• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt und ich dachte ich würde sarkasmus endlich erkennen =)
 
Hmm, kaum ist reality wieder da muss man massig nachlesen.
 
Egal in welchen Zusammenhang daoc steht..

Gimme daoc 2

FightingLegion.jpg
 
Ein DaoC2 kann doch nur das werden was D3 für viele geworden ist.. eine Entäuschung.
 
uiuui...ganz viele kekse verteil an die gefallenen...:(

nackend d3 spielen...iwie is die konsolen-werbung nich so prall
 
Rip Scratchy. :(

Bzgl Exp: Wird ja offensichtlich auch sehr wahrscheinlich ne Ladder geben... Mal gucken.
 
OT: ein ganz dickes Brett in Berlin, aba die Mädels hams gepackt. HGW zum Finale der Volleyball-EM!!
 
Ich glaube die haben die Stimme vom Irren geändert.
Ich fands immer so lustig wie er gesagt hat "Danach wusste ich was ich zu tun hatte.", weil er das danach so komisch betont hat.
Nunja :( neulich beim durchspielen wars halt... anders.
RIP...
 
sieht aus als wenn ihr rip-meister glück haben werdet:

I see this question popping up in several places, including my email inbox from coworkers so I thought I'd chime in.

When the Paragon 2.0 system is released our current plan is to take all the experience players have currently accumulated and sum that into a single value, well two values really, HC and non HC. If you have 5 paragon level 100 characters on your account in soft core that we will add that total experience earned into a single value and your soft core paragon level will be equal to whatever that amount of experience translates to into levels.

The current plan is to do the same thing with all of your hc characters. We are still discussing what we do with dead vs active characters but I'm leaning towards including experience of dead hc heroes as well.

The purpose of the paragon 2.0 system is the reward players who want to invest lots of time as opposed to specific characters. Under that philosophy I don't see any reason to deny hc players experience they previously earned.

Archon und WotB/WW Nerfs haben sie auch "gedataminet"
 
lass sie mal dataminen. das levlcap wird angehoben, alle skills überarbeitet und neue kommen hinzu.
ich habe eine positive grundeinstellung zum addon, lasse mich überraschen und schreie nicht laut auf, wenn ca 1 jahr vor release irgendwelche todo listen auftauchen.
 
ich denke auch das noch genügend leute rumheulen werden, um die nerfs für einige der beliebtesten builds wie WW-Barb und Archon zu verhindern.
 
Das wäre ja geil mit den toten chars ... Wäre eigentlich auch ungerecht sonst :)
 
Naja Rip Archon und WotB, spells mit so hohem cooldown passen einfach nicht in Diablo.
Wenn ich Gegner schwer töten kann dann muss ich mp runterstellen und nicht mein Wotb anschmeißen um sie zu töten, weil sonst die selbe Situation in 20 Sekunden wieder auftritt, bloß das ich die Gegner dann nicht töten kann.

Und Meteor rune von Sorc: Summon a Pulsar that deals 1820% weapon damage as Fire over 3on impact. The Pulsar also taunts and damages nearby enemies for 490% weapon damage as Fire every second for 6 seconds. / Adds a 24 second cooldown.
Da sieht es evtl. anders aus, da man den CD runterkriegen kann, evtl. macht man dann sogar mehr schaden als Boom Sorc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ja immer noch den WW Barb spielen, nur halt nich mehr im permanenten Bersi Modus...
Ich hoffe die Balance wird verbessert. Eigentlich heisst es abwarten und hoffen das Blizz diesmal die richtigen Entscheidungen trifft.
Dead HC EP wäre natürlich cool, lvl 500 für Dana :)
Dann könnte D3 das werden was es hätte von Anfang an sein sollen, ein würdiger D2 LoD Nachfolger!
 
nope --> Battlerage ist auch generft, no more fury!
 
falls wer lust auf runs mp5-mp7 hat könnt ihr mir gerne ne pm schicken wir brauchen oft leute mit dps=) wie gesagt falls wer lust hat=)
 
scheisse, ich will weiter dauer-bersi-wirbeln...

dann ma schnell noch den barb auf 100 spielen^^
 
jo und was haben dann die WWler davon? nix! dann werden alle WD zocken... läuft ja immer auf das selbe hinaus
entweder muss das groupplay(skills) verbessert werden oder ich muss jedem char ne dauer CC Immunität ermöglichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben