• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumme fehler? Ich finde mit wenig Leben mitten in die Gegner hüpfen eher mutig als dumm :ugly:

Hatte jemand von euch schon das Problem, dass der "Agent" von D3 rum zickt?
Kann es leider nicht starten auf dem Standrechner :cry:

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/d3-start-updatet-installiert-nicht-1771426/#post27157804
 
finales VIVA-Statement zum Makro in Sicht?
 
keine Ahnung wie Olaf das gemacht hat, aber ich habe diesen Post auch net gesehen... :confused:

Aber nu is alles klar, thx Olaf...


Ich hab btw auch viel mit der CM Wizz rumprobiert, ist ein geiler weil wenn er richtig funzt absolut sicherer Char, aber ohne Hilfe für Bewegungslegasteniker wie mich auf Dauer schwer handhabbar...
 
Dumme fehler? Ich finde mit wenig Leben mitten in die Gegner hüpfen eher mutig als dumm :ugly:

Hatte jemand von euch schon das Problem, dass der "Agent" von D3 rum zickt?
Kann es leider nicht starten auf dem Standrechner :cry:

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/d3-start-updatet-installiert-nicht-1771426/#post27157804

das Problem hatte ich auch mal, du kannst einfach den ganzen Ordner löschen:

C:\Users\All Users\Battle.net\Agent

Wenn du D3 das nächste mal startest, wird der Ordner neu erstellt und die Dateien dann nochmal runter geladen. Danach sollte der Fehler (hoffentlich) weg sein.

Das Programm "Agent" hat nur die Funktion eine Datei mit deinen Systendaten nach einen Absturz von D3 an Blizzard zu senden - kann nix passieren wenn du das einfach löscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das löschen hat nix gebracht, ich habe den ganzen Ordner vom Notebook rüber kopiert das hat geholfen.
 
Als Viva-Member habt ihr jetzt die Gelegenheit, ein Stück AmyWineberg zum Vorzugspreis zu kaufen! Amy trug die Zunimassas Spur mit Extrarüssi auf dem Screenshot von Paragon 31 bis etwa 60 Stunden nach Erreichen der 100 (sofern ich das in dem Video richtig erkennen konnte). Im AH kosten vergleichbare 13 bis 15 Millionen. Ich verkaufe sie an den ersten, der interessiert ist, für 10 Millionen. Ihr spart also mindestens 3 Mio! Wenn niemand interessiert ist, landen sie spätestens am Sonntag im AH.

+Rüstung ist ein unterschätzter und wichtiger Bonus für Int-Klassen, da es diesen häufig an Rüstung fehlt, während die Resistenzen meist hoch genug sind. Der tatsächliche Wert liegt also über dem Marktwert und sollte recht stabil sein. Wenn ich mich recht erinnere hab ich die Treter damals etwa auch zu diesem Preis gekauft. Solche wie ich heute gefunden habe werden ab 200 Mio gehandelt. Etwas bessere für deutlich mehr :irre:.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23094&stc=1&d=1376083178
 
trades nur im tradeforum! ;)

gz zu den anderen ;)
 
Hübsch, die neuen Stiefel... Hab mit Chimera im AH nach AR-Zunis gesucht, aber die waren irgendwie immer leicht über meinem Budget...

Und grad mal in dein Profil geschaut... Deine neuen (?) Schultern sind ja mal jenseits von gut und böse! :eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Server down sind, hab ich mich grad mal im offiziellen Forum getummelt ^^

Das ist ja der Wahnsinn was da abgeht, ich bin kaum über den 2ten Post lesen hinausgekommen, da musste ich abbrechen. Das kann nicht wahr sein , was sich dort für Trolle tummeln. Ich beschwer mich ja öfters mal dass hier auch immer mehr komische Typen ankommen, aber dort -.- UNNGLLAAUUBBLLIICCHH
Da kriegste echte die Motten, einer ist geiler als der andere und jeder muss sich zu Themen äusserne von denen sie Null Ahnung haben. Haben aber natürlich alle Recht :ugly: und jeder der was anderes Behauptet ist ein Noob :ugly::ugly::ugly:
 
Hübsch, die neuen Stiefel... Hab mit Chimera im AH nach AR-Zunis gesucht, aber die waren irgendwie immer leicht über meinem Budget...

Und grad mal in dein Profil geschaut... Deine neuen (?) Schultern sind ja mal jenseits von gut und böse! :eek::eek:

Das beste ist, dass ich die Schultern aus versehen gecraftet habe. Ich wollte eigentlich welche mit Vita machen (für alle Chars, je nachdem was rauskommt) und hab versehentlich den Int-Button gedrückt. Und joa, mit dem Ergebnis kann ich wohl zufrieden sein.

Bei meiner Wiz kostet jedes sinnvolle Upgrade inzwischen ein Vermögen, mit dem ich einen anderen Char MP5-tauglich kaufen kann. Da war ich gestern echt froh, dass mir zur Abwechslung auch mal eins vor die Füße fällt.

Die Waffe ist noch ne Baustelle, meine Vorstellung wahrscheinlich aber zu utopisch^^.
 
Bei meiner Wiz kostet jedes sinnvolle Upgrade inzwischen ein Vermögen, mit dem ich einen anderen Char MP5-tauglich kaufen kann.

jo, das kenn ich von meinem ersten WD und das macht das Spiel irgendwie ärgerlich: Ab einem bestimmten Punkt ist es egal ob du 50 Mille oder 200 Mille oder 700 Mille hast, du kannst dir eh keine Verbesserung leisten, die kostet nämlich mehr. Oder aber sie bringt dir nur minimale Verbesserung und macht dich dafür arm...Zuni Ring mit critchance oder Zuni Mütze mit critchance sind so Kandidaten
 
Auch mal kurz hallo sagen. :hy:

Ja, es weiß ja niemand wer sich hinter dem Geschreibsel verbirgt. Also kann man ruhig Quatsch ohne Ende schreiben. :D :clown:
 
Da die Server down sind, hab ich mich grad mal im offiziellen Forum getummelt ^^

Das ist ja der Wahnsinn was da abgeht, ich bin kaum über den 2ten Post lesen hinausgekommen, da musste ich abbrechen. Das kann nicht wahr sein , was sich dort für Trolle tummeln. Ich beschwer mich ja öfters mal dass hier auch immer mehr komische Typen ankommen, aber dort -.- UNNGLLAAUUBBLLIICCHH
Da kriegste echte die Motten, einer ist geiler als der andere und jeder muss sich zu Themen äusserne von denen sie Null Ahnung haben. Haben aber natürlich alle Recht :ugly: und jeder der was anderes Behauptet ist ein Noob :ugly::ugly::ugly:


Opi,

das ist fast wie im RL, wa?:D
 
Das beste ist, dass ich die Schultern aus versehen gecraftet habe. Ich wollte eigentlich welche mit Vita machen (für alle Chars, je nachdem was rauskommt) und hab versehentlich den Int-Button gedrückt. Und joa, mit dem Ergebnis kann ich wohl zufrieden sein.

Bei meiner Wiz kostet jedes sinnvolle Upgrade inzwischen ein Vermögen, mit dem ich einen anderen Char MP5-tauglich kaufen kann. Da war ich gestern echt froh, dass mir zur Abwechslung auch mal eins vor die Füße fällt.

Die Waffe ist noch ne Baustelle, meine Vorstellung wahrscheinlich aber zu utopisch^^.

Für mich wäre da zuerst der Zuni Ring dran. Von den drei Zufalls-Affixen ist bei deinem ja nur der Min-Dmg gut, Max ist - wegen Min - komplett nutzlos, und FR ist jetzt auch nicht das Wahre... Für meinen Dmg/Vita/Armor Ring hatte ich AFAIR unter 100M gezahlt, also sollte da schon noch was gehen. ;)
Die Waffe... Naja, eigentlich ist die momentane doch ziemlich gut, Manajuma-Messer kannst du ja leider nicht tragen. :p
Nur der Style ist furchtbar, auf ne weibliche Wiz gehören IMHO Saif, Conquest Sword, Desolator Wand oder Echoing Fury.^^
 
Ich würde gerne noch dahin kommen, meinen Build ohne Arkankraft-Passiv spielen zu können. Es gibt immer noch Situationen, in denen ich ooap bin und mit dem Machthungrig-Passiv hängt vieles vom Killspeed der Gruppe ab.

Mal ein Kurzer Schwank dazu:

Ich generiere bei meinem Build ja AP aus den Orbs, die meistens die anderen aufsammeln um Arkanflut dauerspammen zu können. Der Skill ist mit der Kaskade-Rune extrem stark, weil Gegner, die von Arkanflut getötet werden, eine weitere Arkanflut auslösen. Kaskade eben^^. Bis MP4 funktioniert das super, auf MP5 noch gut. Auf MP6 bricht der Build dann komplett ein. Es werden nicht mehr genug Kaskaden ausgelöst, da die Gegner nicht schnell genug sterben. Das verringert meinen effektiven DPS. Außerdem werden weniger Orbs eingesammelt, weshalb ich öfter ooap bin und in der Zeit kaum Schaden mache. Das ist also ein richtiger Teufelskreis. Ich kann gegensteuern indem ich Machthungrig gegen Astrale Präsenz tausche und den Blizzard mit den verringerten AP-Kosten nehme. Dann funktioniert es wieder, ist aber nicht mehr so effektiv.

An meiner Waffe ist gut, dass sie eine langsame Angriffsgeschwindigkeit hat. Das hilft, die AP-Kosten zu verringern, hat aber den Nachteil, dass der Blackdamage der Nebenhand weniger zur Geltung kommt. Ein Schwert mit 1,4 APS kommt nicht infrage, das würde nur AP-Probleme mit sich bringen. Am liebsten wäre mir ein schwarzer Zauberstab mit mindestens 2,8 % ll, Sockel, APoC und soviel Schaden wie geht aber weder finde ich im AH was zu nem angenehmen Preis, noch fällt mir selbst mal einer vor die Füße.

Zum Zuni-Ring: Was du vorschlägst verbessert mich jetzt auch nicht so wahnsinnig. Mehr EHP brauche ich nicht. Ich bin, seit ich gestern die Zuni-Boots gefunden habe, sogar von der Prismatischen EA auf die Offensivbarriere gegangen, da mir 5 % mehr cc atm mehr bringen als 25 % mehr Widerstände (bringt mir 12 k dps). Es muss also schon ein Zuni-Ring mit cc her, was auch meinem AP-Haushalt entgegen kommt aber die Preise kennen wir ja^^.
 
An meiner Waffe ist gut, dass sie eine langsame Angriffsgeschwindigkeit hat. Das hilft, die AP-Kosten zu verringern, hat aber den Nachteil, dass der Blackdamage der Nebenhand weniger zur Geltung kommt. Ein Schwert mit 1,4 APS kommt nicht infrage, das würde nur AP-Probleme mit sich bringen. Am liebsten wäre mir ein schwarzer Zauberstab mit mindestens 2,8 % ll, Sockel, APoC und soviel Schaden wie geht aber weder finde ich im AH was zu nem angenehmen Preis, noch fällt mir selbst mal einer vor die Füße.

Zum Zuni-Ring: Was du vorschlägst verbessert mich jetzt auch nicht so wahnsinnig. Mehr EHP brauche ich nicht. Ich bin, seit ich gestern die Zuni-Boots gefunden habe, sogar von der Prismatischen EA auf die Offensivbarriere gegangen, da mir 5 % mehr cc atm mehr bringen als 25 % mehr Widerstände (bringt mir 12 k dps). Es muss also schon ein Zuni-Ring mit cc her, was auch meinem AP-Haushalt entgegen kommt aber die Preise kennen wir ja^^.

Und wenn du das Ganze andersrum angehst, Prisma-Rüstung drinlässt, und den Zuni-Ring rausnimmst? Damit hast du in jedem Fall schon mal mehr EHP als mit Zuni + Pinpoint.
Dann gibt's in meinen Augen zwei Möglichkeiten:
1.) Du nimmst stattdessen Unity, mit einem guten Random-Affix (Extra-Int oder CD) schlägst du deinen jetzigen DPS-Wert, vom Elite-Bonus ganz zu schweigen.
2.) Du nimmst Skull Grasp mit -4 Torrent-AP. Mit gutem (aber vermutlich sehr teurem) Affix machst du nicht wesentlich weniger Schaden als bisher, und dürftest keine AP-Probleme mehr haben. Wenn du dann Power Hungry nicht mehr brauchst, kannst du sogar Glasscannon nehmen, kommst auf ähnlich viel EHP wie jetzt (je nach Affix vom Skull Grasp sogar auf mehr), und dein DPS geht durch die Decke.

Weil mir langweilig ist und so:

aktueller Build / 20CD Unity / 50Vit Skull Grasp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben