• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PoisonBlack

1,8 Mio Toughness bei wieviel Life? Hab gestern Abend nur knapp 45 Min gespielt, heute Abend gehts weiter...
 
So. Ich bin heute morgen ne std eher aufgestanden und hab vor der Arbeit noch 1std Akt v auf Master gespielt. Habs geschafft die Mystikerin zu befreien und lvl62 zu erreichen. Hab auch ein waffen upgrade gefunden, und ein paar Marquise Gems. Bin von 90k dps auf 130k gesprungen, toughness liegt bei 1,8mio. Hab den Monk gespielt...

Heute wirds erst mal nix mehr. Frauchen hat Geburtstag und um 20Uhr wird das Derby geguckt.
In diesem Sinne. Dont Die.
Nur der BVB!
 
@PoisonBlack

1,8 Mio Toughness bei wieviel Life? Hab gestern Abend nur knapp 45 Min gespielt, heute Abend gehts weiter...

Müsst ich jetz nachsehn aber geht in der Arbeit schlecht ^^
Aber so ca. 300k Life

Armory is leider nicht ganz aktuell...
 
hier noch der screen zur gestrigen party, spielerlebnis akt5 war echt der hammer, hatte das gefühl ich stehe permanent in monstern;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1506&pictureid=14884
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1506&pictureid=14886
macht echt super laune, mal sehen wie die bountys sind;)

:hy:
 
Mal ne Frage an die, die gestern abend Diablo zum Start von Ros gelegt haben, hat der nochn garantierten leg-drop, oder wurde der "verschoben" in akt 5?
 
gz, mal sehen wer den esten 70er rip scoren kann :D

die 100% bonus exp fehlen ganz schön. beim skellking nur lvl 20 statt lvl 25 gewesen
 
Danke nochmal an die Beteiligten von gestern fürs geduldige warten auf meine Gurke von monk :D

Wird jetzt sicherlich mal ne zeitlang dauern bis man so nen endgegner auf T1 knüppeln kann
 
@melaice, ich hatte knapp unter 160k life, bin kein großer freund von life stacken ich geh lieber auch reduce wegen heal etc, aber den dmg von mathael hab ich echt unterschätzt was mir halt fastd en char gekostet hätte, kann jedem nur empfehlen den erstmal auf schwer oder profi anzugehen und nur in ner gruppe auf master

und bevor ichs vergesse: http://planetdiablo.eu/forum/orden-...hler-bei-leben-pro-zorn-1778216/#post27274200
 
Danke nochmal an die Beteiligten von gestern fürs geduldige warten auf meine Gurke von monk :D

war doch ne super party, hatten auch echt glück mit dem einen pack, wenn wir nicht vorher runtergestellt hätten, wäre die party wahrscheinlich gekillt worden^^

krass fand ich einfach die knapp 30 marquise gems, die bei einmal act5 durchspielen gedropped sind!

würd ja gerne mal wissen, was die zwei 12er leg pläne können, aber ich hab den schmied nicht auf 12 bekommen...
 
Danke nochmal an die Beteiligten von gestern fürs geduldige warten auf meine Gurke von monk :D

Wird jetzt sicherlich mal ne zeitlang dauern bis man so nen endgegner auf T1 knüppeln kann

Ich wüsste jetzt nicht, wann wir auf dich warten mussten.
Wir haben uns im TS ja auch abgesprochen vor dem Boss runter zu stellen, weil es uns zu hart wurde. Und das Pack, dass direkt danach kam. Zapalot! Da wären wir aber mal entspannt in den Tod gerannt.
War wirklich ne super Party!
Und kurz ist das Addon auch nicht wirklich. Ich glaube wir haben drei Stunden benötigt.
 
ich hab es gestern nicth ganz geschafft durchzuspielen. Dafür wäre ich - meiner eigenen Warnung zum trotz - auf Master fast von Adria gekilled worden. Wollte erst vor Adria runterstellen, mein Stolz hatte es jedoch verhindert. Dafür gab´s dann 3x redscreen......
 
sauber, hatte eigentlich auch noch nen rip erwartet und wäre auch gerne ins messer gelaufen, allerdings war der rest auf master nicht mehr wirklich effektiv, sprich unser dmg war viel zu low...
 
So re, der Jahrgang 1902 ist halt hart im nehmen :ugly:
 
Eben meine Box abgeholt und nen RoS Shirt dazubekommen ^^
 
ich weiß gar net was alle mit adria haben, hab erstmal den erfolg mit dem von keiner fertigkeit getroffen werden bekommen, der fight ist ziemlich chillig find ich... naja vllt hab ich auch nur einfach dadurch das ich nichts abbekommen hab ihren richtigen dmg net gesehen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben