Danke.
Zur Rubberdiskussion: Rubber ist meiner Erfahrung nach absolut nicht von Glück abhängig! DC / Lags etc kann man nichts machen (es war auch mein Router, der gestorben ist, das konnte ich einwandfrei feststellen), aber Rubber sehr wohl.
Ich habe zuletzt praktisch keine Probleme mehr gehabt. Wie schon gesagt, das Wichtigste ist, auf den Wuthaushalt zu achten. Die Kugel darf niemals zu leer sein! Lieber halt mal stehen bleiben, und etwas bashen... Und darüber hinaus, wurde auch schon gesagt, nicht unbedingt in alles voll reinknallen. Erst einmal durch, etwas Wirbel etc aufbauen lassen, und dann kann man voll rein.
Zur Oase: real hats gesagt, und ich glaube scratchy auch schonmal. Man muss in die Schlangen wirbeln, auch wenn sie noch unsichtbar sind. Niemals reinlaufen.
Und dann geht auch alles gut.
Zu meinem Rip: Ne, ich werde jetzt erstmal aufhören. Ich sehs etwas wie Mojito damals. Ich habe im Prinzip erreicht was ich wollte, ich hatte einen starken Barb, mit dem ich Übers gelegt habe, mit dem ich im Halbschlaf Mp4 farmen konnte... Ich glaube nicht, dass ich "normal" gestorben wäre. Mehr brauche ich grade nicht mehr, ich mache jetzt erstmal was anderes als D3. Ist vielleicht auch gar nicht schlecht für mich, das als Ausstieg zu nutzen, habe eh etwas zuviel Zeit damit verbracht, und wenn ich ganz ehrlich bin, ists halt doch auch einfach kein soo tolles Spiel.
D3 hätte gut sein können, aber es wird von Blizzard einfach endlos Potential verschenkt.