• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich mal bezüglich CUP-Syndrom schlau gemacht:

CUP-Syndrom – Wikipedia

Zitat von Wikipedia:
Die Prognose ist dabei ausgesprochen ungünstig. Weniger als 25 % der Patienten überleben das erste Jahr nach der Diagnosestellung.

Das hört sich ja jetzt nicht wahnsinnig gut an, wenn ihr mich fragt.

Kam die Diagnose bei dir früh genug, dass die Chancen gut stehen?

*sorgenumeinenmeinerlieblingsmitspielermach*
 
Urgs. Das zu lesen, ist jetzt bitter. *Daumen drück*

Ich hoffe, alles wendet sich zum Guten.
 
bei Wiki steht viel Halbwissen...
alles nicht Lustig, aber auch nicht sooo schlimm
ich hab schon ein Jahr hinter mir und es sah auch schon alles wieder gut aus. Jetzt halt wieder etwas schlechter, aber das wird auch wieder. Man hat halt nicht immer Bock auf die Behandlungen.
Es besteht aber überhaupt kein Anlass dafür, ständig seine WDs zu versenken :D
 
Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt. Komm gut übern Berg und pass auf deine WDs auf.
 
...
Es besteht aber überhaupt kein Anlass dafür, ständig seine WDs zu versenken :D

Wenn es nicht in Deiner Macht steht machste nix ;)

Ansonsten bitte Ohren steif halten, kurz innehalten und dann damit fortsetzen was wichtig ist.

Alles Gute, Tom.
 
da hier grade von den f-lists die rede war: meine bei d2 ist doch etwas unterbesetzt... mit bislang einer person :D

falls also noch wer hier d2 spielt und mich aufnehmen möchte, bitte immer gerne :)

und ich hab festgestellt, es ist nen barb als first char selffound doch sehr zäh wenns richtung dackel geht... da hab ich mich über sanders schuhe heute doch riedig gefreut :D
mfg

Ciao
Seisset
 
da hier grade von den f-lists die rede war: meine bei d2 ist doch etwas unterbesetzt... mit bislang einer person :D

falls also noch wer hier d2 spielt und mich aufnehmen möchte, bitte immer gerne :)

und ich hab festgestellt, es ist nen barb als first char selffound doch sehr zäh wenns richtung dackel geht... da hab ich mich über sanders schuhe heute doch riedig gefreut :D
mfg

Ciao
Seisset

Wieso hast Du als Uraltgestein keine FL???

*added*

Wobei, so jetzt 6 Wochen vor´m Reset auch doof.
Oder spielst Du den Char dann weiter NL?

EDIT: ah so, ich wäre durchaus die nächste Ladder für so nen Altherrenabend zu haben. Freitags Abends oder Sonntags zum Frühshoppen. Classic oder LoD egal ...

... eine Rune -> ein Korn. Ein Uni -> zwei Korn ... ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
mein account ist zum zweiten mal verjährt gewesen, daher völlig neu... ich spiels ja vor allem wegen dem feeling, ladder starte ich dann auch ganz neu... ich stresse mich jetzt nicht damit (levelspeed ist schlimmer denn je :ugly: ), und werd auch dann keinen rush machen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
in 6 wochen ist schon wieder ladderreset? hmm mals ehen... wollt ansich schon immer mal ne kickse spielen ^^
 
@ DeadAdair: Das klingt ja übel. Schön, dass es nicht sooo schlimm ist. Und es freut mich, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast. Das ist in meinen Augen das wichtigste. Weiter so!
 
naja, ich leb damit ja schon fast ein Jahr und da findet man auch seinen Humor wieder.
Ich dachte nur, ich hätte es weitgehend geschafft aber dann kam es gestern anders. Also auf ein neues!
 
Ich wünsch' dir auch, dass das alles zum Guten ausgeht! Wusste ja von alldem nichts.

Behalt deinen Humor und gutes Gelingen in der zweiten Runde!
 
danke euch sehr aber es ist auch gut jetzt :)
Letztendlich hätte ich hier niemals was drüber fallen lassen, wir haben hier ja keinen Krankenthread. Ich war gestern etwas entäuscht, hab deshalb zuviel getrunken und hier was gepostet was nicht hier hin gehört. Also vergesst es, Themenwechsel!
 
haha.. Nun wollte ich mich auch mal in D2 einloggen und alle meine Accounts sind schon abgelaufen.. :(

zero-hc3- ist reaktiviert! vielleicht spiele ich wieder aktiv bei der Ladder! wuhu :)
 
mal schauen wie lange die D2 offensive anhält ;)

ich bekomm langsam auch wieder lust auf ne runde D3
 
1200 latenz ^^ ich seh gar keinen roten Balken mehr , harhar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben