IdreamofJenna
Sieger Guide-Contest 2013
- Punkte Reaktionen
- 0
Rip... Den Ruf hattest du aber schon länger nicht mehr aufgebessert, oder?
Dann auf die nächste oder doch wieder Sorc?
OT: Wahnsinn, HSV hat den Supergau vermieden im Gegensatz zu Wärmer Bremen
Es wird schon über kurz oder lang eine nächste DH geben; schließlich gibt's keine coolere Klasse für HC . Die Frage ist, wann ich genug Gold für neues Equipp beisammen habe. Ich bin nämlich grundsätzlich ärmer als ihr alle denkt.
Da muss meine Wiz jetzt ran und das farmen. Den Anfang hat sie ja heute schon gemacht.
Ich hab heute mal geschaut, auf welchen DPS ich meine Wiz maximal pushen kann, wenn ich sie auf maximalen Krawall bürste. Der Wert kommt zustande, indem ich zwei Ringe tausche und alle Fertigkeiten auf maximalen Schaden auslege. Begleiter oder Schreine fließen nicht ein. Ich bin damit mal als (verbesserter) Archon auf MP 4 die Old Tristram Road abgelaufen. Stirbt alles sofort . Für's Farmen kann ich das Set Up leider vergessen. Ich würde mich bei Reflect sofort selbst grillen. Aber trotzdem interessant, dass ich normal nicht mal die Hälfte an Screen-DPS hab.
Die Runden heute mit Pilsesucher, DeadAdair, sary und McMc waren übrigens super .
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23072&stc=1&d=1375654890
Zuletzt bearbeitet: