• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück hindert mich die Telekom gerade am Online-Zocken durch konsequentes Lahmlegen unserer Internetverbindung. Der ganze Strassenzug ist seit gestern, wo ich doch mal wieder in den Account reinschauen wollte, ohne Netz. Telefon geht auch nicht.

1304356562_discus-throwing-fail_zps67ee2785.gif
 
RIP, was ne Scheiße :keks:

Ich würde mir an deiner Stelle irgendeinen Funbuild suchen. Ich kann mir vorstellen, dass du nach dem ganzen Archon spielen wieder Lust hast, tatsächlich ein paar Knöpfe zu drücken :D
 
hätt mir ja ein boom gear kaufen könne... ne wären mir dann zuviele knöpfe gewesen :)

aba jo der wäre dann eh in den schrank gestellt worden, Monk ist iwie auch nicht mehr so meins... immer dieses doofe Inventar entrümpeln :)
 
Nö noch nicht -.- ich hab sogar mal meinen 50ger Monk noch in den Charslots stehn lassen , nicht dass die vielleicht die Ahnenhalle nicht dazuzählen -.-
 


Merke, wer nicht zockt kann auch nicht fallen :D

R.I.P. an die Gefallenen :(
Merke: Wer zockt kann verlieren, wer nicht zockt hat schon verloren :hy:

RIP, was ne Scheiße :keks:

Ich würde mir an deiner Stelle irgendeinen Funbuild suchen. Ich kann mir vorstellen, dass du nach dem ganzen Archon spielen wieder Lust hast, tatsächlich ein paar Knöpfe zu drücken :D
Archon und CM spielt eh nur, wem sonst nichts einfällt :D.

das ist aber auch nicht bestätigt bisher oder?
Eben und ich würde mich auch nicht drauf verlassen, dass es so kommt. Trotzdem, meine gefallenen Helden bleiben erstmal in der Halle bis ich bescheid weiß.
 
Nein ist noch nicht bestätigt.

RIP Scratchy.

Ich hab mir die PS3 Version gegönnt. Geiler Sound über did Anlage. Is echt gut soweit, grad Magdha besiegt. Und schon das erste Legend gefunden. Sogar brauchbar. Eigentlich ziemlich viele brauchbare Sachen. Es gibt Schöne Nephalem Buffs mit ordentlich DMG. Werd das erstmal ne Weile zocken und auf nen item Patch warten...
 
wow hier ist ja noch was los =)

/wave an alle die mich noch kennen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben