• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nostalgisch verklärter Blick auf den D2 Viva-Channel? Nein, das Bild ist von heute.

Screenshot001_zpsefabeceb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DanaScully als Sorc zwischen zwei Barbs :confused:

Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Gibt sonst nur Bruch!
 
Ich dachte mir eben, wtf!!!
Hat Blizzard jetzt die D3-Server komplett abgeschaltet?
Im Channel war doch sonst nur tote Bux :eek:

;) Gut, muß D2-SP eben zurückstehen.
Man sieht sich im Bnet 1.0 :hy:
 
und dabei war ich auf dem screeny noch nichtmal drauf :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Wo finde ich als Channel-Noob eigentlich die ganzen Bot-Funktionen?
(Schäm, war so lange nicht mehr im Closed :( )

Nur so, falls die Ladder neu startet :D
 
Wo finde ich als Channel-Noob eigentlich die ganzen Bot-Funktionen?

Ich hab ihn im Moment nur ganz rudimentär konfiguriert. Hauptfunktion:

.gadd name - um einen Spielnamen zu speichern
.gdel name - um den Namen wieder zu löschen
.glist - um alle eingetragenen Spielnamen anzuzeigen

Der Bot wird auch nur sporadisch on sein, da ich nur einen Rechner zu hause habe und den nicht 24/7 laufen lassen kann/will.
 
War auch schon richtig geschockt, als ich gesehen habe wie viele Leute auf einmal wieder im Channel stehen :D

Heute hats endlich geklappt, konnte mir die zweite Ber cuben, und mein erstes Infy ever bauen. Direkt ein paar CS/Brs gemacht, geht gut. Ich hatte noch zwei Facetten rumliegen, also sind endimmunisierte auch keine solche Qual mehr.
Es ist schon ein krasses Spielgefühl, mit 2-3 Klicks ganze Monsterhorden umzulegen. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt :)

Ach ja, falls noch jemand irgendwelchen Krams braucht, einfach melden. Tradeaktivitäten werde ich wohl weitestgehend einstellen, hab ja jetzt alles was ich will.
 
Kaum verschwindet man mal für vier Tage im Bayrischen Wald zum erholen, ist hier scho wieder Achterbahn in D2 :)

Gibts was neues Ladies?
 
nicht wirklich, warten auf die blizzcon! ;)
 
Mal etwas OT: Ich hab mir heute den neuen Kinofilm "Rush" angeschaut. In dem Film geht es um die Formel 1 Saison 1976, also die Saison, in der Lauda seinen schweren Unfall auf der Nordschleife hatte und um den WM-Kampf zwischen Lauda und James Hunt in diesem Jahr.

Ich kann den Film nur empfehlen, auch für Leute, nicht ganz so motorsportbegeistert sind, wie ich es bin. Der Film ist namhaft und gut besetzt und gleichzeitig lustig, actionreich und dramatisch; und zum allergrößten Teil auch sehr nah an der Realität.

Ich kann den Kinobesuch nur empfehlen, solange er noch da läuft, da die Atmosphäre, insbesondere der Motorensound wohl dort viel besser rüber kommt als zu Hause!

Hier ist ein Trailer zum Film:

Rush - Trailer 2 (Deutsch | German) | HD - YouTube
 
Also heute läufts echt. Gerade 10 Runs gemacht, cs/nila/baal und jeweils dicke Mobs im wst mitgenommen. Drops waren echt der Wahnsinn:

Skullders, Harle, Tal Rüstung, Todesbeil, Natalyas Klaue
Dazu noch bisschen Kleinkrams, zB Alis, und ne eth SA und CA jeweils ohne Sockel.

Sowas finde ich sonst nicht mal in einer Woche :confused:
 
Drop 2.0 in D2?

Muss ich wohl auch von Plugy aufs Bnet umsteigen.
 
iwie wirds albern langsam, oder? nix genaues weiß man nicht also beschäftigt man die user am besten mit dem eigenen equipment oder wie?

@Deadadair :top: daß die behandlung jetzt komplett anschlägt.
 
Kann mir schnell einer sagen wie ein Skill der bei Gegner kill triggert in Party funktioniert? Ich kann mich dunkel dran erinnern das Blizzard das partyfreundlicher machen wollte...

z.b. rupture glyphe bei cleave
 
So Nabend..

hab grad meine Barb verloren beim Farmen Hell MP10 durch DC :mad:

pffff.... bin erstma off

Guido
 
@ Guido: RIP. So'n Mist!

Ich ziehe es vor, derzeit lieber nicht HC zu spielen. Ist mir schleierhaft, warum dieser Mega-Konzern es nach fast einer Woche immer noch nicht geschafft hat, die Ursache des europäischen bnet-Schluckaufs zu lokalisieren. Bleibt zu hoffen, dass dieser Rekord nicht gebrochen wird.
 
gratz chris, nen 1200er Skorn mit LL und dem CD ist natürlich super.
Noch besser wäre nen Int roll, die Babbas brauchen das Leech nicht soooo dringend. Dennoch Spitze!
RIP Guido :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben