• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt wirds ja als ersatz ne rune geben die mit jedem hit den cd um 1 sec reduziert dann ist das auch net mehr weiter wild, chillt erstmal nur weil dauerbersi und dauerarchon net mehr möglich sein wird heißt da snicht das die skills ansich völlig nutzlos werden, erstmal abwarten und tee trinken
 
barb ist halt komplett tot, WotB nerf - ok, aber auf into the fray basieren ja auch fast alle anderen brauchbaren builds. wird garantiert genug drüber gewhint und dann ändern sie es doch noch ;)
 
find ich super nen Barb nerv , die sind total op ...
 
wartets doch einfach ab bis es erscheint, bringt eh nichts sich vorher schon nass zu machen um dann festzustellen das es gar nicht so uebel ist...
 
Def Kreuzi meinte ich eher das er so wird wie der Paladin, kaum tot zu bekommen und super viel dmg :-)

Ich sag nur Sacred Shield
 
Zuletzt bearbeitet:
Achwas ist eigentlich nur ein MF Bonus der eben aufm Account und nicht auf den Items ist.
Von Endcontent hat ja auch keiner im Zusammenhang mit Paragon geredet, in Vanilla vlt jetzt in RoS sieht der Endcontent anders aus.

Alter Grisgram :P
 
macintom_zps7eb238b1.jpg
 
Kennt sich jemand mit Garantiefällen bei Amazon aus ?
Mein D3 Headset vom letzten oktober ist an einer Stelle gebrochen, an wen wende ich mich da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon ?


Und Grumpy :) Das sind aber n paar verschiedene Schuhe die Du da vergleichst^^ Du magst kein Paragornleveln, ist okay ich auch nicht ^^ Hier aber geht es aber um die erspielte Erfahrung deines Account und wenn ich da schon Zeit investiert habe würde ich die auch gerne in Boni umgemünzt haben. So ein bisschen extra life/dmg etc hat noch keinem geschadet
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger Posten, mehr saufen !!!!!!!!!!!!!

Interessante Theorie.

*Kaffee aufsetz ...*

@Opi: ich weiß ja was Du meinst, aber spielen wir jetzt Chars oder Accounts? Wohin führt das? Können wir dann durch geschicktes Accountmanagement unsere Chars optimieren anstatt durch Skills?
 
Ich finde das eine Interessante Art und Weise den Char zu individualisieren, gerade auch für Leute die sich nicht diese dicken Items leisten können.
Ich freu mich schon alle Punkte in den Mainstat ( Mf !!!! ) wandern zu lassen :) ( falls Möglich )
 
Das gute am accountweiten Paragon ist halt, dass der Zwang genommen wird, immer nur einen Char spielen zu müssen, wenn man denn auch etwas gescheites finden will.
 
Das gute am accountweiten Paragon ist halt, dass der Zwang genommen wird, immer nur einen Char spielen zu müssen, wenn man denn auch etwas gescheites finden will.

es nimmt dem HC tod auch noch ein stück weit den schrecken ;)

ich find's das neue system soweit auch gut, endlich muss man sich nicht mehr irgendwelche crapitems wie lacunis/innas hosen anziehen, nur um einen bestimmten stat zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben