• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant nur ob es am PC auch so aussehen wird, oder ob wir ein abgeändertes Loot 2.0 bekommen
 
Naja, da sieht man ja einfach nur mehr vom Üblichen, also keine großen Überraschungen. Mehr einzelres ist aber schon mal erfreulich, das ist schon lange überfällig.
 
Frage mich ob und wen nsie die Ladder einführen, extra übertriebene Ladder-Items einführen :-)

Das fände ich gut ^^
 
Loot 2.0 klingt nicht verkehrt, hoffe wir bekommen dann auch mit RoS endlich Endgame Content...
 
Zu PoE: Ich fands eigentlich ziemlich gut. Schön düstere Atmosphäre, ansonsten halt mal andere Chars, andere Skills, Monster metzeln; eben eine Abwechslung zu D3. Aber irgendwie hat es dann doch nicht diese Langzeitmotivation. Ich kann dir nicht genau sagen, woran das bei mir gelegen hat. Ist halt noch ne Beta (Oder wars zu der Zeit.), da fehlte wohl noch der letzte Akt, viele Gegenstände (Uniques) waren noch nicht drin, es fehlten noch Skills etc.. Vielleicht ist es jetzt tatsächlich besser und ausgereifter, war schon lange nicht mehr gucken. Aber Antesten lohnt sich, finde ich.
 
Ich hatte PoE schon in der Closed-Beta gezockt und dachte mir immer: Leute, nehmt das Skill-, Char- und Itemsystem von PoE und den Rest von Diablo III und Ihr habt das perfekte Spiel.

Leider war es dann aber erst mal nach zwei, drei Monate irgendwie weg, das Gefühl des Neuen.
 
PoE hat sehr viele gute Ansätze (Skillsystem, das sehr sehr viele verschiedene Skillungen ermöglicht, da es weitestgehend multiplikativ funktioniert; das Währungssystem, einfach nur genial; interessante Gegner). Was mich genau wie bei D3 gestört hat ist die sehr geringe Itemvielfalt. Im prinzip rennt man auch in PoE nur ganz bestimmten Stats hinterher, mal von den Unis abgesehen, die wirklich sehr gut gemacht sind.
Aber auch mir hat irgendwie die Langzeitmotivation gefehlt, auch wenn ich nicht genau sagen kann, woran das genau gelegen hat.
 
Wenn hier alle so von PoE schwärmen, muss ich es wohl doch noch mal installieren ;-)
Bei mir lies die Motivation nach, als man immer alleine rum gerannt ist, und, ja es war sc, sich durchgestorben hat...
 
Die Grafik des Spiels find ich total schrecklich deswegen bleib ich beim guten alten diablo
und wenn wir gerade dabei sind....
Heut Abend (~19uhr) beweg ich mich mit meiner Wizz (lvl50) in Hölle Richtung lvl60, falls wer Lust hat.
 
Wenn hier alle so von PoE schwärmen, muss ich es wohl doch noch mal installieren ;-)
Bei mir lies die Motivation nach, als man immer alleine rum gerannt ist, und, ja es war sc, sich durchgestorben hat...

Hmmm, man könnte ja mal schauen was sich so getan hat ...

kost´ ja nix ;)

*mal Pätsch ziehen ...*
 
@ MeisterKiller

Hallo Guido, alles gut bei Dir? Was macht der Nachwuchs? Der muss ja schon bald in die Schule gehen, oder?

Hi Joerg,

Schule? Die sind bald raus.. naja ok 5 und 3 Klasse..

nee alles Gut bei uns, nur du warst ja mal lange afk,
hoffe dir und deinen Schmusekatzen gehts auch gut!

greets

Guido
 
ch71qu77rma6138lc.jpg

-req waffen braucht man dann wohl auch nicht mehr ;)
 
Weil beim rechten Item kein lvlreq steht ?
vlt auch nur abgeschnitten ^^
 
ne er meint wohl eher, wenn alles komplett umgekrempelt wird - haste sowieso solche 1k dps waffen schon mit lv 53 :)

Außerdem glaub ich, dass wir uns nicht zu sehr auf Konsolenloot versteifen sollten...
 
Zuletzt bearbeitet:
die rechte ist ja die momentan equippte... die linke ist mit 1k dmg ab lvl 53

ich brauch aber ne lvl-req ab 40-45... :D
 
So, ich laufe immer noch mit meinem WD durch Akt II auf Alp rum. Bastel gerade in den Archiven von Zoltan Skull an Skull herum. Danach muss ich ja schon zu Belial. Also der macht mir ja seit Anfang an Angst. :D

Mal schauen, wie ich es machen werde. :)
 
So, ich laufe immer noch mit meinem WD durch Akt II auf Alp rum. Bastel gerade in den Archiven von Zoltan Skull an Skull herum. Danach muss ich ja schon zu Belial. Also der macht mir ja seit Anfang an Angst. :D

Mal schauen, wie ich es machen werde. :)

wenn ich mir den tipp erlauben darf.
leaping spiders können auch angreifen, wenn du 1,5 bildschirme weiter weg stehst ;)
die springen dann den rest zu kulle ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben