• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Iceklimbers lassen sich meiner Meinung nach locker für 750+ Mios verticken. Und ich bin nicht gerade der, nur 25x täglich ins Ah guckt^^
Da geht es nicht um Sinn und zweck sondern um Prestige. Iceklimbers mit run werden als total highend eingestuft und Zunis mit @ kannst dagegen knicken, vor allem wenn noch 200+ Mainstat drauf sind.
Frauen kaufen auch nicht rational ein bei den Schuhen, sondern sie wollen Sie haben! Genauso ist das mit den Items im Ah, die werden gekauft weil man geil drauf ist, und nicht weil man nur auf Rationalität guckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Uschi das Mopped verkauft werden wir den Marktpreis erfahren, falls nicht wird's wohl auf ewig ein ungeklärtes Mysterium bleiben... ^^

ich hab schon gesagt für 500 nehm ich die sofort ab und verkauf sie mit gewinn ^^

Wenn ihr eure Chars nicht durch Disconnects verlieren wollt, dann spielt selffound und schraubt die MP hoch. Dann verliert man seinen Helden eben an zu viel Schaden.

Aber mal im Ernst. 100%ige Fehlerfreiheit kann man nicht garantieren. Irgendwann kommt immer der Moment, wo eine der Systemkomponenten mal aussetzt. Wenn sich freezes häufen, würde ich mal den eigenen Rechner checken. Und wie oft verliert der Client die Verbindung zum Server? Nach meinem Gefühl einmal im halben Jahr.

Blizzard zu unterstellen sie lassen Highlevelchars an mit Absicht an Freezes und DCs sterben, um Items aus dem System zu ziehen, ist mal purer Schwachsinn. Ich denke mal das wollte auch niemand zum Ausdruck bringen, aber so klang es fast.
Den Leuten von Blizzard ist doch so ziemlich egal was und ob über ihr Auktionshaus gehandelt wird. Wenn morgen keiner mehr hingeht, ist auch in Ordnung.

Hmm, muss ehrlich sagen das ich in meiner gesamten Spielzeit noch keinen Char wegen dc, Lags oder sonstigen verloren habe und auch wenn ich so spiele hab ich höchstens mal paar kleinere fps Drops aber nie dcs :/

Ich denke die Ursachen von DCs sind so vielfältig, dass es für Blizzard schwer werden sollte das zu beheben. Imo sollte man einfach bei den (angeblichen) "10sek" ansetzen. Es gab da schon viel tolle Vorschläge aus der Community wie man das evtl. handhaben könnte. Fakt ist: NICHTS ist deprimierender als einen Char an nem DC zu verlieren. Und es ist egal welches plvl. Für jemanden der z.B. vergleichsweise "wenig" spielt tut ein Rip auf plvl10 vllt. genauso weh wie ein Rip auf plvl90 für den "Vielspieler". :)

Egal, ich bin ja ehh für die Einführung eines Ladder-Modus! :D ... Dann gibts wieder Challange ... sogar auf den Norm, NM und Hell :ugly:
Is doch klar, dass es irgendwann keine Herausforderungen mehr gibt. Wenn jemand einen Char hat, der das Beste vom Besten trägt, wie soll das funktionieren?! Mit jedem Patch hier n Buff bei den Monstern, da n Buff bei den Items ... is doch quark. ^^ Aus welchem Grund hat sich wohl D2 so lange gehalten?

Bnet immer noch down ? zumindest bei mir, bei Euch auch ?

Da steht, die verlängern die Wartungsarbeiten bis 13 Uhr. Schade, hab auch Lust zu daddeln :(.

habs auch gerade gesehn, vielleicht fixen sie ja was sinvolles ^^

geht raus und genießt den Sommer ihr Suchtis...

... ich muss hier bei 27 Grad auf der Arbeit hocken...

:(

Hm...ich hatte mich gestern abend gegen 0:00 ausgeloggt und da stand zu dem Zeitpunkt noch nichts von scheduled maintenance.

Das hab ich gerade aus Langeweile gefunden:

Unreal Tournament Kind [Techno Remix] - YouTube

So ähnlich sieht es bei Opi und mir wohl gerade aus.

Ich geh jetzt Unreal Tournament spielen, passt eh besser zum Sommer ;).

Edit: Hab ich jetzt wirklich gemacht. OMG, ich hab ja gar nix mehr drauf :wand:

Zuletzt bearbeitet:
moinsen,
in welcher schwierigkeit (alp/hell) und welchem MPL bringe ich denn am besten meinen char auf 60 ? hab nen hexendoktor, um die 30 und möchte den nicht wieder mit 43 verlieren he he he

kommt auf das equipp drauf an , wenn du immer up to date bist kannst gut hohe mps farmen, sicherer geht es natürlich auf mp0-2. dauert halt länger

Hab jetzt gerade versucht einzuloggen und musste feststellen, dass die Wartungsarbeiten bis auf 16 Uhr ausgedehnt werden.

Ok, dann eben erst heute abend^^.

wartungsarbeiten nu bis 16.00 uhr... ma schauen wat blizz schon wieder zerschossen hat;)

jede wette, dass ah funzt erstma wieder nicht ^^

hmm , hatte leider auf nix geboten , mist

hmmm, hab auf ne bessere Waffe geboten... Mal heute Abend schauen... ^^

Es scheint wieder zu gehen, Kreuzberg und ich sind auf jeden Fall schon online. ;)
Edit: Kreuzberg ist nur bei Starcraft online... Aber ich bei D3. Bin nur nicht sicher, ob ich mich jetzt mit HC trauen soll. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben