• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ohne LL auf der waffe = vorprogramierter Tod! da besorg dir lieber so ne lausige waffe wie opi :D

worauf es sonst noch so auf Archon ankommt ist halt cc (eh klar) und IAS!!!

zuni-boots, innas-hose, Geisterstunde, tals-rüstung, mempo würd ich mir auf dauer unbedingt besorgen! wenn jetzt jmd mit "aber da verlierste massig an ehp" daher kommt muss ich sagen ich hab gerade mal auf der witching our 46 allres (ok und mempo :) deswegen ist der auch so nice) und komme so auf ~600 allres, das sind im Archon dann ~1k
das einzige was ich mir evtl noch vorstellen könnte wäre eine zuni-rüstung statt der tals da man dadurch den 3er zuni-bonus mitnehmen kann
 
Ist egal, RIP :/
2 mal hintereinander eingefroren, Instabile Anomalie hat die Gegner nicht wirklich aufgehalten wie sonst.

Das blöde ist, dass ich nach den Run aufhören wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kenne ich noch aus D2 Zeiten, nur noch den einen Nihla Run, oder sonstigen Run und dann ist die Konzentration evtl nicht mehr ganz so hoch. Und schon passiert es. :(

Aber ich habe mich nun endlich an Iskatu ran gewagt und ihn endlich besiegt. :cool: :cool: Na gut, auf Norm. :p

Aber nun konnte ich endlich meinen Schmied weiter ausbilden, da ich auf Alp die Handwerksdingens gefunden habe. :)
 
RIP erstmal :keks:

Freeze ist die Eigenschaft, die mit Abstand die meisten meiner Wiz aufm Gewissen hat. Es gibt ja nur Spiegelbilder, und die schützen nicht mal. Als Archon kann man das eh vergessen, warum WotB CC Immun macht, Archon jedoch nicht, versteht auch kein Mensch.
Was solls, neuen Char und gut.
 
...und beim nächsten Mal auf 24 % MS kommen. Mit den wenigsten Kompromissen und für relativ kleines Geld schaffst du das wohl mit einer Tyraels Chest.

Aber ich weiß schon, warum ich nicht als Archon spiele...
 
als archon muss halt alles nahezu inst tot sein, sonst kann's schon mal gefährlich werden. meinen hat es neulich auf mp1 auch fast zerrissen so kleine fast, extra life, horde viecher haben mich ein paar mal am stück gekickt
 
naja instant ist relativ... ich kill mit meinem Archon auch nix instant auf mp5 aber trotzdem läuft es... Group-Play heisst das Zauberwort!
 
Ja, stimmt schon .. in der Gruppe geht archon recht gut. Aber Solo kanns schon haarig werden. MP2 Trash liegt bei mir auch sofort, aber elites können richtig fies sein. Letztens Elitepack Groteske mit freez, schnell, horde und knockback gehabt, das war nicht schön ^^
 
Ach, die können auch auf Alp schon fies sein. Ich weiß wovon ich spreche. :D

Aber noch ist ja alles gut gegangen. Werde einfach statt auf MPx auf MP0 spielen. ^^
 
Und alle paar level items erneuern , das wichtig !!!
 
Und alle paar level items erneuern , das wichtig !!!

Ja, schaue immer schon nach netten Dingen. Nun habe ich auf MP0 noch einmal angefangen und es geht richtig gut durch den ersten Akt. Bin nun bis zum Altar des Kanzlers vor gedrungen und werde ihn dann wohl morgen finden. Hatte eben ein paar schlechte Verbindungen und habe lieber aufgehört zu spielen. Manchmal geht es sonst schneller mit dem Leben runter als einem lieb ist.
 
Es ist alles so "billig" ... ich werd seit Tagen nix mehr los. Und langsam fallen auch irgendwie überall die Preise ^^
 
ist normal, wissen ja alle das die items "demnächst" alle wertlos sind ;)

darf ruhig noch günstiger werden, ich finde atm immer noch keine für mich bezahlbaren und gleichzeitig sinnvollen upgrades für meinen barb/wd. aber das wird schon :)
 
naja, problem ist wenn man grad keine kohle hat um sich die ganzen schönen "güstigen" sachen zu kaufen, aber man sein zeug auch nicht los wird. EIN TEUFELSKREIS! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben