• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern von nem bekannten ne Liste von den Gameservern bekommen die getestet wurden und als "lagfrei" gekennzeichnet wurden.
Falls es wen interessiert,hier der Link
Wie man das macht, bekommt man hier raus ;) (sehe gerade, im Dokument is auch ne kurze beschreibung hinzugefügt worden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumbasteln mal wieder, kann denn nicht einfach mal was reibungslos gehn ? Aber wenigstens gibts ne Lösung dafür
 
Normal nutzt man ja fuer sowas lmgtfy.com boogy :p

Das nutze ich erst, wenn mich jemand fragt ;) . Aber ich bin ja der Frage direkt zuvor gekommen :)

Habs übrigens getestet, und der Server der auf der liste als grün markiert war, hat nicht einmal gelagged. Musste allerdings auch ca. 10 mal das game neustarten bis ich einen gefunden hatte der "grün" war. Da war die Liste aber auch noch etwas kleiner, kann sein dass jetzt einfacher is.
 
mich hat es gerad auf dem Weg zu Kull erwischt.... auf die Laser nicht schnell genug reagiert............ RIP

Hiero
 
RIP :(

Wenn du neu anfängst und Lust hast, meld dich ich würde auch nen Char mit machen.
 
:keks: für diejenigen, die einen brauchen :(

Und Telia soll endlich mal die Server reparieren. Thx für die Links @bOOgy. Werde mich da morgen mal einlesen.

LG
 
Guter Tag heute, man allererstes Zaka meiner D2 Karriere gefunden, W3 bei Baal war so freundlich. Baal hat dann direkt noch einen Blutrabes Ansturm spendiert, zwar nicht toll, aber wenigstens selten :D
 
auch grad iem geschaut oder wie siehts aus?
:hy:

E: Ergebnis war ja fast abzusehen, hätte Naniwa das gepackt, hätte mich das schon umgehauen.
Trotzdem einige schöne Games dabei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freilich =)
Wenn naniwa das geholt hätte, hätte mich das sehr überrascht. So hat er wenigstens das Ticket zur Blizzcon ziemlich sicher, ist doch auch was =)
 
Damit ich mein Virtual Blizz-Con ticket so richtig genießen kann, hab ich mir schon mal überstunden Frei für die beiden Tage eingeplant :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben