• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So 'ne Tabelle geb ich auch mal zum Besten

Datum | Name | Level | Grund
23.11.12|Arcane Marie ( Wiz )|60(17)|Azmo Feuerball (Lag)
15.12.12|TakeCareofMe ( Wiz )|60(8)|Nicht aufgepasst :D
21.12.12|DeepSeaBaby ( Wiz )|60(9)|beim Porten hängen geblieben
31.01.13|DreamofJenna ( DH )|60(53)|Game Freeze (EU Heroscore Rang 18 der DH's, in Relation mit Abstand mein stärkster Char:cry:)
20.02.13|AyahuascaGal ( WD )|60(4)|in Akt 4 kurz vor Dia überwältigt worden
27.03.13|TopsyMing ( Wiz )|60(37)|in Bomber reingelaufen
03.07.13|HotnCareless ( DH )|60(41)|Selbstüberschätzung
03.08.13|OneMoreJenna ( DH )|60(48)|zu spät/falsch gegen Schänder+Feuerketten-Mob reagiert
| Gesamt: | (217)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so ne Tabelle sagt doch nix aus... auf para 50 is man ja schnell :) aber obs jmd darauf anlegt so ne Tabelle anzuführen hehe

müsstet mal nachschauen wieviel XP das gesamt sind... das wäre aussagekräftiger
 
Auch das kann ich natürlich beantworten: 19,9 Mrd. Also fast zwei 100er Chars. Insgesamt 1.345 Spielstunden. Knapp 2,6 Mio Kills. Und die 11 Chars haben immerhin 316 Mio Goldstücke aus den Monstern gelutscht.
 
Exp ist halt nicht gleich Exp, wegen Rubys, HF-Ringen, Patches und auch dem Killspeed. Meine ArcaneMarie hatte damals knapp 80 Stunden auf der Uhr, bis sie mal Paragon 17 war, (I)DreamofJenna gute 200 Stunden bis zur 53 und AmyWineberg "nur" 248 h 38 min bis Para 100.
 
Wer hat die wichtigsten Tode... :confused:

^^


... und btw: "auf Plvl 50 ist man schnell"


ja ne, is klar... ohne HF Ring und mit nur einem richtigen Daddel-Tag in der Woche dauert auch das seine Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rückkehr der RIP Ladder :)
Sowas wie Spielzeit will ich allerdings gar nicht sehen, ich spiele so viel wie ich Lust habe, da muss ich mir nicht selber unter die Nase reiben, wie viele Stunden das wirklich sind :D
 
Auch das kann ich natürlich beantworten: 19,9 Mrd. Also fast zwei 100er Chars. Insgesamt 1.345 Spielstunden. Knapp 2,6 Mio Kills. Und die 11 Chars haben immerhin 316 Mio Goldstücke aus den Monstern gelutscht.

ich glaube in dieser kategorie kann dir niemand das wasser reichen. ich hätte da schon vor langer langer zeit die lust verloren ;)
 
Exp ist halt nicht gleich Exp, wegen Rubys, HF-Ringen, Patches und auch dem Killspeed. Meine ArcaneMarie hatte damals knapp 80 Stunden auf der Uhr, bis sie mal Paragon 17 war, (I)DreamofJenna gute 200 Stunden bis zur 53 und AmyWineberg "nur" 248 h 38 min bis Para 100.


also patches lass ich mir einreden aber für den andren kram ist jeder für sich selbst verantwortlich und jeder hatte denk ich auch rips vor dem jetzigen patch usw gehabt also gleicht sich das wieder aus :)


@ mel

jeder kann so viel zocken wie er möchte ka wieso du dich hier so angegriffen fühlst mit den para 50... (wieviel playtime hast du btw oben? bist ja auch scho 58?)
hab mit der 59er wiz jetzt 65std 15mins druff

wofür ich auch btw kein HF brauche... k wenn ich solo mp1 zocke lass ich mit mir drüber reden ;)
 
ich glaube ca. 160 Stunden... Davon alleine ca. 25 Stunden für 0-60... Klar kann jeder soviel zocken wie er will...

Mit dem Monk hab ich auch so ca. 16 Stunden auf lvl 60 gebraucht...

Was ich meinte war: Wenn ich meinen WD wieder dahin bringen möchte wo er jetzt ist brauche ich wahrscheinlich keine 160 Stunden mehr aber 120 bestimmt...

(Kein HF Ring, keine Kohle den Char mit lvl 60 (0) gleich MP5-fähig auszustatten, etc. pp)

Wenn ich jetzt in der Woche vielleicht im Durchschnitt 8 Stunden spielen kann dauerts eben 15 Wochen also knapp 4 Monate... Mehr habe ich nicht gemeint...


Diablo war schon immer ein Spiel das nicht den Skill sondern einfach nur die eingesetzte Zeit als den bestimmenden Faktor für den "Erfolg" im Spiel berücksichtigt (und Glück natürlich)...

Hab ja nicht gesagt das ich es blöd finde, macht mir ja im Rahmen meiner Möglichkeiten trotzdem sehr viel Spass, sonst wäre ich ja auch net sooo lange dabei...

Also, für dich geht es auf Plvl 50 schnell, für mich dauerts eben gefühlt ewig... Ist halt so und gut ist...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer was cains plan kostet?? bin auf Arbeit, kann daher gerade nicht ins ah schauen.

Hiero
 
Hab mir gerade mal den Guide angesehen....http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/guide-spiritregenerations-moenche-1759919/ ..... hat einer diesen TempRush schon mal in HC gespielt??

Eigentlich ein ganz netter Build. Aber auch für HC??

Hiero
 
Guck Dir meinen an Hiero, der ist momentan auf Tr geskillt. Kostet aber recht ordentlich Gold, wenn man auch ein bischen deffensive haben will ^^
 
ich glaube ca. 160 Stunden... Davon alleine ca. 25 Stunden für 0-60... Klar kann jeder soviel zocken wie er will...

Mit dem Monk hab ich auch so ca. 16 Stunden auf lvl 60 gebraucht...

Was ich meinte war: Wenn ich meinen WD wieder dahin bringen möchte wo er jetzt ist brauche ich wahrscheinlich keine 160 Stunden mehr aber 120 bestimmt...

(Kein HF Ring, keine Kohle den Char mit lvl 60 (0) gleich MP5-fähig auszustatten, etc. pp)

Wenn ich jetzt in der Woche vielleicht im Durchschnitt 8 Stunden spielen kann dauerts eben 15 Wochen also knapp 4 Monate... Mehr habe ich nicht gemeint...


Diablo war schon immer ein Spiel das nicht den Skill sondern einfach nur die eingesetzte Zeit als den bestimmenden Faktor für den "Erfolg" im Spiel berücksichtigt (und Glück natürlich)...

Hab ja nicht gesagt das ich es blöd finde, macht mir ja im Rahmen meiner Möglichkeiten trotzdem sehr viel Spass, sonst wäre ich ja auch net sooo lange dabei...

Also, für dich geht es auf Plvl 50 schnell, für mich dauerts eben gefühlt ewig... Ist halt so und gut ist...

:D

jepp das ist klar das wenn man nur 1-2 mal pro Woche nur paar stunden zocken kann kommt man in einem jahr auch nicht auf so viel played und wenn dann noch rips dazukommen schauts mit den items/Gold auch mau aus
du bist halt ein wenig zocker (wenn auch nicht gewollt? :) ) aba für nen durchschnittszocker (da zähl ich mich auch dazu) sind die para 50 halt (relativ) schnell erreicht

ich frag mich nur wie manche auf paar 1000 played stunden kommen... was machen die das denn bitte :irre:

hab erst rund 1,1k
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade mal den Guide angesehen....http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/guide-spiritregenerations-moenche-1759919/ ..... hat einer diesen TempRush schon mal in HC gespielt??

Eigentlich ein ganz netter Build. Aber auch für HC??

Hiero
Wie Opi schon sagte, gut teuer. :D
Und wohl auch rubberanfällig.. Wäre ich vorsichtig mit. ;) Kannst auch mal anso fragen, der hat sich auch einen gebaut, ziemlich teuer ausgerüstet, direkt an Rubber gestorben. :ugly: Fand er... mäßig, wenn ich mich recht erinnere. :D
 
So, nächster WD hat nun den Skelett König besiegt. :D

Auf Norm, ok...

Aber: MP2!! :cool: :cool:
 
Solangsam glaub ich Blizzard will nicht das ich wieder Wizz spiele :(

Erst rip ich eine auf 58 und jetzt wieder eine mit 42...
Zum Glück hatte die keinen exp Ring an

Nochmals danke das ich mit durfte wenigstens hat einer von 3 gezogenen Chars überlebt
 
Hiho,

wollte mal kurz auf meinen Thread im Kontakt-Forum aufmerksam machen.


Und außerdem:

Ja, neh - is klar! Da findet der WIZARD in Normal auf MP0 eine legendäre Quelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben