Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So, und nun ist mein WD auch Geschichte. Bei diesem ersten Gegner im 4ten Akt bin ich gescheitert. Ich bin für das Spiel glaube ich einfach nicht gemacht.
Ich hab vorhin auch mal wieder einen zerschossen, vorher natürlich nochmal im ah gepimpt -.- Der wd musste dran glauben^^ Umstellung auf Skorn ist leider doch gewöhnungsbedürftig wenn man vorher mit was schnellem gezockt hat. Die Zeit verzögerung beim casten war leider bissi zu lange, ein Mob Stiere hat mich nacheinander angestürmt und ich hab zu spät auf dei Tasten gehämmert ^^ Naja 2 60ger hab ich noch zum rippen dann wird deinstalliert
Nicht den Kopf hängen lassen - immer weiter weiter weiter...
Was soll Olaf denn nur sagen (wie hoch ist dein ParagonLevel-R.I.P.-Counter?)
Datum | Name | Level | Grund
04.09.12|Katherine|60(0)|Selbstüberschätzung
12.01.13|FoxMulder|60(77)|Kein "Oh, shit" skill
13.02.13|Vengeance|60(32)|Game Freeze
23.02.13|Nikki|60(29)|Game Freeze
07.03.13|WTF|60(29)|Stun Lock? (Shift-Attack hätte wohl geholfen)
09.03.13|NowThisIsFun|60(4)|Game Freeze
12.05.13|LJGibbs|60(79)|Disconnect
29.05.13|Sheldon|60(53)|Out Sync
18.06.13|Barb|60(54)|Disconnect
01.07.13|Backup|60(43)|Game Freeze
05.07.13|Barbie|60(9)|Lag
| Gesamt: | (409)
bist wohl noch bissl verwirrt hmm??
gibt keinen 5ten akt
azmodan ist akt 3