• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss grade mal etwas angeben, ich bitte das zu verzeihen: :D
qotwdy.png

:eek: :angel: :ugly:
Ich weiß aber echt noch nicht was ich damit machen soll. Ich könnte natürlich sehr reich werden, aber was will ich dann noch von D3? Und sowas habe ich nie wieder... Hm. :D

o_O.

Herzlichen Glückwunsch!
Wäre ja für "sehr reich werden". Aufgrund des immer drohenden Disconnects.

Mein Problem ist ja der erste Gegner im 4ten Akt und nicht die Akte zuvor. :hmpf:
Du meinst Iskatu? Der ist doch mit einem Wizard der einfachste Gegner überhaupt. Archon und fertig.

@C4ss:
Gratuliere

Zuletzt bearbeitet:
@ C4ss

ich würde das Teil wohl auf meinen WD packen und mich freuen ne Waffe drauf zu haben die ziemlich nah an "perfekt" ist...

Geld (Gold) ist nicht alles...

Außer: Du bist ziemlich DC anfällig, dann natürlich lieber verkaufen und ein kleines Polster für mögliche R.I.P.s haben... ^^

grats @ C4ss
ich wäre auch für reich werden. RIPt sich entspannter

gratz, wäre auch ne gute barb mainhand ;)

Ja, scheinbar.

Aber ich habe ja noch einen 35er WD auf SC, damit kann ich den Gegner einmal testen. Und wenn ich ihn dann leicht und locker schlagen kann, werde ich mich in HC auch dran machen.

Mit den Giftpfeilen fand ich dem beim ersten Versuch auch schwer, da die eigentlich immer ein Schattenvieh treffen und ihn nicht... Wenn du Attacken hast, die ihn immer treffen sollte es deutlich einfacher gehen.

Ich muss grade mal etwas angeben, ich bitte das zu verzeihen: :D
qotwdy.png

:eek: :angel: :ugly:
Ich weiß aber echt noch nicht was ich damit machen soll. Ich könnte natürlich sehr reich werden, aber was will ich dann noch von D3? Und sowas habe ich nie wieder... Hm. :D

nice weapon!!!! :top: aber da fehlt doch CD!!! :lol:

schwer zu sagen was man damit macht, musste im Endeffekt selbst wissen (sowas findet man ja auch nicht alle tage)

So, habe gerade eben noch mal mit meinem WD in SC 2 versuche gestartet. Einmal mit Brandbomben und einmal mit Giftpfeil sogar ohne Splitter. Beide Male ganz ohne jegliches Risiko. Nun weiß ich auch, wie ich Iskatu oder wie der heißt in SC so einfach besiegen konnte. Einfach an die Seite stellen und die Hunde und der Golem werden angegriffen und ich kann ganz entspannt zuschauen. Mein Gott was war ich dumm.

Schaden vom SC Char war vergleichbar, Leben war etwas höher.Aber ich wurde ja gar nicht getroffen von irgendeinem Gegner. So ein Ärger, dass ich das nicht früher bedacht habe.

Danke für die Glückwünsche. :) Und ja, das Ding ist wohl für alle ne gute MH... auch wenn CD fehlt. :clown:
Ich habs aktuell einfach mal für 2 Mrd im AH stehen, auch wenns dafür vermutlich nicht rausgeht. Aber solange ich mich eh noch nicht entschieden habe... Und wer weiß, wenn ich das wirklich bekomme? :irre:

Skuhsk: Naja, immerhin hast du es jetzt, ist doch gut. :)
Muss man sich halt immer etwas vorher überlegen, wie man so Sachen angeht. Den Kerl finde ich mit Fernkämpfern auch gerne mal was fies, jo.

1. Post des Tages um 12:12 Uhr? Was ist los mit euch? :)

Hoffentlich alle fleißig am arbeiten!

und gestern auch nur einer am ganzen tag, wird zeit für nen patch oder sowas ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben