An sich bin ich auch ein Fan von ll Waffen als Archon, es geht aber seit dem Patch in dem Reflect geändert wurde auch gut ohne. Gerade mit der fetten Def als Archon.
Als nächstes würde ich die Skillung überdenken. Kritische Masse funktioniert super mit Archon, außerdem kannst du dann auf Blizzard verzichten und hast wieder Teleport, auch wenn du kein Archon bist. Mit der Rune Blitzwesen lässt sich Archon mit CM ziemlich schnell resetten.
Insgesamt ist deine Ausrüstung ziemlich defensiv, was natürlich nicht schlecht ist. Wenn du mehr Schaden willst, wirst du wohl automatisch Defensive verlieren, wenn du keine Unsummen ausgeben willst.
Ich würde wohl nach einer neuen Waffe ausschau halten. Blackwep ist klar, ich würde nach einer echoing mit int schauen, die sind meines Wissens nicht so teuer.
Dein Amulett hat leider kein Crit, was mich persönlich sehr stören würde. Einfach weiter craften, Glück oder Pech kann man leider nicht großartig beeinflussen.
Occulus Ring ist sehr defensiv, durch den Slot kannst du sehr viel Schaden reinholen. Billig und gut ist zB ein soj mit 30%elitedmg. Sonst das Übliche, Crit/Critdmg/ias/+dmg/int, davon so viel wie möglich.
Der Gürtel ist mMn wirklich lausig, da gehen locker 100+ Stats mehr, sogar für wenig Gold.
Mempo wäre eine Überlegung wert, wenn du dir eins leisten kannst. So teuer sind die mit Int nicht, und ias/ar/%life und Sockel sind ziemlich solide (würde ich nur machen, wenn ich Crit vom Amu kriege)
Schuhe genau wie Gurt, wenn du da auf mf verzichtest ist da für 5+ Mio locker was besseres drin. Zuni wie schon oben gesagt sind eine super Alternative für jeden Char mit Blackwep.
Rüstung: Nicht so übel, geht aber auch deutlich besser. Würde ich wohl neben dem Amu als erstes angehen.
Also meine Reihenfolge: Schuhe und Gurt kaufen, Rüstung und Amu craften. Danach ne andere Waffe rein. Helm abhängig von Geldbörse und Amu entscheiden, Ring ist Geschmackssache. Occu ist auch nicht verkehrt.
E: @Kreuzberg
Es wird auch bei D3 die Möglichkeit geben, classic zu bleiben. Blizzard kann ja schlecht jeden Spieler zwingen, sich das Addon zu kaufen.