• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der krit darauf ist entscheidend, richte dich danach

Ich denke 150 Mios sollten ein realistischer Preis sein , wenn Du bissi Ausdauer hast

kann mir einer nochma den link zu der ias ww barb berechnung schicken ?;)

danke schonmal vorab!

danke dir!

26er ticks mh ohne bersi, 30 ticks mh mit bersi nu ;)

gz, aber auch teuer erkauft. ;)

nabend zusammen :hy:

melde mich zurück aus nem kleinen urlaub, werde wohl auch morgen wieder online anzutreffen sein, und eventuell nen projekt starten (10 tage ohne inet, da findet man ideen... :D)
mfg

Ciao
Seisset

Ich wollte auch mal wieder hallo sagen :hy:

Ich würde ja gern wieder D3 spielen, Umzug ist getan, Internet hab ich auch wieder aaaaber:

Nach einem Softwareupdate meines Smartphones funktioniert der Authentifikator nicht mehr...
Nun kann ich mich nicht mehr einloggen (PW weiß ich, aber ohne Code gehts nich). Und den Authentifikator kann ich nicht löschen lassen, weder mit PW noch mit der Sicherheitsfrage.
Einziger Ausweg wäre eine Ausweiskopie an Blizzard zu senden, aber so weit geht die Freundschaft dann auch nicht ;)

Evtl. weiß ja von euch noch jemand Rat, ansonsten werde ich warten bis D3 billiger ist und mir ein neues kaufen, schade nur um das Gold, hab noch ca. 60 Mio aufm Acc liegen + Equip :).

Naja schönen Gruß an alle :hy:

Welcome back :hy:

ich nehme an, Du hast Dir auch nicht Seriennummer und Wiederherstellungscode niedergeschrieben, so wie Blizzard es stets anmahnt. ;)

Ich würde dann an Deiner Stelle die Ausweiskopie schicken. Mehr als die NSA wird Blizzard dadurch auch nicht über Dich wissen.

Wenn ich am Wochenende Zeit hab probier ich das Telefon nochmal auf die alte Software zurück zu flashen, mal sehen ob es dann klappt. Dann müsste Hard- und Software ja wieder passen, schauen wir mal. So long :hy:

damit war auch nicht der finanzielle aspekt gemeint ;)

int hf ring, nur 21% crit vom eq etc, aber für fast sf ist das natürlich trotzdem noch ein echt netter char

aso ok, jo der hf is erstma raus, bringt nix. ganz klar sind da noch einige baustellen, die gloves bräuchten cd, dat amu cc, beide ringe auch cc...

find´s aber echt erstaunlich, das ich bersi mit 42,5 cc im hain & feldern komplett halten kann, null probleme.

btw. der tornado speed resultiert aus der auslösenden waffe, der dmg der tornados nur aus der mainhand oder auch aus der vor sprint gedrückten auslösenden waffe ?

ich hab ihn gerade mit meinem halbwissen verunsichert xd

btw. der tornado speed resultiert aus der auslösenden waffe, der dmg der tornados nur aus der mainhand oder auch aus der vor sprint gedrückten auslösenden waffe ?

dmg mainhand, speed richtet sich nach deinem attackspeed (also main, off, ias, +attacks alles zusammen)

find´s aber echt erstaunlich, das ich bersi mit 42,5 cc im hain & feldern komplett halten kann, null probleme.
critrate und tornado speed sind quasi bis zu einem punkt substituierbar. und es kommt natürlich drauf an wie man spielt: solo ohne looten np. in grp wird's schon schwerer, mit looten erst recht^^

Ha, ich hatte recht ^^ Los tausch die Waffen Kreuzi :clown:

Für den WW-Barb (bzw allgemein Barb) kann ich nur immer wieder empfehlen, was Olaf mir mal gezeigt hatte: klick mich. Das ist schon was älter, aber die Mechanik stimmt immer noch.
Insbesondere bei ww kann man da im Zweifelsfall viel lernen. Und ja, in die MH muss ne dicke Wumme, in die OH eher eine schnelle mit guten Eigenschaften. Schaden kommt von der MH, Tickgeschwindigkeit der Tornados wird von der zuletzt aktiven Waffe bestimmt. (Ja, die werden getrennt betrachtet, reality hat das etwas vermischt, glaube ich.) Im Endeffekt sollten also beide möglichst schnell sein, und deswegen ist die EF mal wieder so gut. :D

Und ich habe btw gestern meinen ersten Hellfirering überhaupt bekommen, juchu! :clown:

reality hat das etwas vermischt, glaube ich.
vereinfacht dargestellt ;)

es ist auf jeden fall sinnvoll mit main und offhand den gleichen attackspeed/das gleiche speed cap anzupeilen

WW-Barbaren? Sind das nicht die Chars die zwangsläufig irgendwann durch Rubberbanding oder in Fall von Olaf an GameFreeze sterben?

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben