• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIP @ Olaf

CG zum RL-Lvl-Up Hiero

btw, ich habe endlich mal wieder d2 rausgekramt, wenn hier andere d2 zocker mich kontaktieren wollen würde es mich freuen, account ist ganz einfach Seisset :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
@seisset:

Probier einfach mal mich anzuschreiben, Acc steht rechts.
Falls du bisschen Krams brauchst, ich hab noch was rumfliegen.

Ach ja, und Gratz an das Geburtstagskind :D
 
back from Teneriffe (Wetter habsch mitgebracht bis auf den Sand ;) ) und dann seitenlang Posts zu wdg-Games....

RIP Jefe :( und GZ Detlef in den Urlaub :top:
 
@Hal: hab dich mal geadded ;)

übrigens... zu D2 Zeiten dachten wir ja, O'Dirty-Decki wäre einfach bescheuert gewesen sich 3 mal auf ein und dieselbe Art fangen zu lassen... aber seit D3 ist mir klar, das er wohl eher ne Gottheit sein muß, immerhin schafft er es ja 4 mal zu sterben :eek:
hatte jedenfalls heute bei seiner Befreiung schon etwas mehr "Respekt" vor ihm... :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Werde dieses WE wohl noch ein paar Runden drehen, evtl sieht man sich ja. Falls du mal das Bedürfnis hast, dir Fackeln zu besorgen kann ich dir da unter die Arme greifen. Ansonsten hab ich noch ein sehr gutes Frenzy eq rumliegen, das ich irgendwie nicht benutze (oath/death/gullis/fackel/die Rüstung mit der fetten Def), weil ich zu faul bin, den Barb zu ziehen :rolleyes:
Falls du also Barbfan bist kannste den ganzen Krams kriegen. Natürlich alles selffound, sollte klar sein.

Und noch was an alle, die noch D2 spielen: Es fällt mir nicht leicht das zu sagen, vor allem weil man sich ja nie sicher sein kann, aber ich habe das Gefühl, das mit Stormys Acc (tyrant.) gebottet wird. Man sieht öfter Spiele mit dem Namen Tyrantbaal-xxx, und auf Nachrichten meinerseits wird nicht reagiert. Schade drum, ich habe früher gerne mit Stormy gespielt :(
Und noch was: ich hab generell sehr viel netten Krams rumliegen, den ich mangels Trademöglichkeiten eh nicht los werde, also falls jemand noch in D2 unterwegs ist, bescheid geben.
Habe noch mehrere gute Fackeln, paar Facetten, eth obi CA die ganzen elitesets, so Zeugs eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Olaf

Shicendreck sowas. Beileid meinerseits.

@ Detlef

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Vergnügen im Urlaub. Komm gesund und munter zurück.
 
Oh yeah, eine Runde im CS gedreht, und ne Sur gefunden :D

Und morgen @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
So , 2ter Versuch mit dem Ww Barb, ging wieder direkt in die Hose. Bin sofort wieder am Rubber gerippt. War mitten in einer Herde in A3 bei voller Wut und Berserker und dann tat sich halt mal 4 Sekunden rein gar nix -.- Kotzt mich echt an
 
Wenn ich mir meinen Barb wieder hochziehe wird's wieder ein WurfBarb... Spiele wegen so nem Shice den Monk auch nicht mit TR...

Obwohl ich das ja noch gar net ausprobiert habe... Evtl. "rubberts" ja bei mir gar net...


:keks: Opi
 
Wieder 250 Mios + crafts im Arsch, langsam läppert sich es zusammen , menno :(
 
@Opi: R.I.P. :keks: ... shice rubber. :( mir hat es so auch schon einen zerlegt.

@melaice: Hab den Monk schon mit TR gespielt und macht sich gut. Glaube das Problem haben sie bei TR ganz gut in den Griff bekommen. Andererseits wäre ein Rubber bei TR auch nicht so gefährlich glaub ich. :)
 
Und noch was an alle, die noch D2 spielen: Es fällt mir nicht leicht das zu sagen, vor allem weil man sich ja nie sicher sein kann, aber ich habe das Gefühl, das mit Stormys Acc (tyrant.) gebottet wird. Man sieht öfter Spiele mit dem Namen Tyrantbaal-xxx, und auf Nachrichten meinerseits wird nicht reagiert. Schade drum, ich habe früher gerne mit Stormy gespielt :(

Joar - er bottet sich nen SC 99er...
Ich war jetzt auch scho paar Wochen nimmer online, aber HC spielen tut er nimmer. Ich war auch immer viel und oft mit ihm unterwegs :(

Vielleicht schau ich doch noch mal vorbei
 
Rip @ Betroffene

Hab mir jetzt mal SC2 + Swarm gekauft.
Mal sehen, hab früher mal SC1 gespielt..
 
@Hal: Danke fürs angebot, aber ich backe derzeit ganz andere brötchen, bin erstmal lvl9, und hab als nächstes großes ziel den würfel in a2 vor augen... aber erstmal natürlich a1 beenden :D

ist nen barb geworden, und werde ihn wohl auch auf WW spielen... wobei ich dabei eventuell 1hand + schild spielen werde, je nachdem wie ich mich sicher fühle... aber gut, bis lvl30 ists noch ein langer weg, doch ich freue mich drauf
mfg

Ciao
Seisset
 
Wat? :D
Ich dachte der Schildbarb wäre zumindest in D2 schon lange zu Grabe getragen worden. Wie soll man sich denn mit 10k def und 4k+ Leben unsicher fühlen?
 
Auch von mir einen :keks: für die Verblichenen.

Und @Hiero: Alles Gute zum Geburtstag und einen erholsamen Urlaub :hy:

LG
 
Ich geb mal nen Kurzbericht zu nem Build mit der DH, den ich gerade ausprobiert habe.

Normalerweise spiele ich zur Zeit mit HF-Ring und Manticore zum Exp- und Itemsfarmen. Der Templer trägt dabei nen Sonnenhüter.

Skillung: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Da ich gestern eine vorzeigbare Windforce gefunden habe (1,2 k dps; Sockel), hab ich mal nen Build mit Kälte-SoJ und der WF ausprobiert. Der Templer bekam nen Blauzorn, damit er weiteren Kälteschaden mitbringt.

Skillung: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III


Warum Nachtschatten statt Rache?

Elementarpfeil ist der einzige Hassverbraucher in der Skillung und die Kosten halten sich in Grenzen. Die WF bringt außerdem immer zusätzliche Hassreg mit. Elementarpfeil proct extrem gut mit Nachtschatten. Man kann gegen große Gegnermassen problemlos permagloomen.


Warum Hungriger Pfeil?

Weil der Waffenschaden nicht umgewandelt wird und der Pfeil so die Gegner durch den Kälte-SoJ unterkühlt.


Fazit:

Durch den Rückstoß der WF und der Verlangsamung durch die Unterkühlung hält man die Gegner viel besser auf Distanz als mit dem anderen Build. Man muss kaum facetanken.
Bei meinem momentanen Gear verliere ich jedoch zu viele EHP, wenn ich den HF-Ring durch den SoJ ersetze. Für die Zukunft ist es aber eine Überlegung wert.

Den Killspeed kann ich nicht beurteilen. Die Builds fühlen sich sehr unterschiedlich an. Für einen seriösen Vergleich müsste ich mehrere Runs mit der Stoppuhr vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben