• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rip C4ss :(

nur mal eine Frage: ist der WW barb anfälliger für lag's und co als andere klasse?

hatte heute wieder ca. 3 lags mitten im kampf von mehren sec. (ca. 10) zum glück immer überlebt da nur mp 1. und relativ guter def ... mein Wd hatte bisher nur einen einzigen gehabt..
 
Dreck , Rip :/

@ Klitschi, jau ich bin mir sicher dass er anfälliger ist. Liegt aber wohl auch an der eigenen Verbindung und am eigenen System. Ich schaff es beim Ww zB nicht über lvl 10 hinaus und hab sofort Rubber oder disc
 
RIP

Blöde Sache sowas, mehr kann man dazu wohl nicht sagen.
Immerhin hast du noch nen zweiten 60er, und der nächste Char wird eh immer besser als der tote, das hab ich schon in D2 gelernt :hy:
Also weiter gehts
 
jop das mit der eigenen Verbindung und System lass ich mir einreden aber das das an ww liegt nicht, hatte schon genug dcs freezes whatever mit andren chars auch (siehe wd p73)

Thema rubber, muss ich wohl nicht mehr aufgreifen :)>>> jo gehört gefixxxxt

Thema ww, ich bin 100 geworden Olaf hat es diesmal bis 92 geschafft und cass war iwas mit 70+ *grübel* kreuzberg gerade 54 real 86
das es da nur an MEGA GLÜCK liegen kann glaube ich einfach nicht
 
R.I.P. C4ss :( so'n Mist ... die schöne Axt :keks:

@WW: also ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass die eigene Verbindung (zumindest bei DCs) die größte Rolle spielt. Seit dem ich nach meinem Umzug den Anbiter gewechselt habe, hatte ich keinen DC mehr *klopfaufholz*
Lags hat wahrscheinlich jeder mal ab und zu. Kann mir nicht vorstellen dass WW Barbaren anfälliger sind.

@all: Hab gestern einen persönlichen Rekord aufgestellt und aus einem run 6 Legs gezogen. Waren zwar alle nur Crap aber egal. Das Gefühl, dass einfach mal was droped ist toll. War fast wie zu D2 Zeiten. :)
 
Kann mir nicht vorstellen dass WW Barbaren anfälliger sind.
mit pech steckt man halt grade mitten im mob, während andere chars eher ein bissl abstand haben/am rand der horde stehen. ansonsten sehe ich auch keinen grund warum WW anfälliger sein sollte ;)
 
Ich meinte eigentlich:

"Kann mir nicht vorstellen dass WW Barbaren anfälliger für DC/Lag sind." :D
 
rip cass, echt schade, warst gerade am nächsten dran, wollte dich doch einholen:/

was mir nur auffällt bei ww-barb ist, dass meine fps zeitweise sehr stark runter gehen (vor allem in den feldern), kA wieso. beim wd hatte ich damit nie probleme und da rushed man ja eigentlich fast genauso rum...

und seit ich auf den wut haushalt achte gehts auch mit den rubbers, oase meide ich komplett mit dem barb. habs in sc mal durchgetestet, glaube die schlangen dort verstärken die rubber chance enorm. aber gut, act1 is eh the place to be zum farmen;)
 
vermutlich liegt das an den vielen einzelnen treffern der 'nados, ist ja quasi alles gelb wenn genug mobs drin stehen. oase geht genauso gut wie die anderen zonen, solltest darauf achten schon zu wirbeln bevor sich die viecher neben dir enttarnen und (ich hatte schon öfter gesagt :p) nicht mitten rein, sondern eher die mobs kommen lassen
 
Danke. ;(

Zur Rubberdiskussion: Rubber ist meiner Erfahrung nach absolut nicht von Glück abhängig! DC / Lags etc kann man nichts machen (es war auch mein Router, der gestorben ist, das konnte ich einwandfrei feststellen), aber Rubber sehr wohl.

Ich habe zuletzt praktisch keine Probleme mehr gehabt. Wie schon gesagt, das Wichtigste ist, auf den Wuthaushalt zu achten. Die Kugel darf niemals zu leer sein! Lieber halt mal stehen bleiben, und etwas bashen... Und darüber hinaus, wurde auch schon gesagt, nicht unbedingt in alles voll reinknallen. Erst einmal durch, etwas Wirbel etc aufbauen lassen, und dann kann man voll rein.

Zur Oase: real hats gesagt, und ich glaube scratchy auch schonmal. Man muss in die Schlangen wirbeln, auch wenn sie noch unsichtbar sind. Niemals reinlaufen. :) Und dann geht auch alles gut. :)

Zu meinem Rip: Ne, ich werde jetzt erstmal aufhören. Ich sehs etwas wie Mojito damals. Ich habe im Prinzip erreicht was ich wollte, ich hatte einen starken Barb, mit dem ich Übers gelegt habe, mit dem ich im Halbschlaf Mp4 farmen konnte... Ich glaube nicht, dass ich "normal" gestorben wäre. Mehr brauche ich grade nicht mehr, ich mache jetzt erstmal was anderes als D3. Ist vielleicht auch gar nicht schlecht für mich, das als Ausstieg zu nutzen, habe eh etwas zuviel Zeit damit verbracht, und wenn ich ganz ehrlich bin, ists halt doch auch einfach kein soo tolles Spiel. :hy:
D3 hätte gut sein können, aber es wird von Blizzard einfach endlos Potential verschenkt.
 
Ich Blick noch nit durch, aber das wenn alles kommt haben wir ein komplett neues Game
 
Ich mag Spoilers aber das Endvideo hab ich mir nicht angeschaut ^^
 
Riesige Wall of text, da warte ich lieber, bis das alles schön geordnet hier im entsprechenden Forum für den faulen User (wie mich zB :D) aufbereitet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben