Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auch das kann ich natürlich beantworten: 19,9 Mrd. Also fast zwei 100er Chars. Insgesamt 1.345 Spielstunden. Knapp 2,6 Mio Kills. Und die 11 Chars haben immerhin 316 Mio Goldstücke aus den Monstern gelutscht.
Exp ist halt nicht gleich Exp, wegen Rubys, HF-Ringen, Patches und auch dem Killspeed. Meine ArcaneMarie hatte damals knapp 80 Stunden auf der Uhr, bis sie mal Paragon 17 war, (I)DreamofJenna gute 200 Stunden bis zur 53 und AmyWineberg "nur" 248 h 38 min bis Para 100.
weiss einer was cains plan kostet?? bin auf Arbeit, kann daher gerade nicht ins ah schauen.
Hiero
ich glaube ca. 160 Stunden... Davon alleine ca. 25 Stunden für 0-60... Klar kann jeder soviel zocken wie er will...
Mit dem Monk hab ich auch so ca. 16 Stunden auf lvl 60 gebraucht...
Was ich meinte war: Wenn ich meinen WD wieder dahin bringen möchte wo er jetzt ist brauche ich wahrscheinlich keine 160 Stunden mehr aber 120 bestimmt...
(Kein HF Ring, keine Kohle den Char mit lvl 60 (0) gleich MP5-fähig auszustatten, etc. pp)
Wenn ich jetzt in der Woche vielleicht im Durchschnitt 8 Stunden spielen kann dauerts eben 15 Wochen also knapp 4 Monate... Mehr habe ich nicht gemeint...
Diablo war schon immer ein Spiel das nicht den Skill sondern einfach nur die eingesetzte Zeit als den bestimmenden Faktor für den "Erfolg" im Spiel berücksichtigt (und Glück natürlich)...
Hab ja nicht gesagt das ich es blöd finde, macht mir ja im Rahmen meiner Möglichkeiten trotzdem sehr viel Spass, sonst wäre ich ja auch net sooo lange dabei...
Also, für dich geht es auf Plvl 50 schnell, für mich dauerts eben gefühlt ewig... Ist halt so und gut ist...
Wie Opi schon sagte, gut teuer.Hab mir gerade mal den Guide angesehen....http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/guide-spiritregenerations-moenche-1759919/ ..... hat einer diesen TempRush schon mal in HC gespielt??
Eigentlich ein ganz netter Build. Aber auch für HC??
Hiero