• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cuirina - Community - Diablo III

komm ich mit den stats gemütlich durch inferno (mp0 vllt auch mp1)?

und welche skills kann man für nen frischen 60er mönch so empfehlen?

Spielst Du mit Ah oder ohne ?

Aber komplett ohne Loh oder Ll würde ich nicht spielen. Zudem dann schonmal gar nicht mit einer Zweihandwaffe.
Auf Gloves, Ringe und Amu gehören dmg Stats und auf Ringen gibts noch günstiges loh abzustauben, beim Amu oder auf Waffen ist das meist teuerer.

Skillung würde ich klassisch machen , in etwas so :

Mönch - Spielguide - Diablo III

Beim reissenden Wind kannst dir die Rune eigentlich aussuchen. Denke nicht dass sich Zykon lohnt, da du kaum auf 30+ critchance kommen wirst. alternativ das mantra der imposanz mit überzeugung für mehr dmg.
Bei schlechtem Equipp würde ich sogar zu einem Schild raten



--------------------------------------------------------------------------------------


@ Tutti , so würde ich skillen auf Lvl 20 , damit machst du auf jeden Fall nichts verkehrt:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#acYTZU!aY!aZa.Z


Kaufen ist einfach, such nach items mit Int + Vita ( oder nur einem davon ) und gib als Preis maximal 15000 Gold ein. Und dann guckst du einfach bei welchem item Du am meissten Stats bekommst.

Bei Waffen nach hohem schaden suchen und nach sockel. Da kommt dann ein grosser roter Stein rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich spiel zwar mit ah hab aber atm einfach keine kohle ^^

und den drachen hatte ich noch so rumfliegen deswegen hab ich den genommen
 
star citizen hangar veröffentlich, yeah! nur noch 2 jahre auf das spiel warten^^
 
Jo, bislang lebe ich noch.

Und Einkaufen gestaltet sich auch nicht soo einfach. Ich hab' doch keinen Schimmer einer Ahnung was es denn sein soll. Und was ich da an Fertigkeiten skillen soll oder besser nicht, das ist auch sehr verwirrend.

Naja, das übliche halt bei mir.

Siehe unbedingt den Link von Opi.....

Lehre aus meinen 65 RIPs:irre:: Lass Dir Zeit!!!! Und wenn Du mehr als 3x zuhauen musst: unbedingt neue Waffe beschaffen.....siehe Hinweis von Opi....

Hiero
 
Ich probiere gerade mal den reißenden Wind aus... Lvl 33, geht ja ganz nett..... aber Pushen geht nur über erhöhten Waffenschaden??? Bei Klingensturm bekommt man ja dicke Finger vom Maustaste drücken.... :D

Hiero
 
Ich Quote mal hier etwas, was unter der Diablo 3 Konsolenfassung steht :

Der CM Bomber Wizard wird sich mit Controller bestimmt lustig spielen. Button mashing ist für Controller ja vorprogrammiert :D

edit: Diablo 3 im Test für PS3: Erstklassiges Hack and Slay mit Schönheitsfehlern

Die von PC Games haben innerhalb 60 Stunden Spielzeit so gutes Equip gefunden, sodass sie Diablo auf dem MP10 äquivalent gekillt haben. So viel dazu, was uns wohl mit Loot 2.0 erwarten wird.


Ich denke zwar nicht das es mit 2.0 und dem PC so einfach sein wird, oder was meint ihr ? Hat PC und Konsolenfassung mit 2.0 andere Dropwahrscheinlichkeiten?
Die dort angespielte Version Konsolenversion hat schon loot 2.0 drauf.
 
Puuh,
Grad frisch 2 Akte übersprungen nach Hölle Akt 3, richte mich "safe" dafür ein und spiele auch so, dann kamen plötzlich ~6 Höllenschwingen (die fliegenden Drachen die Feuer spucken) vom Himmel und spuckten mich alle direkt 1 mal an, was mich auf c.a. 1-2% HP brachten, Archon war an mit Teleport auf cooldown, pot war schon gezündet, und die Viecher versperrten mir den Weg.
Gut das ich mir vorher gedacht hab: "Wenns brenzlich wird, Archon rechtsklicken und weg teleportieren."
Dann lag dort nach dem Teleport der rote Himmel auf Erden auf dem Boden, in Form einer Kugel :).

Nur leider hab ich vorher an diesen Trick 17 bei meiner P-33 Sorc nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh,
Grad frisch 2 Akte übersprungen nach Hölle Akt 3, richte mich "safe" dafür ein und spiele auch so, dann kamen plötzlich ~6 Höllenschwingen (die fliegenden Drachen die Feuer spucken) vom Himmel und spuckten mich alle direkt 1 mal an, was mich auf c.a. 1-2% HP brachten, Archon war an mit Teleport auf cooldown, pot war schon gezündet, und die Viecher versperrten mir den Weg.
Gut das ich mir vorher gedacht hab: "Wenns brenzlich wird, Archon rechtsklicken und weg teleportieren."
Dann lag dort nach dem Teleport der rote Himmel auf Erden auf dem Boden, in Form einer Kugel :).

Nur leider hab ich vorher an diesen Trick 17 bei meiner P-33 Sorc nicht gedacht.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:read::read::read::read::read::read:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

:top::top::top::top::top:
 
Hier postet keiner ^^
warten wohl alle auf ros
 
startled-mouse-o_zps9c123416.gif
 
noe das meinste nur :)

ich hau mich mal hin, samstag arbeit nervt, besonders wenn man nur wegen sub firmen auf die baustelle muss damit die arbeiten duerfen :(
 
Ich habe mal 2 Screenshots gemacht, die 2 Barbaren zeigen die gemeinsam auf MP3 versuchen andere Spieler zu trappen. Bevorzugt werden WPs verseucht oder grosse Massen Monster im Nördlichen Hochland zusammengezogen.

Wenn ihr Public Games spielt, was man leider muss wenn man auch mal weiter kommen will, achtet auf das Gear und die Stats von Barbaren!

Wenn die so aussehen wie unsere beiden Freunde auf den Bildern, verlasst das Spiel wieder und klickt auf keinen Fall die Banner der Spieler an!

Typischer wannabe PK: Barb mit 34% Block "Sturmschild", "Verhängnisbringer" "Laterne der Befehlsgewalt" und "Helm der Befehlsgewalt"
 
Danke für den Hinweis.



Aber wieso muss man in public games spielen??

naja wenn man mp1/2 evtl auch 3 dann findet man genug bei viva... aber wenn man mp4+ spielen will wird's da schon zäh

spiele fast ausschließlich nur 4/5 in öffentlichen, sind auch manchmal sehr gute Player dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben