• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die kampagne btw auch gut, für alles andere reicht mein skill nicht und sowas wie apm über 30 gibts leider bei mir net
übung macht den "master", APM sagen nichts aus und steigern sich wenn man mal ein bissl spielt. mit der neuen zählweise kommt eh jeder schnell auf >100. ich bin aber auch nie wirklich in die ladder gekommen, als noch freunde gespielt haben hab ich gegen die gespielt (1v1, 2v2, FFA). aber diese gesichtslose ladder motiviert mich irgendwie nicht (genauso wie bei den tausend MOBA games) gegen die ganzen rubbel und flame kiddis anzutreten ;)

@ mc besorg dir mal noch so 15k hp, der rest passt doch erstmal

ansonsten bin ich auch erstmal ein paar tage im urlaub. sterbt nicht so viel ;)
 
Tzz, und ich habe mich gefreut, dass es hier mal seit langer Zeit wieder etwas mehr abgeht, und dann gehts um sc... :ugly:
 
zockt lieber d3, so ein paar paralvl haben noch keinem geschadet^^

Bzw überleg ich mir grad ob ich nicht in Sc starte und paar Kröten im Rm Ah mache, oder gleich Hc rocke^^


edit: Lol auch grad pk worden xd , open run und wp genommen :) Da waren aber 10 bäume . Der Monk ist Geschichte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich halt Bock auf Grp play hatte und bei Viva nix los war. permanent Sologames gehn mir auf den Sack -.-

War bzw ein Monk kein Barb , der pkt hat
 
Ach verdammt, rip. :( Und jo, Thema war gestern erst im Vivachat aktiv... :(

Und noch was anderes, wer vielleicht Interesse an Hearthstone hat, sollte sich in seinem battle.net-Profil mal ein Betaprofil erstellen, damit hat man eine Chance in die Beta reinzukommen. Gilt natürlich nur, wenn man das noch nicht gemacht hat. ;)
 
RIP, das ist ärgerlich. Aber ich kanns verstehen, wurde selber schon in Pubs PKt, aber wenn die Alternativen alleine Spielen (heißt bei mir meistens direkt wieder off gehen) oder ne Runde in Pubs zu drehen, ist die Entscheidung für mich immer noch klar. Und wenn man dann mal einen Char verliert, ist das eben so. Damit kann zumindest ich gut leben.
 
halt für solo nen ww barb und gut is. der is eh net wirklich teamfähig, bzw bremst man sich da nur selbst;)

aber natürlich jeder wie er mag!

rip opi :keks:
 
Oh je. R.I.P opi. Ich überlege ob ich nicht die PS3 version kaufe, und endlich mal items finde die man auch benutzen kann. Insgeheim hoffe ich noch das die gesamte EP zählt in Hc ob tot oder lebendig fürs paragon 2.0 dann wäre Dana eh der Höchste...
ICH WILL LOOT 2.0!
 
Oh je. R.I.P opi. Ich überlege ob ich nicht die PS3 version kaufe, und endlich mal items finde die man auch benutzen kann. Insgeheim hoffe ich noch das die gesamte EP zählt in Hc ob tot oder lebendig fürs paragon 2.0 dann wäre Dana eh der Höchste...
ICH WILL LOOT 2.0!
Na also weißt du. ;)
Dann kauf dir lieber ein anderes Spiel, mit dem du die Zeit überbrückst, und steig bei Loot2.0 für den PC wieder ein.
 
Hehe. Die hab ich hier ja rumliegen, sc hots solo Kampagne oder den rest von Last of us aber nix is wie d3
 
So, das ging fix mit dem Nachlesen. Konnte alles überspringen. :D
 
E: Zum Thema APM: Whitera ist wirklich ziemlich gut, trotz relativ "niedriger" APM. Goody war früher mal gut, mittlerweile hört man doch nix mehr von dem. Der hat ja auch nie was gemacht außer Mech zu gehen, als das nix wurde ist er gegen P zu P gewechselt, weil er ums Verrecken nicht mmm spielen wollte. Er mag taktisch top sein, und gute Entscheidungen treffen, aber seine extrem niedrigen APM schaden seinem Erfolg wohl doch. Das er irgendwelche random Masters einstampft würde wohl niemand bestreiten, aber gegen Spieler mit ähnlichem "gamesense" ist er mit weniger APM unterlegen. Wenn er mal was gewinnt, dann doch wohl eher durch den Überraschungseffekt und kreative Builds, als das er ein standardgame spielt und gewinnt, weil er bessere mechanics hat.

Ist ja richtig, dass er nicht der bonjwa ist, aber wenn APM ein grundlegender Indikator von Skill in SC2 wäre, dann dürfte Goody einfach überhaupt nix in der ProSzene gewinnen. Genauso übrigens Sjow, der spielt auch ultra langsam. Hat trotzdem gute mechanics.

RIP opi. Schade das "PK" in D3 nur so lame zu machen ist :(

@Loot2.0: Nachdem der Mosqueira da mega gehyped hat (Twitter), wurd das wieder gaanz schnell von Lylirra klargestellt....
Vor allem macht mich das skeptisch mit dem Bezug zu A Song of Fire & Ice...."Winter is Coming...." .... in den 5 Büchern wo im ersten der Winter schon angekündigt wurde, ist am Ende vom 5. Buch immer noch kein Winter..... ;)
 
Was mich wirklich interessieren würde wären die Pläne, die es zum Zusammenspiel von Expansion und Vanilla gibt.
Da treten zwangsläufig Probleme auf, es sei denn Loot 2.0 ist mit dem Loot in der Exp gleichzusetzen.
 
Der Loot ist indentisch.
Man kann ja später auch noch mit Classic Leuten zusammen spielen, Nur die können nich in den 5ten Akt.
Bei RoS finden wir dann die Sachen mit ilvl70.
 
@lol, hier relativ aktiver spieler, alle chars und eh viel zuviel geld in dem spiel gelassen aber macht immernoch bock ^^
 
hi,
ich zieh meine bewerbung bei viva wieder zurück.
viel spass noch im spiel!
gruß,
sary
Ragnarok#2447
 
@ sary: Alles klar.


Ganz großes Kino: Disco Rip @ 92...


Update:

Datum | Name | Level | Grund
04.09.12|Katherine|60(0)|Selbstüberschätzung
12.01.13|FoxMulder|60(77)|Kein "Oh, shit" skill
13.02.13|Vengeance|60(32)|Game Freeze
23.02.13|Nikki|60(29)|Game Freeze
07.03.13|WTF|60(29)|Stun Lock? (Shift-Attack hätte wohl geholfen)
09.03.13|NowThisIsFun|60(4)|Game Freeze
12.05.13|LJGibbs|60(79)|Disconnect
29.05.13|Sheldon|60(53)|Out Sync
18.06.13|Barb|60(54)|Disconnect
01.07.13|Backup|60(43)|Game Freeze
05.07.13|Barbie|60(9)|Lag
04.09.13|Narf|60(92)|Disconnect
| Gesamt: | plvl: 501
| Verripte Exp: | 19,9 Mrd
 
Ich möchte gern zur Viva-Community gehören.

Battle.Tag: Fenix#2770
Spielrelevante Vergangenheit: überzeugter Selffoundspieler, gemütlich nach Feierabend-Zocker und notorischer jeden-Stein-einzeln - Umdreher.


Ganz großes Kino: Disco Rip @ 92...
...


;(


R.I.P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben