• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke nochmal fuer die einfuehrung in die ueber runs und das ihr so gut auf mich aufgepasst hat :kiss:

gab sogar fast 4 ringe in 8 runs, i'm proud of me :D

mein Monk ist mittlerweile lvl 51, Equip habsch auch schon fast beisammen, fehlen nur noch die Craftslots...

Nu is aber wieder die Kasse leer, muss ich wohl erstmal mit dem WD weiterfarmen... ^^ mit dem steht ja auch noch Übers legen aus... ^^

Dafür brauche ich allerdings auch noch A3 Keys...

Da haste Glück, a3 gehn am schnellsten ^^

Mhhhh grad erst seit 2 Tagen mal ww austesten schon 1x bösen rubber gehabt oder heisst das rollback ?

Auf jeden fall bin ich durch ein elitepack durchgewirbelt und auf einmal steh ich wieder 10 meter hinter mir mitten im pack -.-

Danke nochmal fuer die einfuehrung in die ueber runs und das ihr so gut auf mich aufgepasst hat :kiss:

Dann kann ich ja auch dein Wissen zurückgreifen, falls es bei auch mal soweit sein sollte.
Habe jetzt je 7 A1 und A3 Keys, A2 wird bald in anspruch genommen.

Sobald ich die Hardware Probleme und den Umzug durch habe muss ich mich nur noch um den Router kümmern :motz::motz::motz: (ja Mcmc, bring deine Sprüche)
Dann traue ich mich auch mal zu den Ubers :flame:

gz, aber gewöhn dich nicht dran. normal ist so eine gute ausbeute nicht ;)

Na okay, das wars für mich mit wirbeln xd

A2 Keyrun Mp4, mitten in so einer Meute , volle Wut volles Life + Berserker an, und der char ist einfach 5 sekunden weg, und leecht nimmer, selbst nichtmal die leechenden nados nit ^^

Naja das witzlos, scheiss Blizzard , wirklich zu doof Fehler zu fixen

Zuletzt bearbeitet:

hat ja nicht lange durchgehalten :/

:/

Warum können einige laut eigener Aussage relativ problemlos rumwirbeln während andere quasi mit Ansage rippen?

Hat es eventuell doch irgendwas mit der eigenen Hardware zu tun?

Rip. :(
Und naja, es hat wohl auch was mit dem Gebiet zu tun. In die Oase gehe ich z.B. mit Wirblerskillung nicht, bzw allgemein nicht dahin, wo sie viele von den Schlangenviechern rumrennen. Da hat man einfach eine enorm erhöhte Chance auf rubber. :(
Wenn ich z.B. da Keyruns machen will, skille ich um.

Allgemein gesagt tritt rubber meine Erfahrung nach auf, wenn es kompliziert wird, wer (Char, Monster) wo steht, und wo er sich bewegen darf. Da sind so Schlangen dann ein zusätzliches Problem, mit ihrer Unsichtbarkeit.

gz, aber gewöhn dich nicht dran. normal ist so eine gute ausbeute nicht ;)

Auf dem Screenshot sieht man ja, wer die Beteiligten waren^^. Bei mir liefs auch extremst gut. Ich hatte glaube 8 Organdrops infolge. Anscheinend sind Kreuzis Organe bei mir gedroppt^^.

Die 5 Höllenfeuerringe, die ich mir am Schuss davon craften konnte waren aber alle nicht der Bringer, von daher ist es eigentlich egal. Spaßig war's aber auf jeden Fall. Ich bin schon wieder fleißig am Keys farmen für die nächsten Runden.:hy:

war gestern auch mit, 8 runs mit im durchschnitt einem organ pro run... miese quote für mp5...

auf die grp gerechnet kommt es dann schon fast wieder hin ;)

Und naja, es hat wohl auch was mit dem Gebiet zu tun. In die Oase gehe ich z.B. mit Wirblerskillung nicht, bzw allgemein nicht dahin, wo sie viele von den Schlangenviechern rumrennen. Da hat man einfach eine enorm erhöhte Chance auf rubber.
a2 spiele ich mit meinem ww barb immer gerne (die gebiete ohne "killerbienen"). in die schlangen sollte man nicht komplett reinwirbeln (ohne wut schon gar nicht ;)), sondern nur so nah ran bis sich die ersten wieder enttarnen und dann wieder weg. die kommen dann schön nach und laufen einem in die tornados. wenn genug gelbe zahlen zu sehen sind kann man je nach lust und laune auch quer durch wirbeln

viele spielen einfach zu offensiv mit ihren barbs, hab ich das gefühl. wenn die tornados auf genügend mobs ticken kann man machen was man will. aber vorher muss man schon aufpassen, es dauert halt einen moment bis man wirklich leech über die tornados aufgebaut hat.

okay, auf meine frage war die antwort ja offenbar eindeutig... gab ja auch nur eine antwort :D
wenn nicht noch wer was gänzlich anderes dazu schreibt wirds dann wohl nen barb werden, mal sehen wie ich mit dem klarkomme ;)
mfg

Ciao
Seisset

mf is vollkommen übaschätzt, Seis ;)

Ich hab den aktuellen WD auch bis lvl 40 derart angestestet, war aber auch bei MP10 nich wirklich prall mit den drops.
Mich würde nicht wundern, wenn sich der luckfaktor schon bei charerstellung festlegt. Oder die NSA fummelt da auch dran rum :ugly:

RIP Opi...:(

Das stimmt ja auch. Du kannst alles mit MF substituieren. Entweder du hast ein Item mit der gewünschten Eigenschaft, oder du nimmst MF mit und findest dann das Item mit der gewünschten Eigenschaft.

Wir haben wieder Zuwachs bekommen! Begrüßt unser neuestes Mitglied:

Chris2011 (Killersquad#2437)

Und zwei Bewerber:

Krizz (Krizz#2988)
WaldbeaR (manghul#2219)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben