• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass rückwirkend auch nach verblichenen Chars geschaut wird. Zumal man die ja auch einfach löschen kann, statt sie in die Halle zu verschieben.

Wer noch Platz in der Halle der Toten hat, macht eh was falsch :D
Zum Thema Batman: Ben Arschleck? Naja, an sich ists mir aber doch ziemlich wayne, es wurden schon Super Filme mit beschissenen Schauspielern gedreht und umgekehrt.

Öhm doch klar, die gerippten sollten dazuzählen so wie ich das verstanden habe ...

jop finde ich auch iwie fair!!!! :D

aber wenn dann auch nur 100er sonst wär es ja zu einfach iwie oder 90+ ka

klar das ich dafür bin hmm? :)

Genau diese Frage stelle ich mir gerade auch. :D
Nach der Expansion wird logischerweise jegliche XP, die ein HC Char sammelt, zum Account-(HC-)Paragonlevel addiert. Wenn er stirbt, ist die XP ja schon auf dem Account, da kann Blizzard sie nach dem neuen System ("jedes getötete Monster stärkt den Account") auch nicht wieder abziehen.
Also warum sollte das für HC Chars, die vor der Expansion gestorben sind, anders sein? Der Shitstorm nach dem Schema "Fuck you Blizzard, why do you punish me for dying before RoS?!?" wäre vorprogrammiert.
Der XP-Stand von toten HC-Chars dürfte sowieso problemlos auszulesen sein, also wäre auch ein Addieren der XP von "noch existierenden" Chars ebenfalls möglich. Solange es da noch kein offizielles Statement gibt, würde ich persönlich dringend davon abraten, tote Chars zu löschen.

//e:

aber wenn dann auch nur 100er sonst wär es ja zu einfach iwie oder 90+ ka

Ab 90 bitte... Nur 100er fände ich irgendwie... suboptimal. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So, stehe nun wieder vor Iskadingens und meine Hände zittern wie Espenlaub. Habe ihn in SC doch schon probeweise nieder gestreckt. Keine Ahnung wieso ich nun Angst habe. Und das auf Norm....

Wie soll es nur auf Alp oder so werden?!

Also warum sollte das für HC Chars, die vor der Expansion gestorben sind, anders sein? Der Shitstorm nach dem Schema "Fuck you Blizzard, why do you punish me for dying before RoS?!?" wäre vorprogrammiert.
Der XP-Stand von toten HC-Chars dürfte sowieso problemlos auszulesen sein, also wäre auch ein Addieren der XP von "noch existierenden" Chars ebenfalls möglich. Solange es da noch kein offizielles Statement gibt, würde ich persönlich dringend davon abraten, tote Chars zu löschen.
wird wohl ein wunschtraum bleiben, ansonsten gäbe wohl den shitstorm der leute die ihre toten chars gelöscht haben, statt sie zu archivieren ;)

wird wohl ein wunschtraum bleiben, ansonsten gäbe wohl den shitstorm der leute die ihre toten chars gelöscht haben, statt sie zu archivieren ;)

Das ist eigentlich völlig egal. Das System soll zum Spielen animieren, weil man was hat was man erreichen kann - one way or another.

Das war dann der Punkt, an dem ich für diesen Tag aufgehört habe.

Hm, bei all den XP-Rechnungen hier: Geht denn außer mir keiner davon aus, dass die Level deutlich teurer werden? Ich meine, wenn das sonst so umgesetzt wird, hat doch in relativ kurzer Zeit jeder Lvl100... Das kanns nicht sein. :)

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit dem Addon Paralvl 100 sehr viel schneller als jetzt erreichen kann. So haben die "alten Hasen" einen kleinen Vorteil, Wiedereinsteiger sind dennoch motiviert. War bei WoW in der Vergangenheit auch immer so, dass jedes Addon das Spiel resetted hat.

Ich meine gelesen zu haben, dass gerade vorhandene Plvl Chars pro vorhandenem lvl ein lvl im neuen System geben werden. Ich denke darauf zielen Vorhaben wie "ich lvl eben 10 Chars auf p50" ab. Wie die das letztendlich umsetzen kann man natürlich nicht wissen; ich gehe nicht davon aus, das jedes lvl gleich viel exp benötigt, das wäre irgendwie ziemlich sinnlos.
Ist ja auch nicht so, dass das Addon in 2-3 Wochen erscheinen wird.

Mal was anderes war wer auf der gamescom von euch und hat sein ticket noch?

Was willst du mit einem gebrauchtem Ticket?

Eigentlich steh ich ja auf trash Filme aber das ist dann wohl doch zu hart für mich :irre:

die gamescom war in leipzig schon überlaufen in den späteren jahren, ich mag mir gar nicht vorstellen wie das in köln inzwischen abgeht ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit dem Addon Paralvl 100 sehr viel schneller als jetzt erreichen kann. So haben die "alten Hasen" einen kleinen Vorteil, Wiedereinsteiger sind dennoch motiviert. War bei WoW in der Vergangenheit auch immer so, dass jedes Addon das Spiel resetted hat.
jup, die lvl 64+ mobs werden sehr viel mehr exp geben und jedem ermöglichen schnell auf 100 zu kommen, danach wird wohl eine ähnliche expkurve angesetzt wie jetzt, nur zum ende hin noch deutlich steiler. wer wirklich viele 100er hat wird vermutlich trotzdem nicht mal plvl 200 zusammen bekommen für seinen acc

Ich meine gelesen zu haben, dass gerade vorhandene Plvl Chars pro vorhandenem lvl ein lvl im neuen System geben werden. Ich denke darauf zielen Vorhaben wie "ich lvl eben 10 Chars auf p50" ab. Wie die das letztendlich umsetzen kann man natürlich nicht wissen; ich gehe nicht davon aus, das jedes lvl gleich viel exp benötigt, das wäre irgendwie ziemlich sinnlos.
das ist schon wieder veraltet. es geht nach exp hatte ein blizz mitarbeiter gezwitschert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben