• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skillung hat Opi mit mir auch schon besprochen... PsnDart/SpiritBarrage und so... Als Passive dann Jungle Fortitude / Spirit Vessel und ??? (Vorschläge erwünscht, ich dachte ja an das erhöhte Mana/ManaReg Passiv)

Hoffentlich kratzt der Char nicht bei den Übers ab...
 
Übers hätte ich auch Bock, hab nur noch 3Maschinen. Mp5 passt. Muss nur gucken ob Frau mich lässt. Würde mich dann spontan melden.
 
Ich bin für Übers leider nicht zu haben, da es an nem Char mangelt :(, wünsche euch aber viel Erfolg!

Was anderes (aus'm Comm):


Ragnarök hat anscheinend rausgefunden, warum es seit Tagen laggt. Ein Brand bei Telia:

seit Stunden extrem schlechter Ping... - Foren - Diablo III

Dachte mir, dass die Server nicht das Problem sind. Die sind ja vor ein paar Tagen erst gewartet worden.


Auch unser Opi ist in der Diskussion vertreten:

Zitat von Dackelfan:
Gibt halt immer noch diese Blizzard Fanboys die Ihre Lieblingsfirma bis aufs Blut verteidigen, egal was für Bockmist da gemacht wird. Blizzard ist heilig und die machen nix falsch.
Find ich ja generell echt Süss die kleinen , Sie tun ja gerade so als ob man das Fehlverhalten Ihnen persönlich ankreiden würde :)
Naja ist halt so bei Fanboys ....

Opi, was ist los mit dir? Passt du dich da dem Niveau im offiziellen Forum an :clown:?

Nach Spielzeit bist du doch der Fanboy #1 :hy:
 
Ich bin für Übers leider nicht zu haben, da es an nem Char mangelt , wünsche euch aber viel Erfolg!
sind doch noch genug übrig *g*

Skillung hat Opi mit mir auch schon besprochen... PsnDart/SpiritBarrage und so... Als Passive dann Jungle Fortitude / Spirit Vessel und ??? (Vorschläge erwünscht, ich dachte ja an das erhöhte Mana/ManaReg Passiv)
eher rain of frogs statt dart und als passive blutritual oder geisterrausch ;)
 
Klar , hier sind mir Leute zu nett zum zusammenflamen, im offiziellen Forum hat es jeder verdient der da rumhängt ;) und was soll an dem Post schlimm sein , ich hab schon in der Grundschule gelernt das man die Wahrheit sagen darf.

@ Real, was sollte Rain of frogs für einen Vorteil gegenüber von poisendart haben ? ich weis nur das Loh besser triggert, aber er spielt mit Ll. Wälle gibts auch keine über die er casten muss, da nehm ich lieber 50% mehr dmg mit bei den darts, oder hab ich nen denkfehler ? klär mich auf
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, blutritual klingt wirklich hilfreicher als mein Vorschlag... Man merkt, mir fehlt hier tatsächlich die Erfahrung... ^^


€dit sagt:

Zu dem LL werde ich noch ~ 600 LoH durch Unity/Blackthorne's Hose haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsächlich wegen LoH und Walls ;)

geisterrausch ist auch gut, wenn du mit spirit barrage spielst
 
Ich check das mit den 49 Mana über 10 Sekunden nicht wirklich... Hört sich irgendwie wenig an...
 
wenn du bedenknst, dass deine stärkeren fähigkeiten etwa 170+ mana kosten, hört es sich nicht nur wenig an, sondern es ist auch wenig.
 
Gegen Übers würde ich definitv Darts verwenden, außer vielleicht wenn ein CM-Wiz dabei ist, der die Bosse so nah beieinander halten kann, dass der Froschregen beide trifft.
Ansonsten war folgendes immer meine Über-Skillung:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

- Jungle für DR
- Dogs für mehr DR
- Medicine für noch mehr DR, für die ganze Party, und dauerhaft, weil Darts & Bären Giftschaden sind
- Garga für Stun
- Voodoo (Rain) für irrsinnigen Schaden dank 20 Sekunden Bären-Spam

Funktioniert gegen die Übers hervorragend, nur beim Stacks-Sammeln ist der Schaden ungewohnt niedrig, so ohne Harvest & Feast... Aber dafür hat man ja ne Party dabei. ;)
 
Bären sind deffenitiv super, nur er ist das erste mal in Ut und da ist ein Angriff schon besser, bei dem er nicht direkt an den Boss ran muss und ne sek mehr hat zum reagieren , zb bei einem Feuerball oder einem Schwarm von Magda. Deshalb hab ich Ihm erstmal das Sperrfeuer empfohlen.



edit: gerade eingeloggt und die Eilmeldung von Blizzard gelesen , dass Sie sich Entschuldigen für die miese Latenz und Verbindungsabbrüche. Klar war aber ja natürlich, dass Sie 3 Tage alles abgestritten haben :motz: und die bescheuerten Gamer selber Schuld sind dass Sie rippen und nix geht. Contakt your Internetprovider etc... Sowas kotzt mich an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Voodoo (Rain) für irrsinnigen Schaden dank 20 Sekunden Bären-Spam
find ich slam dance besser, man muss ja auch mal an die party denken. hab aberm eistens auch mit barb die viechers gemacht ;)
 
Ragnarök hat anscheinend rausgefunden, warum es seit Tagen laggt. Ein Brand bei Telia:

seit Stunden extrem schlechter Ping... - Foren - Diablo III
Vi har för närvarande en driftstörning som orsakar stopp för ett mindre antal kunder med fasta bredbands- och telefonitjänster samt kunder som använder Telia som Internetleverantör i vissa stadsnät. Felet beror på en brand i en tunnel där kablage har tagit skada.

Omkopplingsarbetet av fibernätet pågår just nu, kunder kommer successivt att återfå sina tjänster. Imorgon (3/10) kommer vi även kunna påbörja arbetet för omkoppling av kopparnätet, samt fortsätta arbetet med fibernätet.
Nu wissmer Bescheid!
 
hey, checkt nochma eure Emails/Spam order. Gab wieder ne HearthStone Beta key wave (gestern und heute). Bin da irgendwie heiß drauf...falls einer seinen Key abgeben möchte, wäre ich sehr dankbar :)
 
So, in der WD Diskussion den nächsten WD mit Para- lvl 58 versenkt. Screenfreeze und das war´s dann mal wieder. DAs war dumm, da ich wahrscheinlich die nächsten Monate krank geschrieben bin, da hätte ich den auch gut pushen können.
Mal sehn, Gold für einen hab ich evtl noch..
 
und gleich wieder freeze mit meinem letztem und bsten Hellfirering auf lvl4. Ich sollte erstmal mein Cup-Syndrom bekämpfen statt d3 shice zu spielen
 
hey, checkt nochma eure Emails/Spam order. Gab wieder ne HearthStone Beta key wave (gestern und heute). Bin da irgendwie heiß drauf...falls einer seinen Key abgeben möchte, wäre ich sehr dankbar :)

bei mir hat sich das schon wieder gelegt. passiert ja irgendwie doch nix und hier und da nen stream schauen hält mich auch nicht arg lange bei der stange ;)

@ DeadAdair Gute Besserung! kommt eh (hoffentlich) bald loot 2.0, um items muss man sich nicht mehr groß ärgern und paraexp farmen kann man auch so
 
und gleich wieder freeze mit meinem letztem und bsten Hellfirering auf lvl4. Ich sollte erstmal mein Cup-Syndrom bekämpfen statt d3 shice zu spielen

au Mann, gute Besserung. Scheiss auf D3 bei sowas :hy:

Kann auch gerne mal ne Runde ziehn , einfach melden , dann gehts deutlich schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeadAdair R.I.P. Wie schon angeboten würde ich auch ziehen.
Son Mist das ich grade in der anderen Ecke des Raumes war. SRY.

Dann müssen wir Übers machen sobald die Latenzen besser sind für nen neuen HF Ring für dich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben