• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach mann, Olaf! So ein Mist.
So auf 300 paralvl per disco komm ich auch aber 550 ist ja nochmal ne andere Nummer. Ich hatte dann nachgelesen was Blizzard dazu sagt. U.a. empfehlen sie, den gerneral channel anzulassen. Seitdem hör ich mir die Kiddie-Scheiße dort an, hatte aber keinen DC mehr :ugly:

Wot? Wo hast Du das gelesen? Link please.
 
Du hast echt schon mehr EXP verript, als ich je gesammelt hab.
Wenn du wieder einen Barbaren levelst, Olaf, kann ich dir für Lvl<60 meinen königlichen Siegelring leihen.
 
Wot? Wo hast Du das gelesen? Link please.

mehrfach. hier schon älter mit blue post (angeblich egal welchen chat man betritt):
Join General chat room to avoid Error 3007 - Forums - Diablo III
oder da
Diablo 3 Error 3007 Fix - Diablo III Blog
oder da
My DIABLO 3 FIXES (lag, crashes, disconnects, etc..) - Diablo III Message Board for PC - GameFAQs
etc....

p.s. disconnect hatte ich zwar lang nicht mehr und von lags hab ich mich ja immun geredet. Aber eben ist mein para 11 Monk am lag gestorben. Nicht gerade hohes paralvl, aber mein letztes Gold hat er schon gefressen.....
 
RiP Olaf :keks:

Hachje, ist ja alles nichts neues.

Den Zusammenhang zwischen allgemeinen Channel und DC versteh ich Überhaupt nicht. Nunja, ich bin ja in der Hinsicht nicht so geplagt. Auch ohne Channel ist meine Leitung erst einmal ohne Folgen im Game in die Knie gegangen.

Jo, meine Games standen heute unter keinem guten Stern. Erst rippt DeadAdair aufgrund von Lag und wenig später ein anderer Kumpel aus dem gleichen Grund. Ich hab im gesagt, er kann zu mir porten weil safe und ok, da standen noch ein paar Gegner aber die waren an sich keine Gefahr. Trotzdem hats ihn aufgrund des Lags gelegt. Zum Glück hatten beide kein wahnsinnig hohes Paralevel, trotzdem ist es blöd...

Ich hab's dann vorgezogen, nicht mehr zu spielen und mich mit legend. über Wizard-Builds zu unterhalten. War wohl auch sinnvoller. Eine Demorunde mit meiner Wiz hab ich mich nochmal getraut, dann war aber gut.

Hoffentlich bekommen die das mit der Verbindung zum Server langsam mal wieder in den Griff. Macht ja so keinen Spaß. Mit Dead, Tijay und Intro haben wir eben erst ständig die Verbindungen gecheckt und neue Games gestartet, bis der Ping in Ordnung war. Kann das nur empfehlen. Wenn ihr einmal ne gute Verbindung habt, scheint die bis zum Ende des Runs stabil zu bleiben.
 
Ach, ich hab mir derweil ein bißchen lag-freie Zeit gegönnt und ein paar Retro-Games installiert.


BI2_zps178501e5.png



Raptor_zpsb9e2fda0.png



VG_zpsa711c0ef.png
 
Ach, ich hab mir derweil ein bißchen lag-freie Zeit gegönnt und ein paar Retro-Games installiert.


BI2_zps178501e5.png



Raptor_zpsb9e2fda0.png



VG_zpsa711c0ef.png

so mach ichs auch, spiele grade skyrim ..^^ aber langsam wirds lahm..
was ist denn das auf dem letzten screenshoot? erinnert mich an transport tycoon deluxe, welches ich grade am auspacken bin :D
 
gut das ich zzt eh kein bock auf d3 hab, zum patch bin ich dann wieder da^^

hab jetzt in poe ma bis auf knapp 70 gespielt, leider fehlt meinem templer ne anständige waffe...
 
@Olaf: Mit Battle Island (Erstes Pic) hab ich auch viel Zeit verbracht. Das müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben.
 
Ich zock grad Heroes IV , macht mir auch wahnsinnigen Spass. total lahm aber hat trotzdem was
 
passt doch :p

mit WoW als alternative wird man hier wohl keine likes erhalten :D
 
Hoffentlich nicht :D

Warum hat denn hier niemand den Schluss gezogen, einfach den Vorgänger wieder auszugraben?
 
ItemPassive_Unique_Ring_523_x1 - Summon a Fetish Army after you kill 2 Elites. (Previously 20 Elites)
ItemPassive_Unique_Ring_618_x1 - Locust Swarm lasts almost forever. (Previously doubled the duration)
ItemPassive_Unique_Ring_619_x1 - While casting Town Portal you gain a protective bubble that prevents interruption and absorbs 50% damage. (Previously made an immunity bubble)
ItemPassive_Unique_Ring_644_x1 - When you kill an enemy, it explodes for 500% of your Life per Kill as damage to all enemies within 20 yards. You no longer benefit from your Life per Kill. (Previously increased chance to find Health Globes by 100%)
ItemPassive_Unique_Ring_648_x1 - Enemies slain while Feared die in a bloody explosion and cause other nearby enemies to flee in Fear. (New)

*Life Steal is less effective when you are higher level.
*At level 60, Life Steal gains a 0.10x multiplier.
*At level 70, Life Steal no longer functions.

LL verschwindet komplett und nicht nur von Skills. TP bubble generft und eine art CE kommt zurück.

Warum hat denn hier niemand den Schluss gezogen, einfach den Vorgänger wieder auszugraben?
vlt zum reset ;)
 
Hmmm, ob Diablo III es bei mir auf 10+ Jahre bringt ist aber auch fraglich ;)
 
OT: kann mir wer nen 27" Monitor empfehlen? Mit hoher Auflösung? Dachte an den Dell u2713hm oder Asus pb278q. Hat den wer und kann aus Erfahrung sprechen?
Rechner sieht wie folgt aus: i7 2600@4,5ghz 8gb ram vtx hd7950 mit 3gb speicher... Monitor Samsung 2343bw
Bin für Meinungen dankbar.
 
was willst du denn ausgeben? ;)

die Dells sind aber schon sehr gute geräte, wenn du nicht übermäßig viel dafür raushauen willst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben