• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich leih euch gerne was - zu "angemessenen" Konditionen *g*
 
Das AH ist krass, aber ich beobachte teilweise nicht nur fallende Preise, sondern auch sinkendes Angebot... Das ist dann schon ein Problem. :)
Und tzz, jetzt ärgere ich mich, dass ich meine Waffe vorher nicht verkauft bekommen habe. Dann wäre ich jetzt der King. :D

Naja, auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass mit der Ankündigung allgemein etwas die Luft aus D3 Klassik genommen worden ist. Ich kritisiere ja auch immer wieder gerne deren Informationspolitik bei so Sachen. War doch klar, dass das jetzt passiert. :(
 
Naja, die Leute sind ja auch bescheuert. Ein Großteil verhält sich so, als würde das Addon in 2 Wochen kommen. -.-
Wer Blizzard kennt, der ist da nicht ganz so euphorisch :D Ich persönlich finde ja, dass sie sich selbst mit der Aussage "Diablo III Reaper of Souls kommt 2014", für ihre Verhältnisse, schon ganz schön weit aus'm Fenster lehnen :D
 
Jop ich hab heute schon wieder für 950 mios investiert in nette Items. Teilweise ohne Worte die Preise, das bekommt man kurz vorm patch auch noch für den selben Preis weg
die tun wirklich so als ob morgen das addon aufgespielt wird
 
AH-Spekulationen sind jetzt schon wirklich riskant, aber trifft ja im Zweifelsfall keinen armen. :P

Naja, auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass mit der Ankündigung allgemein etwas die Luft aus D3 Klassik genommen worden ist. Ich kritisiere ja auch immer wieder gerne deren Informationspolitik bei so Sachen. War doch klar, dass das jetzt passiert.
Ich hab eher den Eindruck, dass die Ankündigung eine Menge Leute wieder hinter dem Ofen vorgeholt hat. So viele Leute wie die letzten Tage habe ich lange nicht on gesehen. Mittelfristig wird das natürlich wieder abnehmen, wenn sie realisieren das es noch 1 Jahr oder länger bis zum Addon ist. ;)
 
Oder länger trifft es wohl ganz gut ^^ ich schätze mal 2 Jahre wirds dauern
 
2014er release hatten sie eigentlich schon angekündigt, aber es ist blizzard

"when it's done!"
 
950 Mio :eek:


Opi, ich hab ne Idee:

Ich leihe mir von dir 100 Mio, dann gebe ich sie dir damit du durch gewagte Spekulation am AH Markt 250 Mio daraus machst (innerhalb einer Woche...^^), dann gibst du mir die 250 Mio abzgl. 10% für dich (weil ich so großzügig bin :D ) und ich zahl dir das Darlehen zzgl. 25 Mio Zinsen zurück...

Los Opi, schneller kannste keine 50 Mio verdienen !!!


:D







... oder wir kürzen die Sache ab und du gibst mir gleich die 100 Mio (verkürzter Zahlungsweg und so)


:D
 
Gnagna, und dann ist das geheule gross, wenns in die Hose geht , hihi

Ich hoff ja echt das ich da gut wegkomm damit ^^, also mit meinen käufen mein ich , hrhr
 
na wenn du die Kohle am Markt verlierst musst du natürlich dafür gerade stehen... Anlegerschutz und so...


... war übrigens auch nicht ernst gemeint... :D


War lediglich der durchaus subtile Versuch dir 100 Mio aus den Rippen zu leiern... ^^ Auf der anderen Seite: Geld stinkt doch !!!


... wie WoW ...



:D
 
wie ging das sprichwort nochmal?!

"Das AH hat's gegeben, das AH hat's genommen."

Amen^^
 
werd vor dem addon eh alles löschen und neu beginnen, liegt eh genug müll rum ^^
 
und vorher noch ordentlich gold kaufen, evtl. steigt mit dem add on der preis ja wieder an :ugly:
 
So, es geht weiter mit meinem WD. Habe nun den ersten Zwischengegner Akt 1 besiegt. Leoric, so hieß er. Hatte keine Chance gegen mich. Bin nun bis zu dem Schuft gekommen und habe ihn zu dem WP gebracht. Momentan läuft es eigentlich ganz gut. Nur blöde, dass man so viele Schmiedepläne und Juwelierteile benötigt. Aber ich habe ja Zeit. :)
 
Jetzt wollt ich heut morgen noch, kurz bevor ich zur arbeit bin, aufm ein item bieten das genau um diese zeit ausgelaufen wäre und dann sind die Server Down :motz:
 
Hrhr clever ist wenn man das kurz vor dem shut down der server amcht, dann kann nämlich keiner mehr drauf bieten , da kann man echt schnäppchen machen
 
klar, wenn man nachts um 3 oder 4 auf ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben