• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt kann ich auch mal sagen das ich nen char wegen nem mega lag verloren habe.
wollte aus ner arkanwaechter gruppe herrauslaufen als ich gegen ne wand gelaufen bin und nimmer weiter kam...

....kugel wurde leer, bildschirm wurde rot und ich war tot :D

wurde dann auch noch nen ganzen bildschirm weit wieder zurueck geportet um dann dort meine leiche anzuschauen...
 
Hach, hoffentlich passiert mir das nicht so schnell. Bin mit meinem Fortschritt soweit zufrieden. Bin nun kurz vor Ende Akt 1 und es läuft ganz gut. :D
Schaden und Leben sind im grünen Bereich. Wie ist es eigentlich mit den Fledermäusen? Kann ich die anwählen und gleichzeitig noch Umklammerung mit Tastenden Aalen? Und wie ist es mit dem Geistwandler? Was bringt mir das?
 
Blizzard Umfrage zu D3

Jeder von Euch müsste eine E-Mail samt Link zu einer Umfrage erhalten haben. Dies ist, soweit ich es beurteilen kann, kein Phishing-Versuch (zumal man nirgendwo seine Account-Daten eingeben muss), sondern eine echte Umfrage von Blizzard. Meiner Meinung nach lohnt es sich, die Fragen zu beantworten. Wer skeptisch ist, sollte jedoch abwarten, bis von offizieller Seite etwas zu dieser Umfrage zu lesen ist.

Gegen Ende hat man auch die Möglichkeit, in mehreren Sätzen zu beschreiben, welchen einen Wunsch man für die Expansion hätte. Ich habe dort natürlich reingeschrieben, einen Mechanismus, der in HC Tode durch Lags/Disconnects/Game Freezes abfängt, wie hier schon mal beschrieben. Aber was auch immer Ihr schreibt, ich möchte Euch hiermit ermutigen, die Umfrage auszufüllen. :)


P.S.: Ich vermute, dass schnell einige zwielichtige Gestalten mit Phishing-Absichten die Mail faken werden. Stellt sicher, dass der anzuklickende Link auf die Domain research.blizzard.com leitet
 
wEVm4_zpsfa0f7180.jpg
 
upsala da is man mal nen bissl im urlaub und ihr spammt schon wieder 20% zur 5k voll xD
 
Was heißt hier Spammen, teilweise kommen wir ja nicht mal auf 10 Posts am Tag, das ist für unsere Verhältnisse doch nichts.
Soviel posten die Top Spammer teilweise schon alleine :D
 
Hi,

mal wieder ne kurze Frage:

Was macht mehr Sinn: MP1 mit Rubin oder MP2 ohne Rubin im Helm?

greetz
melaice
 
Meines Wissens gilt
(1+mpbonus +Rubin) * (1.75 + (players -1)/10) für die erhaltene Exp (5 Stacks vorausgesetzt)

Würde für mp 1 bedeuten: (1.25 + .29) * 1.75 = 2,695
mp 2: (1.5) * 1.75 = 2.625

Du bekommst auf mp 2 16% exp mehr (5 Stacks, und alleine unterwegs), als unter gleichen Bedingungen (also MIT Rubin) auf mp 1. Allerdings bekommen die Monster 50% mehr Leben beim Sprung von mp 1 auf mp 2.
Wenn du den Rubin nur auf mp 1 verwenden willst, ist die Sache eh klar von der exp technischen Seite her.

Rein exp technisch ist es also besser, auf mp 1 unterwegs zu sein. Wenn du allerdings mit mehreren Leuten unterwegs bist, kann sich das ändern, da der playerbonus auch multiplikativ wirkt, außerdem ist das Verhältnis zwischen Spielerzahl und Monsterleben nicht mehr linear, also ein weiterer Anreiz, in der Gruppe höhere MPs zu spielen.
Was ich hier ganz außer Acht gelassen habe, ist der mf-Faktor. Man kriegt durch jede mp Stufe mf und eine Chance auf Bonusdrop, was auch nicht zu verachten ist.

Hier nochmal die Werte für mp 1/2 mit mehr Spielern:

mp1:
1: 2.695 (~269.5% epx, 100% auf mp 0 ohne Stacks)
2: 2.849
3: 3.003
4: 3.157

mp2:
1: 2.625
2: 2.775
3: 2.925
4: 3.075

E: Ich bin von einem 29er Rubin ausgegangen bei meiner Rechnung, so lange du aber einen Rubin mit +25% verwendest, kriegst du auf mp 1 mit bzw auf mp 2 ohne genau die selbe exp. Selbst wenn du einen noch kleineren Rubin verwenden solltest, wäre mp 1 mMn noch vorne, weil der geringe exp Unterschied locker durch das geringere Leben der Monster auf mp 1 ausgeglichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine mail vom olaf,
hast du meine email überhaupt ?
 
Ich glaube, die Mail soll von Blizz sein. Ich wüsste auch nicht, woher Olaf massenhaft unsere E-Mail Adressen haben sollte.
 
Jau wenn dann sollte die von Blizzard kommen...

Und ich hab mir ne schicke offhand gekauft und hab gebufft 15k mehr dmg :)
Leider ist die so arschlahm dass es überhaupt keinen Spass macht mit der zu spielen :/
Merke, probier erst mal aus bevor du ausm Bauch raus was kaufst. Spielgefühl > dmg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben