• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/819/j3br.jpg/] Uploaded with ImageShack.us[/URL]

Hoi,

kurze Werteinschätzung unserer AH-Experten würde mich freuen.....im AH steht momentan ein Ring, dem nur STR fehlt und mit Sockel zusätzlich ist, für 1 Mrd.....Uschi und ich fanden das "etwas übertrieben" vom Preis her.....ich wollt mit 30Mios Startgebot anfangen....untertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

kurze Werteinschätzung unserer AH-Experten würde mich freuen.....im AH steht momentan ein Ring, dem nur STR fehlt und mit Sockel zusätzlich ist, für 1 Mrd.....Uschi und ich fanden das "etwas übertrieben" vom Preis her.....ich wollt mit 30Mios Startgebot anfangen....untertrieben?
1Mird finde ich auch etwas übertrieben, aber mit mehr als 30Millionen kann man schon rein gehen.
Sind bei deiner Preisrecherche die 11%Kontrollverlust schon mit drin?
 
Ja hatte nur den Schaden und Str rausgenommen.....möp..Kommando zurück.....Kontrollverlust war auch nicht drin.....also doch mehr als 30mios startgebot?
 
Das Ah ist tot momentan, Auktionen mit Startgebot sind total für den Arsch wenn du nur annähernd einen einiger massen guten Preis erzielen willst.
Der sollte weit über 100 Millionen wert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir Opi.....ich setz Startgebot 150mio...mal sehen wer noch Gold hat im AH :clown:
 
Ach gestern noch den Selffound Monk gerippt mit allen guten Items die ich immer zwischen den Chars hin und her geschoben hatte^^
Mp3 den Plan für die Maschinen farmen war bissi hart, aber ich wollte Nervenkitzel , deshalb bin ich auch nicht "traurig". War so wie wenn Anso mal nach nem Monat wieder kommt und gleich mit drecksequipp auf mp5 loslegt xd , nur ich jammer nicht nach dem Rip , hrhr
 
cd ein wenig low aber sonst super

würd den schon noch höher als 150 einschätzen
 
Ich habe keine Ahnung von den Preisen. Verkaufe immer nur ganz billige Startersachen. Aber die laufen ganz gut.
 
Guck Dir meinen an Hiero, der ist momentan auf Tr geskillt. Kostet aber recht ordentlich Gold, wenn man auch ein bischen deffensive haben will ^^

würd' ich gerne machen........

nur irjendwie jeht der link nich

hiero

...und zum Tippen bin ich zu faul.....
 
Dackelfan + Opi
Ernie + Bernie
DanaScully + FoxMulder


Zugegeben. Die Zugehörigkeit des ersten Paares ist nur Eingeweihten auf den ersten Blick ersichtlich. Lies Dir mal Opis Interessen in seinem Profil durch. :clown:
 
:confused: und wer ist dann opi?!?! :confused:

Wer hat sich da in meine F-List geschlichen?

ohoh .....

der "opi" gehört wohl schon zu Inventar.... den sollte man schon zu ordnen können..., aber was solls, ich wäre auch nicht auf die Idee mit dem Dackel gekommen :rolleyes:

hiero


:hy:@ tutti
 
Tja, sollte mich mal mehr mit den Profilen beschäftigen.
 
me verabschiedet sich für 2 Wochen nach Teneriffa. :hy:

Wünsch euch allen mörder Drops, keine Lags, 0 dcs und vor allem no RIPS!! :angel:

Evtl. mal gelegentlich hier rein gucken, ingame am offenen wlan eher nicht.
 
Hallöchen,

jemand lust mich zu ziehen? Beispielsweise zu leveln? Würde am schnellsten in Akt 3 in der Bastione gehen.
Mir sind 2 Chars die letzten Tage flöten gegangen :( und bei dem Gedanken die Story jetzt nochmal durchzocken zu müssen grauts mir ^^ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

jemand lust mich zu ziehen? Beispielsweise zu leveln? Würde am schnellsten in Akt 3 in der Bastione gehen.
Mir sind 2 Chars die letzten Tage flöten gegangen :( und bei dem Gedanken die Story jetzt nochmal durchzocken zu müssen grauts mir ^^ .

Ach das kenne ich nun auch schon zu genüge. Aber wenn du in offene Spiele gehst, klappt es eigentlich auch ganz gut und schnell finde ich.

Ach ja, mein WD ist nun lvl 19 und hat gerade den Koloss frei geschaltet. Waffe ist ganz gut, Leben sieht auch ganz gut aus. Bin soweit ganz zufrieden.

Danke auch an Opi noch mal. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben