• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch wohl besser so. Generell würde ich mich eh nicht durch Sammeln von irgendwelchen Mats bzw Gold aufs Addon vorbereiten. Erstmal wirds wohl noch ein Weilchen dauern, und zweitens ist mMn kaum abzusehen, was sich da noch alles tun wird.
@Gamescon : Ist zwar hier um die Ecke, aber irgendwie fehlte mir doch jedes mal die Motivation, mich da hin zu bewegen. News kriegt man auch zu hause ziemlich fix, und auf irgendwelchen Werbekrams kann ich auch verzichten.
 
Ich war mal so frei, die aktuelle Paragon-XP-Kurve weiter bis 200 zu interpolieren.
Ausgehend davon, dass der XP-Anstieg so weitergeht wie bis Paragon 100*, ergibt sich folgender Graph:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23194&stc=1&d=1377353176

Paragon 200 benötigt damit 120.488.400.000 XP, was mehr ist, als man mit einem Account überhaupt sammeln kann.
Zehn Chars mit Paragon 100 haben insgesamt 104.544.000.000 XP, das ergibt dann ein Account-Paragon-Level von 193,29.



* Jedes Level benötigt X Erfahrung mehr als das vorherige. X beträgt zunächst 1,44 Mio, und steigt ab Paragon 60 alle 10 Level abwechselnd um 1,44 Mio und 2,16 Mio.
 
Ihr habt Paragon-Sorgen :D
Sollte mich das AddOn flashen wird natürlich neu angefangen !!! ;)
 
Der neue Akt wird bestimmt Scheisse, das neue Paralvldings wird Scheisse, der Templer sieht aus wie n Pala was scheisse ist, bisherige Items kann man müllen, ergo scheisse, überhaupt wird alles scheisse
Mit anderen Worten: es wird gekauft
 
Der Meinung schließe ich mich direkt mal an :D
Aber die Tucke in D2 war ja schon schlimm genug, jetzt gibts den Hammer noch mit ll, was soll man dazu sagen.
Auch wenn Blizzard natürlich behauptet, dass das kein Pala ist.
Naja, solange die noch einen zweiten Char einbauen und das endlich der Nec ist, halt ich meine Schnauze. Ich wollte schon immer ne CE mit ll, und nicht mit lausigen 20laek
 
2ter Char ? Stimmt das wirklich ? Wäre ja Hammergeil, Summoner Nek oder Dudu , hach würde ich mich freuen
 
Habe nichts zu dem Thema gelesen bis jetzt, aber mein Gefühl sagt mir, dass der Paladin nicht alles sein kann. Und auch wenn das eher ein schwaches Argument ist: D2 und D3 haben je mit 5 Chars gestartet, warum sollte D3 nicht 2 mit dem Addon kriegen? Kann natürlich auch sein, dass weitere Addons in Planung sind, und da neue Chars untergebracht werden.
Nur weil Blizz bis jetzt nur einen Char vorgestellt hat, sehe ich das nicht als in Stein gemeißelt an.
 
Da ja ursprünglich noch von einer zweiten Expansion die Rede war, erwarte ich die siebte Klasse erst dann. Aber es stimmt. Bei Blizzard kann man sich nie sicher sein.
 
sehen wir dann zur blizzcon ;)

ich gehe aber auch davon aus das die 2. klasse erst mit dem 2. addon in ~4 jahren kommt :D
 
Jau wäre logisch, sonst geht wieder Kohle flöten , Blizzard will doch auch was verdienen nicht nur geben ........
 
Meint ihr, es ist mit zwei Erweiterungen getan? Das Charlevel wird von 60 auf 70 angehoben. Bei zwei geplanten Expansions hätte ich maxlevel 80 für die erste Erweiterung erwartet und 100 für die zweite. Alles unter 100 fände ich für ein endgültiges Heldenlevel etwas "krumm".

Ich kann mir vorstellen, dass Blizzard nach dem extremen Verkaufserfolg der Classic-Version mit mehr als 2 Expansions plant.

but we never know...
 
Ob 60 oder 100 spielt keine Rolle. Es gibt ne Menge spiele da ist bei Lvl20 Schluss. Es ist doch so: je weniger Stufen man erreichen kann, desto signifikanter wird jede einselne. Blizzard möchte, dass der Levelstieg (abgesehen vom Paragonsystem) nicht nur eine Zahl ist, sondern sich wirklich so anfühlt, als sei der Held stärker geworden. Der Rest ist dann nur eine Frage der Balance.
 
Das Blizz das maximale Charlvl erhöht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das führt zwangsläufig dazu, dass sehr viele (evtl sogar alle) Items unter dem maximalen Charlvl nutzlos werden. Warum es gerade 60 sein musste, weiß auch kein Mensch, aber mit den Plvln habe ich mich eigentlich schon angefreundet. Auch das neue System gefällt mir sehr gut.
Aber es sollte doch möglich sein, neue Items so zu designen, dass sie Alternativen zu den jetzigen lvl 60ern darstellen, und nicht in allen wichtigen Belangen besser sind (ich sag nur 3k 1hand...). Wenn Blizzard konsequent vernünftige und interessante Stats einführt, werden die neuen Items auch so benutzt, ohne dass sie um Welten besser sind.
Das einzige Argument, dass mir für ein höheres lvl einfällt, sind neue Skills, und eventuell ein neuer Skillslot. Aber selbst das würde nicht zwangsläufig eine Erhöhung des Maxlvls erfordern, die paar Skills ließen sich sicherlich auch in 60 lvln unterbringen.
Was für mich dabei unterm Strich übrig bleibt, sind wahrscheinlich höhere lvlreqs für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade, und 10 lvl mehr, bis endlich das richtige Spiel anfängt.
 
Ich würde mal langsam auf "das Übliche" umrüsten, also mir Zunimassa-Teile besorgen. Besorg dir die Boots am besten als erstes und crafte neue Armschienen mit allres, da du dir wahrscheinlich keine allres-Zuniboots leisten kannst. Die Zuniboots haben den Vorteil, dass dein Schaden verbessert wird, da du ja schon eine schwarze Waffe hast.

Du verlierst dadurch leider deinen Redstyle aber damit musst du leben. Ich würde mir dann als nächstes eine Zuni-Brust holen wegen dem Setbonus und dann eine Tal-Rasha-Maske oder als Archon auch einen Mempo. Die Tal-Maske hat ein besseres Preis/Leistungsverhältnis, allerdings werden die Preise wohl jetzt besser, da immer mehr Leute für die Expansion oder Loot 2.0 sparen.
 
ich würde als erstes mal ne lifeleech waffe besorgen ;)
 
schade das blizz wieder den gleichen mist macht wie bei d2, mit dem wechsel von classic auf lod wurden auch sämtliche classic items hinfällig. wenigstens bestand da noch die möglichkeit in classic zu beleiben...
 
An sich bin ich auch ein Fan von ll Waffen als Archon, es geht aber seit dem Patch in dem Reflect geändert wurde auch gut ohne. Gerade mit der fetten Def als Archon.
Als nächstes würde ich die Skillung überdenken. Kritische Masse funktioniert super mit Archon, außerdem kannst du dann auf Blizzard verzichten und hast wieder Teleport, auch wenn du kein Archon bist. Mit der Rune Blitzwesen lässt sich Archon mit CM ziemlich schnell resetten.
Insgesamt ist deine Ausrüstung ziemlich defensiv, was natürlich nicht schlecht ist. Wenn du mehr Schaden willst, wirst du wohl automatisch Defensive verlieren, wenn du keine Unsummen ausgeben willst.
Ich würde wohl nach einer neuen Waffe ausschau halten. Blackwep ist klar, ich würde nach einer echoing mit int schauen, die sind meines Wissens nicht so teuer.
Dein Amulett hat leider kein Crit, was mich persönlich sehr stören würde. Einfach weiter craften, Glück oder Pech kann man leider nicht großartig beeinflussen.
Occulus Ring ist sehr defensiv, durch den Slot kannst du sehr viel Schaden reinholen. Billig und gut ist zB ein soj mit 30%elitedmg. Sonst das Übliche, Crit/Critdmg/ias/+dmg/int, davon so viel wie möglich.
Der Gürtel ist mMn wirklich lausig, da gehen locker 100+ Stats mehr, sogar für wenig Gold.
Mempo wäre eine Überlegung wert, wenn du dir eins leisten kannst. So teuer sind die mit Int nicht, und ias/ar/%life und Sockel sind ziemlich solide (würde ich nur machen, wenn ich Crit vom Amu kriege)
Schuhe genau wie Gurt, wenn du da auf mf verzichtest ist da für 5+ Mio locker was besseres drin. Zuni wie schon oben gesagt sind eine super Alternative für jeden Char mit Blackwep.
Rüstung: Nicht so übel, geht aber auch deutlich besser. Würde ich wohl neben dem Amu als erstes angehen.

Also meine Reihenfolge: Schuhe und Gurt kaufen, Rüstung und Amu craften. Danach ne andere Waffe rein. Helm abhängig von Geldbörse und Amu entscheiden, Ring ist Geschmackssache. Occu ist auch nicht verkehrt.

E: @Kreuzberg

Es wird auch bei D3 die Möglichkeit geben, classic zu bleiben. Blizzard kann ja schlecht jeden Spieler zwingen, sich das Addon zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt erstmal ein paar Schuhe gekauft +8k dmg, kaum EHP verlust für 11m.
Der Gürtel hat alles was man braucht, nur leider zu wenig davon, das stimmt.
Ich denke als nächstes crafte ich Amulette, da kann man noch mehr rausholen wie gesagt.

Die Lifeleech Waffen sind sehr teuer oder haben zu einem für mich akzeptablen Preis ziemlich wenig Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Ll Waffe würde ich meinen Archon nicht spielen wollen, da hab ich schon zuviele kritische Situationen erlebt, das wäre das allererste wofür ich gold ausgeben würde. guck dir meine wumme an die ich anhab. hat nicht mal 2,5 mios gekostet und erfüllt ihren zweck total
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben