• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da klickt doch keienr drauf ;)

alternativ, wenn Justin nichts für euch ist, gibt's auch noch neues "datageminetes":

http://planetdiablo.eu/forum/reaper-of-souls-forum-3212/neue-datamined-changes-1773592/

+2 char slots, caps für stats (von items, para geht wohl drauf, also endlich mehr movementspeed für alle!), neue monster affixe, sehr viele interessante eigenschaften von uni ringen (new soj?), man kann wohl endlich zwischen den akten wechseln etc.
 
Die sollen lieber mal nen DC proof Ring einführen :ugly:
Ach ja, hab auch schon irgendwo gelesen, das es Schmuck mit sowas wie +1 Leben geben soll, also das man nach dem Tod wieder aufsteht, der Gegenstand allerdings zerstört wird...
Wäre auch nicht ganz so nach meinem Geschmack, genau wie der TP Ring.
 
Zu Mr. Bieber hab ich doch auch noch was:

raj_bieber_zpscb42c644.jpg



window_zps7377746c.gif
 
:D

Gain a death aura that deals 1000% of your Life per Second to enemies within 20 yards but your Life per Second no longer heals you.

ist auch nicht schlecht
 
Hmm, sowas würde mich aber massiv zum Life Stacken anregen. 100k Sind ja ohne weiteres drin, wenn man sich nicht mehr um Def kümmern muss. Das wäre schon echt heftig.
 
ist doch gut, wenn sie mit den ringen neue builds möglich machen. wird schon noch alles so "hingenerft" das es nicht allzu op ist. einfach nur mit der aura durchrennen und alles stirbt inst wird es schon nicht geben ;)
 
"eure fetische sehen aus wie skelette"
"euer gargantuan sieht aus wie ein golem"
"eure fetische sind nun permanent"
"+x zu maximaler anzahl an fetischen"
 
Hoffentlich wird der Inferno mode auch abgeschafft, ist mittlerweise GENAU so wie Hell bei d2, und nicht wie versprochen etwas für die hardcore zocker.
Sorgt nur dafür, dass man das Spiel noch einmal mehr durchspielen muss.
 
Hmm, sowas würde mich aber massiv zum Life Stacken anregen. 100k Sind ja ohne weiteres drin, wenn man sich nicht mehr um Def kümmern muss. Das wäre schon echt heftig.

Da gehts um Lifereg - falls du das überlesen hast ;)

wären also bei 1k lifereg - 10k schaden ... also garnicht so übertrieben.. eher lächerlich ^^
 
Hoffentlich wird der Inferno mode auch abgeschafft, ist mittlerweise GENAU so wie Hell bei d2, und nicht wie versprochen etwas für die hardcore zocker.
Sorgt nur dafür, dass man das Spiel noch einmal mehr durchspielen muss.

das ist doch prinzipiell schon bestätigt.
gibt zwar keine klare aussage dazu, aber auf der gamescom haben die leute, die danach gefragt haben, vielsagende blicke der blizz-mitarbeiter bekommen...

das problem ist imho nicht, dass inferno zu einfach ist, sonder dass "normal" keine daseinsberechtigung hat.
 
Ja, hab ich tatsächlich überlesen, dann ists ja wieder ein Stat der völlig egal ist.
Dornen bzw reflect würde ich gerne irgendwie genutzt sehen, war ja auch in D2 schon ziemlich nutzlos; In D3 kann man mit seinen 2k Dornen auf nem Hellfirering wenigstens noch seine Chars lvln.
Wer will denn nicht durch Passivität Gegner töten :)
 
och, wenn der metallgolem mit der eisernen jungfrau rumgemacht hat und evtl noch ein dorniger söldner dabei war, ging es eigentlich schon ganz gut ab :)
leider stellt sich die frage nach derartigen builds in d3 nicht.


dieser dornenstat in d3 ist theoretisch richtig gut. besonders als WD, wenn man diese stats auch auf die summons übertragen kann...ABER leider ist der dmg-zuwachs durch crit+critdmg einfach viel zu hoch, als dass es eine alternative darstellen würde.

das wird sich auch mit den caps, die neuerdings angekündigt wurden leider auch nicht ändern.
nichts und wieder nichts kommt an crit + critdmg ran, egal wie krativ deine ideen für schadenquellen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich so nicht sagen. Der %dmg von bestimmten Items ist ziemlich stark, da es quasi parallel zu Crit/Critdmg wirkt. Auch prozentual erhöhter Schaden (zB Tals Set, frosties) können theoretisch locker mit Crit und Critdmg mithalten. Wenn man noch den agvdmg entsprechend aufwertet, und etwas Richtung cb einbaut und parallel an den möglichen Werten von Crit und Critdmg dreht kann ich mir gut vorstellen, dass crit/critdmg nicht mehr das einzig wahre bleibt. Ist aber eh alles noch Spekulation.
 
..
das problem ist imho nicht, dass inferno zu einfach ist, sonder dass "normal" keine daseinsberechtigung hat.

würde eher sagen dass nightmare der überflüssige schwireigkeitsgrad ist.. da verbringen alle doch am wenigstens zeit. denke da gibts auch die wenigsten tode..

finde aber das inferno system eigentlich nich so schlecht, da hat man wenigstens immernoch platz nach oben irgendwie..

is halt verfeht, dass ab mp1 alle monster lvl 63 sind.. so dass man eigentlich nur für keys weiter als a1 geht..
 
ich hab es schon in D2 als Qual empfunden 3x das Gleiche durchzuquesten bis man beim "Endgame" (Baal) angekommen ist... Bei D3 ists das gleiche, nur das hier das "Endgame" A1 MP (beliebige Zahl größer gleich 1) ist...

-_-
 
och du kannst aber auch akt2 und akt3 zocken in d3 ohne angast haben zu müssen das du iwas verpasst ;)
 
ich hab es schon in D2 als Qual empfunden 3x das Gleiche durchzuquesten bis man beim "Endgame" (Baal) angekommen ist... Bei D3 ists das gleiche, nur das hier das "Endgame" A1 MP (beliebige Zahl größer gleich 1) ist...

-_-

Das is aber die Schuld der Community. A2 kann man genauso gut farmen, und A3 is auch noch sehr gut. A2/A3 kommt ein bisschen mehr dmg rein, aber trotzdem locker spielbar.

VotA->Oasis->Ruins->Channels->Storm Halls (VORCS)

Skycrown --> Keep 2 --> Rakkis --> Fields of Slaughter

Kann ich nur empfehlen.
 
In D2 konnte man zumindest auch auf Norm Sachen finden, die man auch im Endgame gebrauchen konnte (Chipped Gems, Charms, manche Sets und Uniques (meist Schmuck), Dual Leecher...). Auf NM natürlich auch. So war man wenigstens noch ein wenig motiviert. In D3 sind, wenn man nicht noch Twinkkrams braucht, die niedrigen Schwierigkeitsgrade für die Katz. Auch die festgelegte, lvlabhängige Skillreihenfolge macht das Hochspielen nicht wirklich interessanter, weil weniger abwechslungsreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben