• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rip...:( Den Ruf hattest du aber schon länger nicht mehr aufgebessert, oder?

Dann auf die nächste oder doch wieder Sorc?

OT: Wahnsinn, HSV hat den Supergau vermieden im Gegensatz zu Wärmer Bremen :)

Es wird schon über kurz oder lang eine nächste DH geben; schließlich gibt's keine coolere Klasse für HC :flame:. Die Frage ist, wann ich genug Gold für neues Equipp beisammen habe. Ich bin nämlich grundsätzlich ärmer als ihr alle denkt.

Da muss meine Wiz jetzt ran und das farmen. Den Anfang hat sie ja heute schon gemacht.

Ich hab heute mal geschaut, auf welchen DPS ich meine Wiz maximal pushen kann, wenn ich sie auf maximalen Krawall bürste. Der Wert kommt zustande, indem ich zwei Ringe tausche und alle Fertigkeiten auf maximalen Schaden auslege. Begleiter oder Schreine fließen nicht ein. Ich bin damit mal als (verbesserter) Archon auf MP 4 die Old Tristram Road abgelaufen. Stirbt alles sofort :D. Für's Farmen kann ich das Set Up leider vergessen. Ich würde mich bei Reflect sofort selbst grillen. Aber trotzdem interessant, dass ich normal nicht mal die Hälfte an Screen-DPS hab.

Die Runden heute mit Pilsesucher, DeadAdair, sary und McMc waren übrigens super :top:.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23072&stc=1&d=1375654890

Zuletzt bearbeitet:
Hi. RIP. :(

Da ich mir gerade Dein Profil angeschaut habe: Der neue DH ist SC. Ist Dir das bewusst? :D

Ja. Ich überlege, am PlanetDiablo-Level 9-PvP-Turnier teilzunehmen und hab die deswegen heute gelevelt ;). Das ist schon alles richtig so... :hy:

R.I.P jenna!! :(
Aber es möge der nächste DH in die Schlacht ziehen! :)

Willkommen an die Neuen! ;)

Hab gestern auch wieder mal meine DH verrippt. War aber ne blöde Situation. Alp A3 Wehrwälle mit lvl 35. war schon der zweite run und eigenltlich lief es sehr gut im ersten.
Dann kam ne aufsehergruppe und viiiiiel kleinzeug. Es fing kurz an zu ruckeln und nach 1,5sek standbild seh ich nur noch wie der Boss seinen "Sprungangriff" ausführt. Naja, Shadowpower hätte geholfen, aber soooo schnell war meine reaktion dann doch nicht. War n 1A onehit und kam doch etwas überraschend. Mir fiel dann ein, dass Vit pushen vllt keine dumme idee gewesen wäre bevor man in A3 rumrennt. :ugly: Habs vergessen weil sich meine Kugel eigentlich seit lvl 15 kaum bewegt hat :D Aber ne Neue DH kommt auf jeden Fall wieder ...

Zuletzt bearbeitet:
RIP Intro :-(

Aber dann können wir zusammen einen hochziehen (mein monk lebt zwar noch, aber ich trau dem Braten noch nicht :ugly:)

Tja, ich hatte ja kurz nachdem du weg warst noch den SK gelegt, ich glaub so schnell lag der bei noch keinem anderen Char von mir im dreck (beim progress zumindest). Ich War richtig erschrocken ^^
Aber ja, lass neu anfangen. Alleine ist immer so langweilig. :)

...auf maximalen Krawall bürste. Der Wert kommt zustande, indem ich zwei Ringe tausche und alle Fertigkeiten auf maximalen Schaden auslege. Begleiter oder Schreine fließen nicht ein. Ich bin damit mal als (verbesserter) Archon auf MP 4 die Old Tristram Road abgelaufen. Stirbt alles sofort :D. Für's Farmen kann ich das Set Up leider vergessen. Ich würde mich bei Reflect sofort selbst grillen. Aber trotzdem interessant, dass ich normal nicht mal die Hälfte an Screen-DPS hab...

6-stellig, sehr nice. Dann mal gutes Gelingen für die neue :top:

6-stellig, sehr nice. Dann mal gutes Gelingen für die neue :top:

:hy: pwe!!

Ja, Blamage vom HSV wurde zum Glück abgewendet.

Ach ja, habe auch mal eine Zauberin gestartet. Zwar keine Ahnung was ich machen soll, aber in öffentlichen Spielen kommt man ja leicht voran. :D

Ja. Ich überlege, am PlanetDiablo-Level 9-PvP-Turnier teilzunehmen und hab die deswegen heute gelevelt ;). Das ist schon alles richtig so... :hy:

hast du denn noch ein SC mrd rumliegen oder €? ;) gute lvl 9 sachen sollen ja auch schon wieder richtig gesalzene preise haben

Nein, ich hab in SC nicht viel Gold. Es waren etwa 400 k und die hab ich genutzt, um meine Wiz mit MF-Klamotten auszustatten, damit sie Gear für die DH farmen kann.

Und ja, das ist wirklich ein Witz, was da Level 9 Sachen zum Teil kosten. Bis zu 100 Mio-Beträge hab ich schon im AH gesehen.

Ich farm lieber selber und kauf die eine oder andere Kleinigkeit. Bei Level 9 macht Gear auch nicht so wahnsinnig viel Unterschied, zumindest nicht zwischen gut und high end.

Übrigens: Wenn jemand Interesse an Duellen hat, kann er mich gerne kontaktieren. Ich bin absoluter PvP-Noob (auch in D2 nie gespielt) und würde gerne etwas Erfahrung sammeln. Einen Char hat man in 40 Minuten auf Level 9 gezogen!

Ich dachte man kann auch sowieso mit HC-Chars pvp machen? So zu Übungszwecken zumindest... das Turnier wird ja wohl leider in SC stattfinden. :(

In HC kann man theoretisch wohl auch PvP betreibe, sterben tut man da nicht. Allerdings glaube ich, dass die PvP Comm eher klein ist, die dann noch auf Sc und Hc zu verteilen wäre wahrscheinlich sinnlos. Wie es mit balancing aussieht würde mich allerdings interessieren, irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass es ausgeglichen ist, wenn jede Klasse mit den unveränderten PvM Skills, die auf lvl 9 zur Verfügung stehen, aufeinander einprügeln. Blizzard hat ja außer dem Dmgred im PvP nichts verändert soweit ich weiß.

schade das man im pvp nicht zusammen bzw gegen sc'ler spielen kann, aber das hätte ja arbeit gemacht ;)

in sc farm ich mir jedenfalls nicht erst lowlvl items zusammen, um dann insgesamt ~5 duelle zu machen ;)

So, gestern habe ich es dann mit meiner Sorc geschafft in den dritten Akt zu kommen. :D

(Na gut, nur auf Norm, aber ist doch auch schon mal etwas)

gar nix los hier heute? so warm isses doch gar nicht, schlappe 29° :)

Hocke in der Uni und büffel Mathe... habe nur Internet wenn ich "Aufgaben runterlade", dafür brauch ich dann aber auch immer pro Blatt 15 Minuten :ugly:

Edit: Heute Abend jemand da um zu leveln?
Bin glaube ich lvl 39, renne aber gerne auch noch was auf Alp rum, da ich relativ unsicher bin (wahrscheinlich nur übermäßige Vorsicht, aber nach den letzten RIPs sollte ich auch so rum rennen...)

Endlich mal ein gelungener craft. Die crit-Werte stimmen jedenfalls :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben