Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab eher den Eindruck, dass die Ankündigung eine Menge Leute wieder hinter dem Ofen vorgeholt hat. So viele Leute wie die letzten Tage habe ich lange nicht on gesehen. Mittelfristig wird das natürlich wieder abnehmen, wenn sie realisieren das es noch 1 Jahr oder länger bis zum Addon ist.Naja, auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass mit der Ankündigung allgemein etwas die Luft aus D3 Klassik genommen worden ist. Ich kritisiere ja auch immer wieder gerne deren Informationspolitik bei so Sachen. War doch klar, dass das jetzt passiert.
werd vor dem addon eh alles löschen und neu beginnen, liegt eh genug müll rum ^^