• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, ja das kann ich bestätigen. Ich hatte vor paar Tagen ne WF (mit Loch) gefunden und komme damit auf 2,42 aps bei meiner DH. Ist mal ne Abwechslung und macht Laune; auch wenn der DPS nicht ganz mit der Manti mithalten kann.
 
RIP @ Seisset :keks:
In Norm zu sterben ist aber auch wirklich ne Leistung :D
Aber gerade als Melee (warst doch Barb, oder?) ist die Wurmgruft manchmal ein bisschen haarig.
 
Rip Seisset. :(

Anso: Woher ist der Screenshot? Also was soll der uns sagen? :)
 
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich bei nem canon mx310 multifunktionsdrucker den deckel abmontiert bekomme?!? Die schrauben mehren sich, aber alles hängt fest zusammen :/ ^^
 
Mal Gumo in die Runde, das Wetter wird schlechter und ich hab die Hoffnung dass wieder mehr Leute hier reingucken
 
Nix gibts Opi - ab dieser Woche geht die "Kegelsaison" wieder los! Also keine Zeit mehr zum zocken :D
 
Der Hans ist nur geil auf den jährlichen Kegelausflug nach Malle, wo dann natürlich kräftig "trainiert" wird, für den Saisonhöhepunkt, xd
 
beim letzten mal kegeln hatte ich nen derben filmriss. war so ne üble pinte mit der kegelbahn im keller, irgendwann meinte die bedienung oben sie sei allein, ob ich nicht die getränke immer oben abholen könnte, da sie nicht wegkommt.
naja ich als netter typ natürlich ja gesagt und jedes mal wenn ich was zu trinken für uns geholt habe erstmal nen kurzen ausgegeben bekommen...
 
Wir haben in der Nähe so 'ne supermoderne Bowlingbahn mit buntem Licht und lauter Musik. Saufen kann man da natürlich auch ;).

Ich bowle normal nicht, bin aber vor einigen Wochen mal mit Freunden hingefahren. Die Bahnen sind ja ziemlich glatt und man bekommt so Spezialschuhe. Beim ersten Abwurf bin ich rückwärts ausgerutscht als ich der Kugel noch etwas Schwung mitgeben wollte :D.
 
Dafür gibt´s ja dann das pier um Gegengewicht halten zu können :D
 
Confession Olaf:

niebetrunken_zps6b5e9bf3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben