellt und für Kreuzi’s- und meine Sicherheit sorgt, nachdem Kreuzi leichte Schwierigkeiten hatte, den Über-Siegebreaker alleine zu tanken.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23054&stc=1&d=1375396226

mace in der main einfach deswegen weil der grunddmg einfach höher ist als bei ner Axt, klar gibt's ausnahmen aber die gibt es ja überall
und was z.b 100 durchschnittschaden mehr ausmachen brauch ich euch denk ich nicht zu sagen...

mace ist auch gefühlt billiger als ne Axt da für Archon, Monk oder whatever (jaja wd nicht) schon unbrauchbar mit 1,20aps

und wer mit nem Dolch in der off spielt isst sowieso :irre:

toll jetzt hab ich mit der off nen schönen breakpoint... aber mit der main bin ich da noch meilenweit entfernt ohne EF

yours noob-wwler

So sehe ich das auch. Wenn man nicht eine wirklich gute Ef zur Verfügung hat, macht es keinen Sinn, die in der Haupthand zu tragen. Und als WWler, der sehr stark von ias profitiert, macht auch ein Verzicht absolut gar keinen Sinn. Was in die Haupthand kommt sollte auch klar sein, eine Waffe mit höchstmöglichem Durchschnittsschaden und am besten mit einem fetten Rubin drin. Da bieten sich nunmal Mace oder Axt an, allein schon wegen dem passiven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben