Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dafür gibt´s ja dann das pier um Gegengewicht halten zu können
Boah ich glaub das wird genau mein Ding^^ Strategie und tüfteln aber trotzdem easy:
Hearthstone Beta ist in der EU gestartet! - inHearthstone.de
Falls jemand nen Beta Key über hat, würde ich mich seeeehr freuen
dann musste schnell mal in deinen bnet acc gehen und den hacken setzen, hab ihn auch drinnen aber bisher noch keinen key bekommen
...ich hab den Haken gesetzt......aber bin noch nie zu einer Beta Eingeladen worden von Blizz.....
Soweit ich weiß, hat das wenig mit Glück zu tun. Gefragt sind halt möglichst verschiedene Pc-Konfigurationen, um möglichst viel testen zu können.Ich hab immer alle Haken drinne Leider nur nie Glück bei sowas -.-