• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday Louis !!!!

:hy:



Auffahrt pflastern neigt sich auch langsam dem Ende zu... Schwierigste Stelle kommt morgen, Hauptsache das Wetter spielt weiter mit...
 
Uh Mel, mein Beileid, bei der Hitze sicherlich kein Spass :/
 
So, öffentliche Spiele werde ich nun auch meiden. Ich bin einfach zu blöde. Spiele nun ganz entspannt und in Ruhe einen WD Solo. Ist doch gelacht wenn ich es nicht schaffe nach Alp zu kommen. Kann doch nicht so schwer sein.

Na ja, einer muss ja den Tutti hier spielen. Wo ist der eigentlich?!
 
Er ist schon lange nimmer on gewesen , ich hatte ab und an mal versucht mich mit Ihm zu verständigen , aber ich glaub er hat das chatsystem nicht durchschaut gehabt^^
 
happy b-day predo :kiss:

letzten tage das geile wetter genossen.
montag wieder arbeiten nervt mich jetzt schon :ugly:

@simon:

wieder in d3 unterwegs? :p
 
gz an den rl lvlupper und den amu crafter, sehr nices Teil :top:

@Buli: so erwartungsfrei/gleichgültig bin ich noch nie in eine Saison gestartet. Mal sehen, ob meine Frau meine emotionalen Ausbrüche vermißt, wenn der HSV verkackt....:motz:
 
So. Bin aus Hamburg zurück.
Beste Curry Deutschlands gefuttert. Lecka...
 
Ja dacht ich auch immer.
aber laut Gault Millau gibts die beste bei Curry Queen in Hamburg.
Die war schon Bombe...
 
Hallo ihr Lieben!

Ich hab nun auch endlich D3 und bin da also auch wieder mit von der Partie :)
Hab lange nichts mehr von mir hören lassen (ldank dem Studium), was sich nun aber auch wieder ändern wird.

Liebe Grüße und...HAPPY BIRTHDAY auch von mir! :)
 
wow, gratz zu dem verkauf!

@ currywurst sowas kann man doch in nem Gault Millau gelisteten laden gar nicht bestellen. sowas muss man an'ner schäbigen bude holen, wo hinter einem der penner stotternd ein b b b b b b b p bestellt und die verkäuferin sofort weiß was sie rausgeben muss :D
 
:hy: Tijay!! Hatten ja schon das Vergnügen zusammen zu spielen heute. :)

Ach pwe, die werden sich schon irgendwie durchwurschteln. :D Also hoffe ich.

Grz zu dem Verkauf Uschi.
 
ich hab mal eine Frage zu den Regeln und zwar speziell zu:

2. Keine Verwendung von Cheats, Maphacks oder anderen 3rd Party Programmen. Diese führen zum sofortigen Ausschluss aus der Gemeinschaft. (Diese Regel findet natürlich auch auf Solo-Spiele Anwendung.)


Wie sieht es bei Verwendung von Makros aus? Die sind ja weder Cheat noch 3rd Party Programme, da es ja nur eine Folge von Tastatureingaben Eingaben sind die z. Bsp. eine Gameing Mouse oder ein Gaming Keyboard aufzeichen und auf Tastendruck wieder abspielen.

Damit wird weder gebottet noch übernimmt der Computer das spielen, weil man ja die Taste für das Marko immer noch selbst drückt (z. Bsp. bei CM Sorc nur eine Taste drücken statt sonst 3 Tasten)

Die Offizielle D3 Mouse von Blizzard kann das ja auch, also kann es eigentlich nicht verboten sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben