TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
PC freez oder freez von nem Mob? ... vllt. hat es der Name gejinxt?
Scheiße jedenfalls ...
Scheiße jedenfalls ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zum Glück hindert mich die Telekom gerade am Online-Zocken durch konsequentes Lahmlegen unserer Internetverbindung. Der ganze Strassenzug ist seit gestern, wo ich doch mal wieder in den Account reinschauen wollte, ohne Netz. Telefon geht auch nicht.
†joa rip 93 freez gg
was mach ich denn jetzt *grübel*
Spoiler Alert!Sehr nett ist auch das hier: (Der Spoiler ist ein tatsächlicher Spoiler und spoilt Expansion-Content. Spoiler-Öffnung auf eigene Spoiler-Gefahr!)
hehe, na Hauptsache die xp bleibt erhalten, hat ja schon was positives
Merke: Wer zockt kann verlieren, wer nicht zockt hat schon verloren†
Merke, wer nicht zockt kann auch nicht fallen
R.I.P. an die Gefallenen
Archon und CM spielt eh nur, wem sonst nichts einfällt .RIP, was ne Scheiße
Ich würde mir an deiner Stelle irgendeinen Funbuild suchen. Ich kann mir vorstellen, dass du nach dem ganzen Archon spielen wieder Lust hast, tatsächlich ein paar Knöpfe zu drücken
Eben und ich würde mich auch nicht drauf verlassen, dass es so kommt. Trotzdem, meine gefallenen Helden bleiben erstmal in der Halle bis ich bescheid weiß.das ist aber auch nicht bestätigt bisher oder?
Merke: Wer zockt kann verlieren, wer nicht zockt hat schon verloren
...
daoc? klingelts ?