• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der siege breaker hat meinen barb umgeholzt, leider fast komplett chancenlos. wollte ihn pullen, da hatte er mich teilweise mit dem charge erwischt. hälfte leben weg, und sofort danach nimmt er mich hoch und der deckeneinsturz killt mich:ugly: glaube hat nicht mal 10 sekunden gedauert die ganze aktion^^
 
Joneleth hats auch erwischt gestern Abend. Wieder bei mir im Game :(

Wir haben auf Mp2 umgestellt und ich meinte , bleib bei mir ich schnetzel alles weg. Wp Felder genommen, wp bissi gecleart und am Bildrand ein paar Stiere anstürmen sehn.
Auf Seite gehopst aber leider hat Jon meine Flagge genommen gehabt^^ Rums rums rums und instand umgehauen worden der Arme...
 


unglücksbringer du :p

@ Kreuzi mp5+ oder was? normal macht der doch 0 dmg
 
Ich auch. War ein Über-Run auf MP7. Opi und ich haben als DH gespielt, Pilse und Kreuzi als Barb. Kreuzi und ich waren auch im TS.

Hatten vorher schon zwei Runs gemacht. Einen auf MP5 und einen auf MP7. Ging bis dahin eigentlich alles total glatt aber die Schadensspitze war leider zuviel für Kreuzi. Böse Zungen werden nun sagen "da isser wieder der Babaripper"...

R.i.P. nochmal, Kreuzi!
 
man ist halt extrem anfällig wenn man die nados nicht zum ticken bekommt. berufsrisiko auf mp7, kommt vor, immerhin kein DC oder so was ;)
 
Jo, immerhin ein ehrlicher Tod, sowas sollte es ruhig öfter geben in HC :ugly:
RIP und :keks: gibts natürlich trotzdem.
 
gibt's sowas noch? spätestens nach DS9 war star trek doch tot ;)
 
naja das ist ja im prinzip auch nicht star trek, sondern ein gesellschaftsspiel,
wie DSA und konsorten
 
soll gerade ne betakey wave für hearthstone geben. Falls da einer kein bock zu hat, ich würds gern ma spielen!
 
wow, das sie so weit gehen hätte ich nicht gedacht. als addon datum wahrscheinlich noch zu früh, als datum für loot 2.0 hoffentlich zu spät.
 
Wahnsinn, trifft mich echt hart ... Hab gerne getradet und im ah nach Sachen gesucht, gerade für spezielle Builts. Kann ich persönlich nicht gut heissen, schränkt diverse Builts total ein. Und hier im Forum dauert es wieder Wochen wenn man was spezielles sucht...

Jau und ich bin auch total geil auf hearthstone , wenn wer was erwischt hat...
 
Wahnsinn, trifft mich echt hart ... Hab gerne getradet und im ah nach Sachen gesucht, gerade für spezielle Builts. Kann ich persönlich nicht gut heissen, schränkt diverse Builts total ein. Und hier im Forum dauert es wieder Wochen wenn man was spezielles sucht...

Jau und ich bin auch total geil auf hearthstone , wenn wer was erwischt hat...

wenn die wirklich bringen was sia für das addon ankündigen, wirst du mehr als genug möglichkeiten haben spezielle builds auszuprobieren.

dazu kommt noch, dass man sich nicht mehr damit rumärgern muss, dass items, die man gerne hätte für 300mio zu viel im AH sind, man das demjenigen aber leider nicht an den kopf werfen kann!!
 
yo opi, da würd ich mir keine sorgen machen. Die werden das schon so machen, dass den casuals die legendaries um die ohren fliegen...ich denke die "zocker" werden überflutet. Muss auch nicht zwingend schlecht sein.
Dass das AH down geht, is schonma nice, imo. Ging mir nur auffen Sack. 9/10 meiner "überdurchschnittlich-guten" items kommt ausem AH....und die konnt ich mir nur leisten, weil dumme Ebay-Goldkäufer meine kackdrops überteuert gekauft haben.
 
hmm bin da zwiegespalten, ich denke das wird dann ähnlich wie in d2 enden das nur noch in wenigen slots rares das bis darstellen aber diese speziellen rares werden mit chance von 1: einer billion droppen oder so ähnlich =/

naja erstmal abwarten und teetrinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben