• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dope und Alk zusammen ist auch echt nicht gut, passt schon so. Eines von beiden reicht völlig
 
.....Wetter ist ja Bescheiden...:cry:...

....dachte ich reiss wenigstens noch die 2000km Marke mit meiner KTM aber das wird Eng bis Ende Oktober....

Diablo reizt mich grad gar nicht, daher mein eher wenig posten hier...:rolleyes:.....zwischendurch mal ein paar Spiele durchgezockt: Starcraft2 Kampagne zwischenzeitlich beendet, Alan Wake durchgespielt (herrje ist das langweilig) und grad am Rome 2 Total War am Einarbeiten....

....mal sehen was Sky so zu bieten hat rein Sporttechnisch-diese eklige Pixelschlacht mit den Live-Streams im Netz schadet nur den eigenen Augen, da hab ich mal TV-Mäßig aufgerüstet......

...rippt nicht soviel und ich hoffe mit noch kühleren Temperaturen ( und mit einige Änderungen Blizzards natürlich) macht mir D3 bald wieder mal Spass!;)
 
Ich hab mir auch Sky gegönnt, war noch nie so billig wie im Moment
 
Ich hab das für 29,99 mit dem Grundprogrammen und 2 Sparten Deiner Wahl ( Sport mit Cl und Europapokal / Bundesliga oder Film )
 
@ Opi......Ich habe komplett (leider ohne SkyGo-seit 1.Juli ist das erstmal rausgefallen b.a.w ausser man nimmt ein Abo ohne sämtliche Rabatte) mit HD für 44,90€.....HD ist monatlich kündbar.....naja schon arg teuer fürs TV schauen, aber wir Fussball-Fans haben eh nen Dachschaden :lol:.....ausserdem kann man´s der Family gut verkaufen wegen Filmen, Serien und Kids-Channels.....würde ja auch viel lieber D3 zocken, aber das kommt auch wieder.....:top:
 
Hab ich auch ein bisschen verfolgt, das hält den ein oder anderen HotS Streamer vom Zocken ab :D
Fand ich auf den ersten Blick auch interessant, aber Beta Key hab ich leider keinen.
 
...ich hab den Haken gesetzt......aber bin noch nie zu einer Beta Eingeladen worden von Blizz.....:motz:
 
Hearthstone ist halt ein Magic The Gathering Online Clone. Wird aber auch Zeit, dass sowas kommt. Magic Online ist viel zu teuer. Auch wenn es ein super Spiel ist.
 
Ich hab immer alle Haken drinne ;) Leider nur nie Glück bei sowas -.-
Soweit ich weiß, hat das wenig mit Glück zu tun. Gefragt sind halt möglichst verschiedene Pc-Konfigurationen, um möglichst viel testen zu können.
Wenn man ein ziemliches Standardsystem hat, senkt das nunmal die Chancen. :(

Und tjo... Rip. Lvl60(65) mit verdammt teuren Sachen an nem DC. Bin dann wohl mal ne Weile von D3 weg. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben