• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Waffen macht er groben Mist. Er scheint in erster Linie nach dem DPS zu gehen, weshalb er 2h-Waffen immer besser bewertet als 1h. Alle meine 1h-Waffen sind im Vendor Trash-Bereich, obwohl ich keine bezahlbaren Verbesserungen im AH oder auf dem Schlachtfeld finde :).

Die restliche Bewertung finde ich ok (außer solo-MP-Farmen). Meine Wiz kann solo höchstens MP2. Skillung/Build etc. wird halt gar nicht berücksichtigt.

Meine Wiz bringts auf 11.298, meine DH auf 11.178 im Itemscore ;).

Hey der zeigt mir bei meinen Schultern und beim Gürtel ne orangene wertung an. Waffen sind trash... optimal wäre mp3... war mit mp1 scho zufrieden. ..

Herzlichen Glückwunsch Detlef!
Euer Duo hat tatsächlich 5 Level mehr als unsers nächsten Monat. Viel Spaß heute abend.

Und Grüße zurück latürnich an Tutti!!

Gratz zu Perlenhochzeit,Hiero!!!:D (und ja.. ich hab gegoogelt.. dat heißt so!*g*)

Und nach dem dingsda,soll ich mp5 spielen.. mach ich abba nicht! :p

Immerhin 2 x i'm good bro, und nur 1 x trash.. latürnich auch mein EF.^^

naja ohne ll oder extra cdmg! :p

aber meine mit ll ist trotzdem noch vendor trash :D

erstaunlicherweise ist meine immerhin mittelklasse :D

Meine DH ist wieder Paragon 41 und damit dort, wo die vorherige verstorben ist. Wenn ich 54 werde, hab ich auch nen neuen persönlichen DH-Rekord^^.

Bei mir nur MP7 mit meiner kleinen, dafür in HC :flame:.

Richtig coole Sache gewesen!

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/23048d1375138050-der-diablo-3-macht-laune-thread-vin-diesel.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23046&stc=1&d=1375138030

:D
ofen12 1.126 Wiz
Ist das viel Zeit...
Ohje ist aber SC dabei spiele ich die schon wochenlang nicht mehr^^
Mein DH soll MP8 spielen... geht, wenn die Champs nicht wären :P

Yay Picup, geilster Atavar ever :ugly:

hrhr, den hast du dir verdient ;)

kommt davon wenn man soviel rumspammt... ^^

:D

Naja, du siehst nicht viel besser aus - aber ja, der Opi hat's verdient :D.

sagt einer dessen Ava aussieht als hätte er einen BH an... :p

Mir gefallen aber die alten Ava's besser, aber da D3 angesagt ist, müssen es (leider) eben auch D3 Ava's sein...

Na ja, alles Geschmackssache... ^^

ist vor allem eine gewöhnungsfrage imo. die alten ava haben einen ja hier zum teil seit 10 und noch mehr jahren begleitet ;)

Yay Picup, geilster Atavar ever :ugly:

Hmpfffff, ... :D
Du mußt jetzt ganz viel spammen um den wieder los zu werden.
Auf, auf ... !!! Lieber Doppelposts als den Sandling ;)

Ahoi zusammen btw :hy:

Ich find den WIRKLICH cool ^^
Bin schon am überlegen mich freezen zu lassen

du siehst aus wie ein Mini-Alien-Zombie... ^^

Und es hat klöng gemacht

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23050&stc=1&d=1375198109

Brauch maln tip, was ich als startpreis setzen soll, sind ja "nur" 25 blockchance :)

Joar, das meinte intro auch ^^, allerdings ist da auch alles vertreten, leicht schlechtere, für 14 millionen sofortkauf und welche mit identischen stats, aber 5 blockchance mehr für 200-300 millionen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben